Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zelda OoS 2. Level

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von keima
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    München
    Beiträge
    57

    Zelda OoS 2. Level

    hi,
    ich spiel gerade zum ersten mal orakel of seasons und bin im 2. level.
    ich hab den zwischengegner besiegt und bin jetzt auf den weg zum boss, aber ich bin jetzt an so eine art drehtür gekommen, durch die man zuerst zu so hasen kommt, die man mit bomben erledigt.
    dann, soll man, laut einer komplettlösung, zu dieser "drehtür" zurück und durch sie nach unten gehen.
    aber mich befördert diese tür immer nur nach oben zurück!
    weiß hier jemand, was ich da machen muss?
    bitte helft mir, denn ich will endlich weiter spielen.
    tschüss und schon mal danke,
    keima

    Edit: hi,
    ok, das problem hat sich gerade von selbst gelöst, ich war im falschen häschen-zimmer und bin jetzt weiter.
    tschau,
    keima
    Geändert von Chii (15.3.06 um 13:35 Uhr) Grund: DP
    "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich je gehört habe!"
    -"Aber ihr habt von mir gehört!"
    (Zitat aus Fluch der Karibik(der geilste Film aller Zeiten))

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Heigenbrücken - liegt im Landkreis Aschaffenburg. Die Region wird allgemein auch bayerischer Untermain genannt.
    Beiträge
    108

    Talking Es liegt an der Schmierung

    Hey, Ich bin salesman.


    Es freut mich, dass ich dir helfen kann! Frage: Hast bereits diese grünen Kerne?
    Die für die Eulen-Statuen meine ich. Wenn ja, ist es einfach; Du gehst zu dem Drehkreuz und bestäubst es mit einem dieser grünen Kerne


    Konsequenz: Es dreht sich nach unten; so gelangst du in den Raum vor dem Endgegner. Gib der Eule auf jeden Fall einen Kern sie verrät dir, wie du den Endgegner besiegst.

    Danach achte auf die Plattformen und wechsele rechtzeitig. Danach kannst noch ein paar Rubine oder Bomben oder Herzen sammeln einfach die Krüge heben.

    So jetzt zum Endgegner! (Ich nehme zwar an, dass du auch allein darauf gekommen wärst, aber ich verrate dir trotzdem wie du ihn besiegst.)

    Also: Du musst dich mit dem Kraftarmband und den Bomben ausrüsten. Ich mache es so, das ich für B das Armband und für A die Bomben nehme. Du musst in deinem Item-Menü das Schwert so platzieren, dass du schnell zwischen Schwert und Armband wechseln kannst. Es wird manchmal notwendig sein die Pflanzen in den Ecken zu schneiden um deine Bomben aufzufüllen. Nun zum Besiegen. Es handelt sich bei dem Endgegner um einen Tricerratops der Feuer speien kann. Wenn er seinen Mund öffnet um Feuer zu spucken, wirf schnell eine Bombe hinein! Das bekommt ihm nicht. Wenn die Bombe explodiert wird er für kurze Zeit dick. Schnappe ihn dir mit dem Kraftarmband und wir in auf die Stacheln! Das mache 4 bis 5 mal und die Sache ist geritzt. Aber Achtung! Wenn der Drache beginnt zu trampeln laufe schnell weg! Er wird versuchen dich auf die Hörner zu nehmen)



    Das wird ein paar nerven sparen und dir helfen.

    Gruß

    salesman
    Geändert von salesman (12.1.08 um 16:50 Uhr) Grund: Schreibfehler

Ähnliche Themen

  1. Zelda OoS - Hilfe im 7.Level
    Von Timon154 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 20:17
  2. Zelda OoS: Eisentopf?
    Von zeldaman im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.11.05, 16:57
  3. Zelda OoS: Versunkene Stadt und Dimitri
    Von Didldum im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.11.05, 17:17
  4. Zelda OoA/OoS
    Von SG Sternchen im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 00:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •