Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: --First Round Kill--!

  1. #17
    Banned Benutzerbild von ANUBIS-2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wien -->An der schönen blauen Donau<--
    Beiträge
    185
    Und wie geht die genau?

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    5
    Ich weiss ja nich wie ihr darüber denkt aber ich finde First Round Kills nich so gut,zwar gute strategie wenn mann "unbedingt"
    gewinnen will aber ein richtiges spiel ist es dann ja doch nich oder?
    und ich kann mir vorstéllen das das ne ziemliche scheisse ist für den feind das kann einem aber auch egal sein.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Morphix
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    72
    @Anubis:

    Du bringst Black Lotus und City of Traitors ins Spiel.
    Dadurch bekommst du 3 rote und 2 farblose Mana.
    Dann kommt Sneak Attack für 1 rotes und 3 farblose.
    Mit einem roten Mana spielt du dann den Avatar und kannst dank Sneak Attack auch direkt angreifen mit 20/20.

    MFG
    Morphix

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    City of Brass
    Beiträge
    58
    Original geschrieben von Katanasoul
    Noch einer:

    1x Black Lotus
    1x Channel
    1x Fireball/Blaze
    1x Mountain

    <Katanasoul>
    Man kann noch Zuran Orb für null spielen und sich noch 2 Leben holen!

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von jeahbaby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    267
    also black-lotus-first-round-kills sind ziemlich uninteressant find ich weil die nich richtig nachzumachen sind.

    kann mal nicht jemand mehr kills mit dark ritual posten? das fänd ich interessanter

  6. #22
    Rebell! Benutzerbild von Cartman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    NRW, OWL, Minden-Lübbecke
    Beiträge
    973
    hab schon 3 karten dafür zusammen ^^ man weiss ja nie ob mans schafft des auf die hand zu bekommen...

    brauchnoch hatred und lotus petal

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    20
    Original geschrieben von Unterweltler
    Habe auch eine:

    1 Black Lotus
    1 City of Traitors
    1 Serras Avatar
    1 Sneak Attack
    je nach belieben kann man anstelle vin

    City of Traitors auch Seeting Song brauchen.. und anstelle von Serra Avatar ne Phage.. is ein wenig billiger zum auftreiben *gg*
    affinity is gay

  8. #24
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    bloss das "sneak attack + phage " leider nicht funktioniert.
    hat schon einer aus südafrika auf der wm probiert. funzt leider nicht.
    Gibt es mich noch?

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    20
    Original geschrieben von Hangman
    bloss das "sneak attack + phage " leider nicht funktioniert.
    hat schon einer aus südafrika auf der wm probiert. funzt leider nicht.
    und wieso nihct?

    die phage wird ja von der hand gespielt!

    und was is mit Elvish Piper? da kann man die phage auch nicht ins spiel bringe oda waS?
    affinity is gay

  10. #26
    Nezumi Benutzerbild von Dragonking
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Biel/Bienne, Schweiz
    Beiträge
    793
    Ich kenn auch eine, man braucht dafür 3 Karten und ein schwarzes Mana sowie den Serra Avatar im Deck allerdings darf man ihn nicht auf der Hand haben.

    Karten:
    Dark Ritual
    Sumpf
    Entomb
    Shallow Grave
    Serra Avatar

    Anleitung: Man spielt den Sumpf und macht sich mit dem Dark Ritual drei Mana. Dann spielt man Entomb und bringt so den Serra Avatar in den Friedhof. Dann spielt man Shallow Grave und holt sich den Avatar als eine 20/20 mit Eile ins Spiel.

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Renegade-TheBigSexy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Am Arsch der Welt!!!
    Beiträge
    293

    Lightbulb ...

    @Dragonking
    Is ne schöne kombi... jetzt musst mir nurnoch erklären wie du den Serra Avatar in die Friedi bekommst weil er immerwieder eingemischt wird. ^^

    Was ich wirklich ne schöne kombo finde (ist aber kein 1 round kill)
    1. Sumpf
    2. Schwarzer Ritus
    3. Für 1 B Amulet des Untergangs, oder ein anderer Discarder für 1 oder 2 Mana
    4. Akroma oder ähmliches Discarden
    5. Reanimation

    Wenn man es genau so macht schaut es so aus...
    Nachdem z.b. Akroma Ausgespielt wird verlierst du 9 LP. Also 8 Durch Akroma und Reanimation und 1 durch Manaburn. Und dann drückst du einem Gegner jede Runde 6Damage und bekomm das Vieh dann erstma Tod.

    Möchte nur erwähnen, dass die kombi gegenmich eingesetzt wurde... Rückruf is eigentlich ne krasse karte ^^
    Nicht viele haben Mut zur Schwäche, doch die sie haben, sind es wert, Helden zu sein.

    It's true, it's true, because Renegade said so!!!

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von MeTaL FrEaK
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    Minden
    Beiträge
    370
    gibts nich auch nen first round kill OHNE black lotus??
    wenns keinen gibt, dann einen in der 2. runde??
    greez olli
    ###I AM THE PUSH THAT MAKES YOU MOVE###

  13. #29
    A-wannabe-Pro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1.783
    du könntest massig 1.turn kills ohne den lotus bringen.
    ich hab mal einen in der 1.runde gekillt und hatte noch 3 karten in meiner library.

    das deck war nicht type1 sondern ganz ohne restriction. also 4recall, alle moxe 4mal, time walk, und und und....

    also das ist weniger das problem.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Gibt es mich noch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 02:43
  2. 0-round KILL
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.6.04, 00:21
  3. Back 4 round 2
    Von ArAn3ida im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.9.03, 20:57
  4. First Round Death
    Von Dianos im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •