Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Besseres Lichtdeck als das von Maha Vailo!!!

  1. #1
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    Besseres Lichtdeck als das von Maha Vailo!!!

    Ich habe diese Karten nicht, aber die Lichtmonster brauche ich auch nicht. Die Fallen und Zauberkarten schon, wenn ihr eine habt, dann meldet euch bitte per Pn. Danke.

    PS: ich habe alle Karten in das Deutsche übersätzt.


    Tribut:

    3xSeele der Reinheit und des Lichts
    2x Maria, die Gefallene

    Effektmonster:

    3xGlänzender Elf
    2xNachsichtige Jungfrau
    1xMagier des Glaubens
    3xDunames dunkle hexe
    2xHoschiningen
    1xGöttin mit dem dritten Auge
    1xSangan
    1xHexe vom schwarzen Wald

    Fusionskarten:

    3xHl. Johanna

    Zauberkarten:

    2xLeuchtender Funke
    1xRaigeki
    1xÜberleufer
    2xGraceful Charity
    1xTopf der Gier
    2xPolimersation
    1xFusionstor
    1xSchwarzes Loch
    1xWiedergeburt
    2xGraceful Charity
    1xVerräterische Schwerter
    1xHarpyes Fether Duster


    Fallenkarten:

    1xSpiegelkraft
    1xMagischer Zylinder
    2xMagic Jammer
    1x7 Tools of the Bandit

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228
    MUHAHA

    Scherzkecks

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    also ich finde das von maha vailo besser...aber egal...
    ich denke du hast die WWE wenn du alle karten gleich so übersetzt hast...stimmt`s?
    RAUS:
    marie the fallen one
    7 tools
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  4. #4
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    nix besser eher viel schlechter

  5. #5
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    ...

    das sagt ihr nur weil euch Maha Vailo sympatischer ist, glaub ich jedenfalls.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Ich kenne Maha persöndlich und sein Deck auch deines ist niemals besser!
    P.S. Das mit auf Deutsch wirkt lächerlich!
    Geändert von Komory Tomory (20.12.03 um 19:34 Uhr)
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    das ist aber nich gerade nett Sean-A!!!
    es stimmt schon, das dieses deck viel schlechter als das von maha ist, aber sooo schlecht ist es auch wieder nicht...ich will verteidige normalerweise niemanden, den ich nicht leiden kann, aber ich finde du gehst ein wenig zu weit...
    @ryudo: wenn du ein besseres deck als das von maha haben willst musst du erst mal seines anschauen... ...alle finden es nur schlechter weil es stimmt...nicht persönlich gemeint...wieso denkst du denn dass dieses deck besser ist?
    ach...ist ja egal...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  8. #8
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    1.wenn du deine decks hier reinstellst, dann nimm die original namen der karten, mit den WWE übersetzungen landest du ganz schnell ganz unten!

    2. das von maha is besser, allein die tatsache dass du innem light deck nich einen airknight parshath oder wenigstens einen mystical knight of jackal hast, is beweis genug dafür!

    dann hast du ne fusion im deck, was total unnütz is, da fusionen zuviel platz wegnehmen und zuviel karten verlangen!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Das stimmt jetzt aber auch net!
    Wir wissen:
    Die miesesten Spieler auf der Welt Fusionen im Deck ham!
    Und das die besten Spieler Fusionen im Deck haben wie x,y,z oder denn Last Warior!
    Geh hier jetzt nicht auf Fusionen los!

    Und übrigens hat Maha jetzt ein Jata wie ich und sein Bruder!
    Der Jata hat er übrigens von mir!
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    hmmm...meinst du nicht yata?
    nee...scherz...
    du hast recht sean-a
    dark paladin und co. haben hingegen wieder die besten im deck...
    ich kann dir sonst auch mal ein richtig gutes lightdeck zeigen ryudo...ich habe es natürlich auch nur auf der WWE aber es ist besser als deins...
    aber egal...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    fusionen hat man im turtle deck, is klar!
    xyz nur aus de mgrund dass man keine poly braucht, doch wenn dann haben die bestimmt kein xyz, eher xy, yz und was halt noch so da is, doch ich bezweifle dass einer tatsächlich sowas runnt!

    last warrior .. gut, geiler effekt, doch den hat bestimmt niemand im deck, den gibbet schon ne ganze weile und ich hab noch nie n amideck mit ner fusion gesehen!

    das musste mir erstmal beweisen, dass jemand echt son scheiss wie fusionen ins deck packt, es packt ja niemand monster ins deck die 2 tribute braucht, dafür aber monster die 2 BESTIMMTE tribute braucht UND ne polymerisation??
    nene, das glaub ich nich
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  12. #12
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    Original geschrieben von yu-gi-oh-fanatiker
    das ist aber nich gerade nett Sean-A!!!
    es stimmt schon, das dieses deck viel schlechter als das von maha ist, aber sooo schlecht ist es auch wieder nicht...ich will verteidige normalerweise niemanden, den ich nicht leiden kann, aber ich finde du gehst ein wenig zu weit...
    es ist ja auch nicht so das es sehr schlecht ist. mich kotzt es bloß an, das er hier 1000 decks veröffentlicht wo er keine einzige karte raus hat. warum bastelt er sich nicht einfach ein deck und stellt es hier rein damit wir bewerten und verbessern können. es bringt ihm doch gar nichts wenn er hier laufend decks veröffentlicht und diese auch noch bewertet werden. aber wenn er gerne weitere decks veröffentlichen will, soll er sich nen eigenen deckhilfe thread machen. ausserdem macht er mein exodia-deck genauso mies. obwohl ich da wenigstens jede karte raus habe und sagen kann das ich damit noch nicht verloren habe.
    mfg~sean

  13. #13
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548

    Re: ...

    Original geschrieben von Ryudo
    das sagt ihr nur weil euch Maha Vailo sympatischer ist, glaub ich jedenfalls.
    ich finde maha ehrlich gesagt nicht so symphatisch. aber was soll man machen. er ist der experte und liegt (meistens) im recht
    mfg~sean

  14. #14
    Banned Benutzerbild von Ryudo
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    113

    ...

    Ihr habt es immer noch nicht gemerk, oder? Und ihr sollt Profis sein? Ich versuche mit SCHWACHEN Monstern GUTE Decks zu erschaffen. es geht um den Effekt. Merkt ihr das nicht?

  15. #15
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266

    Re: ...

    Original geschrieben von Ryudo
    Ihr habt es immer noch nicht gemerk, oder? Und ihr sollt Profis sein? Ich versuche mit SCHWACHEN Monstern GUTE Decks zu erschaffen. es geht um den Effekt. Merkt ihr das nicht?
    solche decks nennt man im allgemeinen "low-level" decks!
    in solchen deck sind die monster schwach aber der effekt umso besser!
    diese decks basieren auf gravity bind (schwerkraftbindung) und messenger of peace (friedensbote)!
    die monster haben eigentlich immer level 3 oder weniger, wegen dem gravity bind!

    das is der sinn von low level decks, du hast keines!
    es is nix neues dass solche decks stark sind oder sein können, doch dazu muss man sie richtig bauen!
    dies hast du mit dem deck nicht getan!
    is ja ok dass man nur schwache monster im deck hat, doch diese muss man auch aufeinander ausrichten und schützen, sonst gehen die viecher unter!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228

    Re: ...

    Original geschrieben von Ryudo
    Ihr habt es immer noch nicht gemerk, oder? Und ihr sollt Profis sein? Ich versuche mit SCHWACHEN Monstern GUTE Decks zu erschaffen. es geht um den Effekt. Merkt ihr das nicht?

    Du hast es immer noch nicht gemerkt, du nervst! Wofür mit schwachen Monster? Geldsache bestimmt nicht,m sonst wären nicht so Karten wie 1xHarpyes Fether Duster (nicht mein Schreibfehler, von dir so übernommen), Spiegelkraft und Magischer Zylinder drin, oder?

Ähnliche Themen

  1. Maha Vailo
    Von Ischariot im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 19:33
  2. Maha Vailo
    Von kickmac im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.04, 13:25
  3. maha vailo???
    Von DirtyG im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 03:14
  4. @maha Vailo Und @evangelion,hilfe(maha;bitte Leere Deinen Posteingang)
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •