Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Erste eigene Yu-Gi-Oh Karte

  1. #1
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548

    Talking Erste eigene Yu-Gi-Oh Karte

    was war die erste (eigene) Yu-Gi-Oh karte die ihr in der hand hattet, und was war eure erste seltene (rare, sr, ur, scr) karte aus nem booster???
    meine erste eigen yu-gi-oh karte war der turtle-tiger aus nem lob booster (war ganz oben). meine erste rare war der metaldrache (natürlich schlecht, wie man es bei mir kennt )
    mfg~sean

  2. #2
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    meine erste Karte war der Rechte Arm der Exodia und somit auch meine erste Karte ausm Booster DEUTSCH 1.Auflage versteht sich

  3. #3
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich meine aber die karte die ganz oben auf dem booster lag. die rare karten sind ja immer in der mitte. ganz oben ist meistens irgend son schrott
    mfg~sean

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black-G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    370
    Also meine allerste eigene YGO Karte war der Dark Magician ausm SDY und die erste Karte im Booster weiß ich nicht mehr.


    MFG
    {#6528}

    TRINKEN ODER FAHREN!

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Meine allererste war Raise Body Heat aus LOB. Meine erste Rare war Darkfire Dragon.

  6. #6
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Sean-A
    ich meine aber die karte die ganz oben auf dem booster lag. die rare karten sind ja immer in der mitte. ganz oben ist meistens irgend son schrott
    nein aufgemacht alle rausgefallen der Arm war ganz oben

  7. #7
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    na so ein glück aber auch
    aber ich wette du hast bevor sie runtergefallen sind schon ne andere gesehen oder haste es falschrum aufgemacht??
    mfg~sean

  8. #8
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    aufgerissen alle auf den boden arm lag oben!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Wandschatten
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73
    Hab den Booster von hinten aufgemacht und meine erste Karte war damals Raigeki. Wusste nix damit anzufangen und hab sie erstmal weggesteckt bis ich merkte: oh das Ding ist ja selten.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maniax
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    454

    Talking

    Hat denn keiner von euch sich als erstes nen Startpack geholt ? Also ich scho und ich mein die erste Karte ganz oben drauf war net das rotauge sonder gearfried aber ich bin mir net mehr sicher...

    Ich weis blos das auf dem Cover das Rotauge war und das ich den letzten starter bekommen hab....

    MFG Maniax

  11. #11
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich wollte erst gar nicht die karten sammeln. dann habe ich mir einfach mal ein booster geholt, in der hoffnung, was cooles drinzuhaben. und dann kam es über mich. ich musste mir gleich das starter deck kaiba holen. und dann ging es richtig los
    mfg~sean

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von kingkooltim
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir Zuhause
    Beiträge
    338
    meine erste war ne rare harfengeist oben drauf war silberfang

  13. #13
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    142
    Meine erste war Hinotamas Seele und meine erste Seltene war Kobolds Letzte Rettung.

  14. #14
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    bei mir war es der schwarze magier aus SDJugials erste karte, glaube ich.
    die erst rare aus nem booster war metaldrache oder so , bin mir aber nicht mehr sicher

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mokuba 1000
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Um landshut rum
    Beiträge
    314
    Also die erste Karte auf dem Booster war Wingweaver und die erste seltene karte war ... Jinzo
    Wir zeichnen uns nicht durch unsere Taten sondern durch unsere Entscheidungen aus.
    Meine Havez und Wantz

    Tunier in Niederbayern

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Terrin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    54
    Meine Erste war Ekibyo Drakmord aus LON .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Yu-Gi-Oh Karte
    Von Boerge im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.7.05, 21:01
  2. Yu-Gi-Oh! Power of Chaos! Meine Erste Eindruck
    Von Netherrealm im Forum Power of Chaos
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.12.03, 21:28
  3. Yu gi oh Karte
    Von nightsurfer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.7.03, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •