Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [MW] Schneckentempo - wie komm ich schneller voran?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407

    [MW] Schneckentempo - wie komm ich schneller voran?

    Hi

    ALso mich nervt es TOTAL immer im ententemp durch diese riesige welt zu reisen und ich wollt fragen ob es fortbewegungsmittel gibt z.B. monster zum reiten oder spruchrollen für geschwindigkeit????

    danke schnmal jetzt

    mfg Monks

  2. #2
    Nr. 15824 Benutzerbild von TeppichPilot
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    1.510
    probier mal die siltstrider, das sind diese riesigen insekten. in manchen gilden kann sich aber auch teleportieren lassen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Monks
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    407
    ja klar aber das mein ich nicht ich mein wenn ich die welt erkunden will und so!!!!also höhlen finden das macht keinen bog wie ne schnecke da rumzuhampeln gibts den nix für geschwindigkeit????

  4. #4
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Klingt jetzt zwar ein bischen dumm,aber hast Du die Feststelltaste gedrückt?Wenn nicht würde ich das schnell mal machen dann geht es nähmlich schneller.

    Wie TeppichPilot bereits sagte kann man den Schlickstreiter(Siltstrider) benutzen.In der Magiergilde kann man sich Teleportieren lassen,es gibt Plug-In mit Teleportern u.v.m.(Auch Zauber)

    Aber ein ganz kleiner Tipp:Geh den Weg von Seyda Neen nach Balmora.Kurz nach Seyda Neen stürzt ein Mann vom Himmel,der für den Anfang sehr gutes Schwert dabei hatie "Schreckliche Funkenklinge".Desweiteren hat er den sogennaten "Ikarus Flug" bei sich(leider nur 5 mal).Mit Hilfe dieser Spruchrollen kannst Du Meilen weit springen.Leider stribt man ohne ausreichende Healthpoints ,dem Zauber "Langsamer Fall" oder einem 100% Schild.
    Hoffe es hilft dir ein bischen

    Gruß
    Yugi

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von narc0
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    58

    flitzer

    achja wenn du n bissl schneller unterwegs sein willst geh einfach nordwestlich von caldera auf dem weg nach ald ruhn da is ne tussie penemie oder so mit der redeste dann die will das du die nach gra mook bringst wenn du die dahin bringst kriegste ihre schuhe +200speed +100blind, das blind kriegste weg in dem du magieresistenz kurz auf 100% pushst mit tränken scrolls usw. dann ziehste die an und tadda is das blind weg und du flitzt wie n blitz
    Geändert von narc0 (3.2.04 um 12:35 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Chaos xy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    IN Tel Uvirith
    Beiträge
    32
    Es gibt auch ein schönes Plugin das sich Dwemmer Skyglider nennt.
    Ich finds praktisch...

  7. #7
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Oder die altbewährten Stiefel des Apostels - bringt vor allem für Schützen was..
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Ullala
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    583
    gibt auch noch den "fliegenden aschländer"
    habe ich aber slebst noch nicht getestet..
    "They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
    Meist in: Morrowind oder Tactical Ops aktiv

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von spraadhans
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    105
    @ black yugi: wo gibts denn die 2 fälschungen von seelendonner? hab da noch nie was von gehört? Du hast das mal erwähnt.



    auch eine lösung für dein fortbewegungsproblem ist den akrobatik skill mit magischen gegenständen auf über 100 zu erhöhen.

    ich hab zur zeit ca. 280 und mein char springt über jede festung, etc. und laufen brauche ich fast nicht mehr...
    Geändert von £exa (8.4.05 um 23:20 Uhr)

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von spraadhans
    @ black yugi: wo gibts denn die 2 fälschungen von seelendonner? hab da noch nie was von gehört?
    Ist auch schwierig... im Spiel gibt es die nicht. Gehören zu der unfertigen, nie eingebauten alternativen Mainquest von Morrowind, so wie der Pool of Forgetfulness oder das Schreiben von Dagoth Voryn...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich weiter voran gehen ??
    Von Boomerdang im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.6.07, 14:17
  2. Wie werde ich schneller?
    Von Rattenjäger im Forum Gran Turismo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 16:05
  3. Wie werd ich schneller?
    Von endless..<3 im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 12:27
  4. [MW] Wie komm ich über die zerstörte Brücke in Arkngthand?
    Von god of VENGEANCE im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 16:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 17:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •