Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein echtes Deck!!!!!

  1. #1
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    Mein echtes Deck!!!!!

    Mein neues und verbessertes Deck, bitte bewerten!!!!!!!!!
    Hab ich in Tunieren Mit diesem Deck eine Chance??

    Tribut:

    Dunkler Magier
    Herbeigerufener Totenkopf

    Monster:
    Beta, the Magnet Warrior
    Jinn
    Aqua Madoor
    2x Harpye´s Brother
    2x Darkfire Soldier 1
    Shinig Abyss

    Effekt Monster:
    Maha Vailo
    Vampire Orchis
    Hexe vom schwarzen Wald
    Mystic Tomato
    Sangan
    Magician of Faith
    Penguin Soldier
    Skilled White Magician
    Wand der Illusionen
    Des Dendle


    Zauberkarten:
    Graceful Charity
    Scapegoat
    Big Bang Shot
    Spalt
    Ekibyo Drakmord
    Mystical Space Typhoon
    Schwarzes Loch
    Dark Core
    Wiedergeburt
    Überleufer
    Fissure
    Fluchzerstörer



    Fallenkarten:
    Adhesion Trap Hole
    1x Robbin´ Goblin
    3x Trap Hole
    Seven Tool of the Bandit
    2xWaboku

    Sollte ich Kartenzerstörung in das Deck nehmen?

  2. #2
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    so. schön das du jetzt endlich mal dein richtiges deck reinpostest. jetzt wird es auch bewertet.

    also. erstmal würde ich mir überlegen auf was für eine deckart ich spielen möchte. so wie ich das sehe hast du deine karten alle wild durcheinander gewürfelt und alles mit nem guten wert oder effekt in dein deck gepackt. du solltest dir das also überlegen und dann die unnötigen karten vertauschen gegen karten die besser angebracht sind.
    das wars erst mal soweit von mir
    mfg~sean

  3. #3
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    ....

    das weiß ich auch, ich hab so viele Karten ca. 120 und die will ich erst loswerden. Dann kaufe ich neue. Willst du nicht mit mir tauschen? Oder ein anderer. Welche Note gibst du mir?

  4. #4
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    ...

    ich weiß, dass mein Deck Perfekt ist, deshalb bewertet es auch niemand. jetzt kommt schon!! blackneck, maha Vailo und andere!!

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142
    Ich würd dem Deck ne 5 geben.Die meißten Monster sind schwach und die Fallen- und Zauberkarten sind auch nich berauschend.Es fehlen noch ne menge Standartkarten wie Jinzo, Raigeki, Spiegelkraft etc.
    Auf nem Tunier wirst du wohl keine Chance haben.

  6. #6
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    ...

    Dann tausch mit mir.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515

    Re: Mein echtes Deck!!!!!

    [QUOTE]Original geschrieben von Ryudo
    [B]Mein neues und verbessertes Deck, bitte bewerten!!!!!!!!!
    Hab ich in Tunieren Mit diesem Deck eine Chance??

    Tribut:

    Dunkler Magier>raus...die meisten mit zwei tribut sind nicht gut...
    Herbeigerufener Totenkopf
    + jinzo....ich weiss, wenn du denn hättest würde er hier stehen, aber na ja...

    Monster:
    Beta, the Magnet Warrior>raus
    Jinn>mehr rein....kauf dir am besten das joey starter...da haste 3 1800 monsters...oder auch kaiba...
    Aqua Madoor>raus...in nem beatdown nicht gut...gehört eher in ein defensedeck...
    2x Harpye´s Brother
    2x Darkfire Soldier 1
    Shinig Abyss>raus...1600-->zu wenig atk

    Effekt Monster:
    Maha Vailo
    Vampire Orchis>kenne ich leider ned...ich würde wenn ich dich wäre ein deutsches deck machen...da hast du schneller gute karten beisammen...also evtl. raus...
    Hexe vom schwarzen Wald
    Mystic Tomato>siehe unten
    Sangan
    Magician of Faith>siehe unten
    Penguin Soldier>gibt es auf deutsch bleibt drin...
    Skilled White Magician>raus...
    Wand der Illusionen
    Des Dendle>raus


    Zauberkarten:
    Graceful Charity
    Scapegoat>raus...
    Big Bang Shot>ist zwar gut aber raus...
    Spalt
    Ekibyo Drakmord>raus...nimmt dir speed...lieber tribute to the doomed...also ehrung der verdammten
    Mystical Space Typhoon>siehe oben
    Schwarzes Loch
    Dark Core
    Wiedergeburt
    Überleufer
    Fissure
    Fluchzerstörer>raus



    Fallenkarten:
    Adhesion Trap Hole>hmmm...das kenn ich nun auch wieder nicht......erklär mir die karte bitte...
    1x Robbin´ Goblin
    3x Trap Hole>evtl. einmal raus...
    Seven Tool of the Bandit
    2xWaboku
    +2x magic jammer

    Sollte ich Kartenzerstörung in das Deck nehmen? Ja, denn in deinem deck kannst du 5 sehr schlechte karten auf der hand haben...

    es fehlen dir wirklich sehr viele hammmerkarten: raigeki, spiegelkraft, kaiserlicher befehl--->nicht unbedingt nötig, sehr gute equips, usw.

    ich bewerte dieses deck nicht, da es sonst unfair wäre, denn es ist ein ami deck, da du englische karten drin hast...mach lieber ein deutsches...da hast du viel schneller ein deck, dass sich ansehen lässt...

    P.S.ich hoffe ich konnte dir helfen...
    Geändert von yu-gi-oh-fanatiker (22.12.03 um 13:02 Uhr)
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  8. #8
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    ...

    Es gibt zu wenig deutsche Karten!!! Außerdem finde ich niemanden,der mit mir tauschen will. Sollte ich malevolent Nuzzler ins Deck nehmen?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    in diesem deck schon...kein wunder, dass du niemanden findest...du hast ja auch nicht die besten karten...kauf dir boosters aus PSV oder so...ohne gel gibt es auch nicht ein gutes deck...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  2. [T1] Endlich: Mein echtes Angelkeeper!
    Von Holysteel im Forum Vintage - T1
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 22:01
  3. mein verbessertes (echtes) Deck mich chaos command magician!!!!!!!
    Von Ryudo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 16:14
  4. Mein ECHTES DECK!!!
    Von Harpyie im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 19:49
  5. Mein Deck 1.2! tja ich verbessere mein deck von tag zu tag!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •