Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fm 2004

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1

    Fm 2004

    und zwar hab ich ein prob mit dem fm2004, obwohl ich die original cd eingelegt habe, fängt er an das spiel zu öffnen, sieht jedenfalls danach aus, dann seh ich einen schwarzen bildschirm, kurz darauf seh ich meinen desktop in einer geringeren auflösung und dann seh ich noch mal nen schwarzen bildschirm und danach seh ich meinen desktop wieder normal. also wieso krieg ich das spiel nicht gestartetß DANKE IM VORRAUS

  2. #2
    Smi
    Smi ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    FM2004

    Hi,
    hab das selbe Problem mit meinem FM 2004!
    Hab das Spiel ohne Probleme installiert, danach steht:Legen sie zum Spielen die zweite CD ein=>hab ich gemacht, es kommt ein schwarzer Bildschirm und danach bin ich wieder zurück am Desktop!
    Könnt ihr mir sagen was das Problem ist?
    Mein Laptop: Sony PCG-FX 503
    1000Mhz, 256 RAM, Intel 82815 Grafikkarte
    Mein PC: 1000 Mhz, 256 RAM, Geforce Nvidia 2MX 400

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    287
    versucht es mit nem crack oder patch, solange das legal ist kein problem

Ähnliche Themen

  1. Fm 2004
    Von V.Ismael im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.7.04, 11:29
  2. fm 2004
    Von jens-football im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.5.04, 16:17
  3. Fm 2004
    Von Smi im Forum Fußball Manager (FM)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •