Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Pokemon blau

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    Hilfe Pokemon blau

    hallo leute,
    ich bin absoluter pokemon neuling und hab mir die blaue edition bei ebay ersteigert, aber leider OHNE anleitung. nun hab ich keine ahnung, wie was funktioniert, insbesondere bei den kämpfen. bin schon auf ein paar wilde pokemon gestoßen. macht es da einen unterschied ob ich auf "a" knopf oder "b"knopf drücke? und wie fange ich sie nach dem ich sie besiegt habe?
    wär toll wenn mit jemand ein paar tipps geben könnte, um mir den einstieg zu erleichtern. wie gesagt, habe keine anleitung!!
    vielen dank im voraus!
    franka

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    is eigentlich very easy, also pass gut auf:
    1. Wenn du auf ein wildes Pokemon triffst, darfst du es nicht besiegen(wenn du es fangen willst), schwäche es bis es nur noch wenige KP (KraftPunkte) hat, dann wirfst du einen Pokeball. Später gibt es auch noch bessere Bälle, mit denen du stärkere Pokemon besser fangen kannst.
    2. Trainiere deine Pokemon, so gut du kannst, damit du in den Arenen bestehen kannst und achte darauf, dass sie (ungefair) alle verschiedene Elementsklassen haben.
    ...später geht's weiter...hab jetzt keine Zeit

    ...bin wieder da..
    3. wenn du keinen Spieleplaner hast, versuch alle Leute, die dir unterwegs begegnen anzureden, weil es sein kann, dass sie dir ein nützliches Item geben.
    4. da ich schon lange Blau durchgespielt habe und auch viele andere Editionen besitze, kann ich dir nicht mehr genau sagen, wo was zu finden is. Aber du kannst ja Suchmachinen in anspruch nehmen. wenn du da einmal ,,Pokemon" eingibst, bekommst du über 1000e von Ergebnissen. Probiers einfach mal aus.
    Geändert von Chii (19.7.06 um 00:56 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    ich dank dir.
    dann werd ich mich mal durchkämpfen.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    287
    wenn du ein pokémon fangen möchtest schläfer es doch zuvor ein oder vergifte,verbrenne,paraliesiere,etc.es, dann kannst du das pokémon leichter einfangen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    ok, das mit den pokemon fangen ist mir gelungen. was mach ich aber, wenn die keine angriffsitems mehr haben, also wenn ich 40 mal den "tackle" benutzt habe und der nicht mehr zur verfügung steht? und wie wechsele ich das pokemon, wenn ich unterwegs auf ein wildes stoße? will ja nicht immer mit dem gleichen kämpfen.
    würde mich über weitere hilfe sehr freuen?
    gruß
    franka

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    1. heißen die AP (AngriffsPunkte)
    2. hast du entweder Pech gehabt oder du setzt Äther bzw. Elexier ein, um die AP aufzufüllen
    und 3. (weißt net mehr so genau) müsstest du beim Kampf mit einem wilden Pokemon, rechts, links, wo auch immer die Obtion Pokemon oder Tausch haben und wenn du da drauf gehst, kannst du das Pokemon austauschen. Wenn du es austauschen willst, bevor du nach wilden Pokemons suchst, musst du auf START drücken, zu POKEMON gehen, das Pokemon auswählen und A-Knopf drücken, und da müsste dann TAUSCH stehen... der Rest erklärt sich ja dann von selbst

    ps: sorry für meine Ausdrucksweise, aber ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum sich jemand im 21. Jahrundert noch die Blaue Edition holt (gilt natürlich auch für die anderen vor Gold, Silber,....) , sie sind einfach schon so alt und die Grafik is für den A..... fals du noch den allerersten GameBoy hast (den vor GB-Color) nehm ich alles zurück

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Wohne in Italien
    Beiträge
    182
    tja ich hatte meine erste Edition (übrigens auch die blaue), da war ich grad mal 8 oder so....
    in zwischen bin ich 14 und spiele immer noch, Rubin halt.
    Aber ich kann dir sagen, das ganze lernst du bald, ich hatte nämlich auch schon das halbe Spiel durch, als ich bemerkt hab, dass da eine Anleitung auch war....
    Bald gehörst du auch schon zu den Profis, keine Angst!!
    So, wollte drír nur ein bisschen Mut machen, das schaffste schon. Viel Glück, und melde dich ruhig bei mir wenn du irgendwelche Probleme hast, ich hab Zeit und helf dir gerne weiter!

    Mfg Mäggi
    Nieder mit Beyblade, Yu-Gi-Oh, Digimon etc.
    POKÈMON an die MACHT!

    grüße Manu, Thomas und Lisa, meine besten Kollegen wenn es um Pokémon geht!!

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    287
    also wenn ich ehrlich bin habe ich die anleitung nie benutzt wenn dass hier irgendwem interessiert

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    17
    @MaximilianPegasus
    interessieren tut's mich net, aber rubin hab ich auch ohne Anleitung gespielt, nur manchmal mit Hilfe durchs Net oder durchs Forum.

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    287
    also WENN man sich das mal durchgelesen HÄTTE, dann reicht das auch einmal.egal rot, blau, kristall,etc....

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von frankazis81
    hallo leute,
    ich bin absoluter pokemon neuling und hab mir die blaue edition bei ebay ersteigert, aber leider OHNE anleitung. nun hab ich keine ahnung, wie was funktioniert, insbesondere bei den kämpfen. bin schon auf ein paar wilde pokemon gestoßen. macht es da einen unterschied ob ich auf "a" knopf oder "b"knopf drücke? und wie fange ich sie nach dem ich sie besiegt habe?
    wär toll wenn mit jemand ein paar tipps geben könnte, um mir den einstieg zu erleichtern. wie gesagt, habe keine anleitung!!
    vielen dank im voraus!
    franka
    hir gibt dir par trikse
    Mit diesem Cheats kannst du ein beliebiges Item (mit Zahl davor, also nicht Fahrrad!) vervielfachen. Es eignet sich besonders für: Meisterbälle, Sonderbonbons, Top Beleber, AP-Plus und KP Plus. Voraussetzungen dafür sind aber:
    dass ihr von dem Item, das ihr vermehren wollt zumindest noch eines habt
    dass ihr schon einmal das Pokecenter auf der Zinoberinsel besucht habt
    ein Pokemon, das VM 02 und eines, das VM 03 erlernt hat
    Sind alle Anforderungen erfüllt, kann es los gehen:

    Gehe nach Vertania City
    Sprich mit dem Mann nördlich von dieser Stadt

    Wenn er dich fragt ob du es eilig hast antworte mit "Nein"
    Ist euer Gespräch beendet fliege zur Zinoberinsel
    Das Item, das du mehrfach haben willst mit "Select" an die 6. stelle geben
    Schwimme dann am rechten Rand umher
    Schon bald wirst du auf ein Missingno (Missing-Number) treffen (diese kommen auf Level 000, 080 und 148 vor)
    Flüchte einfach aus dem KampfJedoch hat die Begegnung mit Missingno einen Haken: Die Ruhmeshalle wird dabei zerstört.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4

    Talking

    Zitat Zitat von frankazis81
    hallo leute,
    ich bin absoluter pokemon neuling und hab mir die blaue edition bei ebay ersteigert, aber leider OHNE anleitung. nun hab ich keine ahnung, wie was funktioniert, insbesondere bei den kämpfen. bin schon auf ein paar wilde pokemon gestoßen. macht es da einen unterschied ob ich auf "a" knopf oder "b"knopf drücke? und wie fange ich sie nach dem ich sie besiegt habe?
    wär toll wenn mit jemand ein paar tipps geben könnte, um mir den einstieg zu erleichtern. wie gesagt, habe keine anleitung!!
    vielen dank im voraus!
    franka
    und noch arener orden
    wen du noch fragen habt schreibt mir nabilistcool@toggo.de
    Felsorden Quellorden Donnerorden Farborden
    Läßt dich VM 'Blitz' benutzen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Erhöht Energie der Pokés ein wenig Läßt dich VM 'Zerschneider' benutzen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Pokémon gehorchen dir bis Level 30 Läßtdich VM 'Fliegen' benutzen
    Läßtdich VM 'Stärke' benutzen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Alle Pokés des Level 70 gehorchen dir
    Sumpforden Seelenorden Vulkanorden Erdorden
    Alle Pokés des Level 70 gehorchen dir Läßt dich VM 'Surfen' benutzen
    --------------------------------------------------------------------------------
    Erhöht die Abwehrkräfte aller Pokés Hebt den Spezial Wert aller Pokémon Alle Pokémon gehorchen dir jetzt
    und tm und vm

    TM 01 Megahieb Mega Punch Mondberg / Prismania-kaufhaus Pummeluff, Knuddeluff, Piepi, Pixi, Relaxo, Chaneira, Kangama, Schlurp
    TM 02 Klingensturm Razor Wind Prismania-Kaufhaus, Spielhalle Porenta, Habitak, Ibitak, Taubsi, Tauboga, Tauboss
    TM 03 Schwerttanz Swords Dance Saffronia City - Silph Co. Porenta, Schlurp
    TM 04 Wirbelwind Whirlwind Route 4 Dodu, Dodri, Porenta, Habitak, Ibitak, Taubsi, Tauboga, Tauboss
    TM 05 Megakick Mega Kick Prismania-Kaufhaus / Siegesstrasse Pummeluff, Knuddeluff, Piepi, Pixi, Relaxo, Chaneira, Kangama, Schlurp
    TM 06 Toxin Toxic Fuchsania City / Pokémon-Arena Nebulak, Alpollo, Gengar, Sleima, Sleimok, Knofensa, Ultrigaria, Sarzenia, Tentacha, Tentoxa, Bluzuk, Omot, Zubat, Golbat, Myrapla, Duflor, Giflor, Nidoran, Nidorina, Nidorino, Nidoqueen, Nidoking, Rettan, Arbok, Bibor. Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Smogon, Smogmog
    TM 07 Hornbohrer Horn Drill Spielhalle in Prismania City Tauros
    TM 08 Bodyslam Body Slam M.S. Anne in Orania City Porenta, Dodu, Dodri, Mauzi, Snobilikat, Pummeluff, Knuddeluff, Piepi, Pixi, Rattfratz, Rattikarl, Relaxo, Evoli, tauros, Chaneira, Kangama, Schlurp
    TM 09 Bodycheck Take Down Prismania-Kaufhaus - Saffronia City Porenta, Dodu, Dodri, Mauzi, Snobilikat, Pummeluff, Knuddeluff, Piepi, Pixi, habitak, Ibitak, Taubsi, Tauboga, Tauboss, Rattfratz, Rattikarl, Relaxo, Evoli, Tauros, Chaneira, Kangama, Schlurp, Porygon
    TM 10 Risikotackle Double-Edge Spielhalle in Prismania-City Porenta, Dodu, Dodri, Mauzi, Snobilikat, Pummeluff, Knuddeluff, Piepi, Pixi, habitak, Ibitak, Taubsi, Tauboga, Tauboss, Rattfratz, Rattikarl, Relaxo, Evoli, Tauros, Chaneira, Kangama, Schlurp, Porygon,
    TM 11 Blubbstrahl Bubblebeam Pokémon-Arena in Azuria City Schiggy, Schillok, Turtok, Enton, Entoron, Quapsel, Quaputzi, Quappo, Tentacha, Tentoxa, Flegmon, Lahmus, Jurob, Jugong, Muschas, Austos, Krabby, Kingler, Seeper, Seemon, Goldini, Golking, Sterndu, Starmie, Garados, Lapras, Aquana, Amonitas, Amoroso, Kabuto, Kabutops
    TM 12 Aquaknarre Water Gun Mondberg Schiggy, Schillok, Turtok, Enton, Entoron, Quapsel, Quaputzi, Quappo, Tentacha, Tentoxa, Flegmon, Lahmus, Jurob, Jugong, Muschas, Austos, Krabby, Kingler, Seeper, Seemon, Goldini, Golking, Sterndu, Starmie, Garados,Lapras, Aquana, Amonitas, Amoroso, Kabuto, Kabutops
    TM 13 Eisstrahl Ice Beam Prismania Kaufhaus Jugong, Austos, Rossana, Lapras
    TM 14 Blizzard Blizzard Zinnoberinsel Jugong, Austos, Rossana, Lapras, Arktos
    TM 15 Hyperstrahl Hyper Beam Prismania City Tauboss, Rattikarl, Ibitak, Pixi, Knuddeluff, Snobilakat, Dodri, Schlurp, Chaneira, Kangama, Tauros, Porygon, Relaxo
    TM 16 Zahltag Pay Day Route 12 Mauzi, Snobilakat, Relaxo
    TM 17 Überroller Submission Prismania-Kaufhaus / Siegesstrasse Menki, Rasaff, Machollo, Maschok, Machomei, Kicklee, Nockchan
    TM 18 Konter Counter Prismania-Kaufhaus siehe Überroller (TM 17)
    TM 19 Geowurf Seismic Toss Route 25 Menki, Rasaff, Machollo, Maschok, Machomei, Kicklee, Nockchan
    TM 20 Raserei Rage Route 15 Taubsi, Tauboga, Tauboss, Rattfratz, Rattikarl, Habitak, Ibitak,Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Porenta, Dodu, Dodri, Schlurp, Chaneira, Kangama, Tauros, Evoli, Porygon, Relaxo
    TM 21 Megasauger Mega Drain Pokémon-Arena in Prismania City Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Myrapla, Dulfor, Giflor, Paras, Parasek, Knofensa, Ultrigaria, Sarzenia, Kokowei, Tangela
    TM 22 Solarstrahl Solarbeam Zinnoberinsel Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor, Myrapla, Dulfor, Giflor, Paras, Parasek, Knofensa, Ultrigaria, Sarzenia, Kokowei, Tangela
    TM 23 Drachenwut Dragon Rage Prismania City Dratini, Dragonir, Dragoran
    TM 24 Donnerblitz Thunderbolt Pokémon-Arena in Orania City Voltobal, Lektrobal, Pikachu, Raichu, Magnetilo, Magneton, Elektek, Blitza, Zapdos
    TM 25 Donner Thunder Kraftwerk Voltobal, Lektrobal, Pikachu, Raichu, Magnetilo, Magneton, Elektek, Blitza, Zapdos
    TM 26 Erdbeben Earthquake Silph Co. in Saffronia City. Sandan, Sandamer, Nidoqueen, Nidoking, Digda, Digdri, Kleinstein, Georok, Geowaz, Onix, Tragosso, Knogga, Rihorn, Rizeros
    TM 27 Geofissur Fissure Pokémon-Arena in Vertania City die gleichen wie bei Erdbeben (TM 26)
    TM 28 Schaufler Dig Azuria City Sandan, Sandamer, Digda, Digdri, Kleinstein, Georok, Geowaz, Onix, Tragosso, Knogga, Rihorn, Rizeros
    TM 29 Psychokinese Psychic Saffronia City Abra, Kadabra, Simsala, Flegmon, Lahmus, Traumato, Hypno, Owei, Kokowei, Starmie, Pantimos, Rossana, Mewtu,
    TM 30 Teleport Teleport Route 9 Abra, Kadabra, Simsala, Flegmon, Lahmus, Traumato, Hypno, Owei, Kokowei, Starmie, Pantimos, Rossana, Mewtu,
    TM 31 Mimikry Mimic Saffronia City Taubsi, Tauboga, Tauboss, Rattfratz, Rattikarl, Habitak, Ibitak,Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Mauzi, Snobilakat, Porenta, Dodu, Dodri, Schlurp, Chaneira, Kangama, Tauros, Evoli, Porygon, Relaxo
    TM 32 Doppelteam Double Team Prismania-Kaufhaus, Fuchsania City Taubsi, Tauboga, Tauboss, Rattfratz, Rattikarl, Habitak, Ibitak,Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Mauzi, Snobilakat, Porenta, Dodu, Dodri, Schlurp, Chaneira, Kangama, Tauros, Evoli, Porygon, Relaxo
    TM 33 Reflektor Reflect Prismania-Kaufhaus, Kraftwerk Abra, Kadabra, Simsala, Flegmon, Lahmus, Traumato, Hypno, Owei, Kokowei, Starmie, Pantimos, Rossana, Mewtu
    TM 34 Geduld Bide Pokémon-Arena in Marmoria City Taubsi, Tauboga, Tauboss, Rattfratz, Rattikarl, Habitak, Ibitak, Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Mauzi, Snobilakat, Porenta, Dodu, Dodri, Schlurp, Chaneira, Kangama, Tauros, Evoli, Porygon, Relaxo
    TM 35 Metronom Metronome Pokémon-Labor auf der Zinnoberinsel Piepi, Pixi, Chaneira, Relaxo
    TM 36 Finale Selfdestruct Silph Co. in Saffronia City Relaxo
    TM 37 Eierbombe Egg Bomb Prismania-Kaufhaus, Fuchsania City Chaneira
    TM 38 Feuersturm Fire Blast Pokémon-Arena auf der Zinnoberinsel Glumanda, Glutexo, Glurak, Vulpix, Vulnona, Fukano, Arkani, Ponita, Gallopa, Magmar, Flamara, Lavados
    TM 39 Sternschauer Swift Zollhaus auf Route 12 Taubsi, Tauboga, Tauboss, Rattfratz, Rattikarl, Habitak, Ibitak, Mauzi, Snobilakat, Porenta, Evoli, Porygon
    TM 40 Schädelwumme Skull Bash Safari Zone in Fuchsania City Rattfratz, Rattikarl, Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Mauzi, Snobilakat, Porenta, Dodu, Dodri, Schlurp, Kangama, Tauros, Evoli, Porygon, Relaxo
    TM 41 Weichei Softboiled Prismania City Chaneira
    TM 42 Traumfresser Dream Eater Vertania City Traumato, Hypno
    TM 43 Himmelsfeger Sky Attack Siegesstrasse Taubsi, Tauboga, Tauboss, Habitak, Ibitak, Dodu, Dodri, Aerodactyl, Arktos, Zapdos, Lavados
    TM 44 Erholung Rest M.S. Anne in Orania City Abra, Kadabra, Simsala, Flegmon, Lahmus, Traumato, Hypno, Owei, Kokowei, Starmie, Pantimos, Rossana, Mewtu
    TM 45 Donnerwelle Thunder Wave Route 24 Pikachu, Raichu, Magnetilo, Magneton, Lektrobal, Elektek, Blitza
    TM 46 Psywelle Psywave Pokémon-Arena in Saffronia City Abra, Kadabra, Simsala, Flegmon, Lahmus, Traumato, Hypno, Owei, Kokowei, Starmie, Pantimos, Rossana, Mewtu
    TM 47 Explosion Explosion Siegesstrasse Kleinstein, Onix, Smogon
    TM 48 Steinhagel Rock Slide Prismania-Kaufhaus Kleinstein, Georok, Geowaz, Onix, Rihorn, Rizeros
    TM 49 Triplette Tri Attack Prismania-Kaufhaus Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Dodu, Dodri, Chaneira, Porygon
    TM 50 Delegator Substitute Prismania City Taubsi, Tauboga, Tauboss, Habitak, Ibitak, Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Mauzi, Snobilakat, Porenta, Dodu, Dodri, Schlurp, Chaneira, Kangama, Tauros, Evoli, Porygon, Relaxo

    VM 01 Zerschneider HM Cut M.S. Anne Porenta, Schlurp
    VM 02 Fliegen HM Fly Route 16 Taubsi, Tauboga, Tauboss, Habitak, Ibitak, Porenta, Dodu, Dodri, Aerodactyl, Arktos, Zapdos, Lavados
    VM 03 Surfer HM Surf Verstecktes Haus in der Safari-Zone Schiggy, Schillok, Turtok, Enton, Entoron, Quapsel, Quaputzi, Quappo, Tentacha, Tentoxa, Flegmon, Lahmus, Jurob, Jugong, Muschas, Austos, Krabby, Kingler, Seeper, Seemon, Goldini, Golking, Sterndu, Starmie, Garados, Lapras, Aquana, Amonitas, Amoroso, Kabuto, Kabutops
    VM 04 Stärke HM Strength Fuchsania City Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Schlurp, Chaneira, Kangama, Tauros, Relaxo,
    VM 05 Blitz HM Flash Route 2 Piepi, Pixi, Pummeluff, Knuddeluff, Chaneira, Porygon

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von frankazis81
    hallo leute,
    ich bin absoluter pokemon neuling und hab mir die blaue edition bei ebay ersteigert, aber leider OHNE anleitung. nun hab ich keine ahnung, wie was funktioniert, insbesondere bei den kämpfen. bin schon auf ein paar wilde pokemon gestoßen. macht es da einen unterschied ob ich auf "a" knopf oder "b"knopf drücke? und wie fange ich sie nach dem ich sie besiegt habe?
    wär toll wenn mit jemand ein paar tipps geben könnte, um mir den einstieg zu erleichtern. wie gesagt, habe keine anleitung!!
    vielen dank im voraus!
    franka
    undefined

    und wo du alle pokemon fangen kannst

    001 Bisasam Eins / Eins am Anfang aussuchen
    002 Bisaknosp Keins / Keins Nur zu entwickeln
    003 Bisaflor Keins / Keins Nur zu entwickeln
    004 Glumanda Eins / Eins am Anfang aussuchen
    005 Glutexo Keins / Keins Nur zu entwickeln
    006 Glurak Keins / Keins Nur zu entwickeln
    007 Schiggy Eins / Eins am Anfang aussuchen
    008 Schillok Keins / Keins Nur zu entwickeln
    009 Turtok Keins / Keins Nur zu entwickeln
    010 Raupy Selten / Häufig Vertania Wald
    011 Safcon Selten / Häufig Vertania Wald, Route 24-25
    012 Smettbo Keins / Keins Nur zu entwickeln
    013 Hornliu Häufig / Selten Vertania Wald, Route 24-25
    014 Kokuna Häufig / Selten Route 24-25
    015 Bibor Keins / Keins Nur zu entwickeln
    016 Taubsi Häufig / Häufig Route 1-2-3-25-5-8-12-13, Kanalroute 21
    017 Tauboga Häufig / Häufig Kanalroute 21
    018 Tauboss Keins / Keins Nur zu entwickeln
    019 Rattfratz Häufig / Häufig Route 1-2-4-9-10-16-17-18-22, Kanalroute 21
    020 Rattikarl Selten / Selten Route 16-17-18, Kanalroute 21
    021 Habitak Häufig / Häufig Route 3-4-11-9-10-16-17-18-22
    022 Ibitak Selten / Selten Route 16-17-18
    023 Rettan Häufig / Keins Route 4-11-9-10-8
    024 Arbok Selten / Keins Zinnoberinsel
    025 Pikachu Selten / Selten Vertania Wald, Kraftwerk
    026 Raichu Selten / Selten Kraftwerk
    027 Sandan Keins / Häufig Route 4-11-8
    028 Sandamer Keins / Keins Nur zu entwickeln
    029 Nidoran (W) Häufig / Selten Safari Zone, Route 22
    030 Nidorina Selten / Selten Safari Zone, Casino(rot)
    031 Nidoqueen Keins / Keins Nur zu entwickeln
    032 Nidoran (M) Selten / Häufig Safari Zone Route 22
    033 Nidorino Selten / Selten Safari Zone, Casino(blau)
    034 Nidoking Keins / Keins Nur zu entwickeln
    035 Piepi Selten / Selten Mondberg Casino
    036 Pixi Keins / Keins Nur zu entwickeln
    037 Vulpix Keins / Selten Route 8
    038 Vulnona Keins / Keins Nur zu entwickeln
    039 Pummeluff Selten / Selten Route 3
    040 Knuddeluff Keins / Keins Nur zu entwickeln
    041 Zubat Häufig / Häufig Mondberg, Felstunnel, Seeschauminseln, Siegesstrasse
    042 Golbat Häufig / Häufig Seeschauminseln, Siegesstrasse
    043 Myrapla Häufig / Keins Route 24-25-5-12-13
    044 Duflor Häufig / Keins Route 12-13
    045 Giflor Keins / Keins Nur zu entwickeln
    046 Paras Selten / Selten Mondberg, Safari Zone
    047 Parasek Selten / Selten Safari Zone
    048 Bluzuk Häufig / Häufig Safari Zone, Siegesstrasse
    049 Omot Selten / Selten Safari Zone
    050 Digda Häufig / Häufig Digdas Höhle
    051 Digdri Selten / Selten Digdas Höhle
    052 Mauzi Keins / Selten Route 5-8
    053 Snobilikat Keins / Keins Nur zu entwickeln
    054 Enton Selten / Selten Route 4-24-25, Azuria City,SafariZone
    055 Entoron Selten / Selten Seeschauminseln (blau)
    056 Menki Häufig / Keins Route 5-8
    057 Rasaff Keins / Keins Nur zu entwickeln
    058 Fukano Häufig / Keins Zinnoberinsel Route 8
    059 Arkani Keins / Keins Nur zu entwickeln
    060 Quapsel Selten / Selten Alabastia, Vertanai City, Route 22
    061 Quaputzi Selten / Selten Prismania City, Route 10
    062 Quappo Keins / Keins Nur zu entwickeln
    063 Abra Häufig / Häufig Route 24-25
    064 Kadabra Selten / Selten Casino
    065 Simsala Keins / Keins Nur zu entwickeln
    066 Machollo Häufig / Häufig Felstunnel, Siegesstrasse
    067 Maschock Selten / Selten Siegesstrasse
    068 Machomei Keins / Keins Nur zu entwickeln
    069 Knofensa Keins / Häufig Route 24-25-5
    070 Ultrigaria Keins / Häufig Route 12-13
    071 Sarzenia Keins / Selten Route 12-13
    072 Tentacha Häufig / Häufig Route 12-13-17-18, Kanalroute 19-20-21, Alabastia,Vertania City
    073 Tentoxa Keins / Keins Nur zuentwickeln
    074 Kleinstein Häufig / Häufig Mondberg, Felstunnel, Siegesstrasse
    075 Georok Selten / Selten Siegesstrasse
    076 Geowaz Keins / Keins Nur zu entwickeln
    077 Ponita Häufig / Häufig Zinnoberinsel
    078 Gallopa Keins / Keins Nur zu entwickeln
    079 Flegmon Häufig / Häufig Seeschauminseln, Safari Zone, Prismania City,Route 10
    080 Lahmus Selten / Selten Geheimdungeon, Route 23, Route 18 im tausch gegen Schlurp
    081 Magnetilo Häufig / Häufig Kraftwerk
    082 Magneton Selten / Selten Kraftwerk
    083 Porenta Eins / Eins Orania City im Tausch
    084 Dodu Häufig / Häufig Safari Zone, Route 16-17-18
    085 Dodri Selten / Selten Safari Zone
    086 Jurob Häufig / Häufig Seeschauminseln
    087 Jugong Selten /Selten Seeschauminseln
    088 Sleima Häufig /Häufig Zinnoberinsel
    089 Sleimok Selten /Selten Zinnoberinsel
    090 Muschas Selten / Selten Route 6-11-19-20-21, Orania City, Seeschauminseln,Zinnoberinsel
    091 Austos Keins / Keins Nur zu entwickeln
    092 Nebulak Häufig / Häufig Pokemon Turm
    093 Alpollo Selten / Selten Pokemon Turm
    094 Gengar Keins / Keins Nur zu entwickeln
    095 Onix Selten / Selten Felstunnel, Siegesstrasse
    096 Traumato Selten / Selten Route 11
    097 Hypno Selten / Selten Nur zu entwickeln
    098 Krabby Häufig / Häufig Route 4-6-11-12-13-17-18-24-25, Azuria, OraniaCity, Safari Zone, Fuchsania City
    099 Kingler Keins / Selten Seeschauminseln, Geheimdungeon, Route 23
    100 Voltobal Häufig / Häufig Route 9-10, Kraftwerk
    101 Lektroball Selten / Selten Kraftwerk, Zinnoberinsel im Tausch gegen Raichu
    102 Owei Selten / Selten Safari Zone
    103 Kokowei Keins / Keins Nur zu entwickeln
    104 Tragosso Häufig / Häufig Pokemon Turm
    105 Knogga Selten / Selten Siegesstrasse
    106 Kicklee Eins / Eins Saffronia City Arena
    107 Nockchan Eins / Eins Saffronia City Arena
    108 Schlurp Eins / Eins Route 18
    109 Smogon Häufig / Häufig Zinnoberinsel
    110 Smogmog Häufig / Häufig Zinnoberinsel
    111 Rihorn Selten / Selten Safari zone
    112 Rizeros Keins / Keins Nur zu entwickeln
    113 Chaneira Selten / Selten Safari Zone
    114 Tangela Selten / Selten Kanalroute 21
    115 Kangama Selten / Selten Safari Zone
    116 Seeper Häufig / Häufig Zinnoberinseln, Seeschauminseln, Route 19-20-21
    117 Seemon Selten / Selten Nur zu entwickeln
    118 Goldini Häufig / Häufig Route 4-12-13-17-18-19-20-21-22-24-25, AzuriaCity, Seeschauminseln, Zinnoberinsel, Fuchsania City
    119 Golking Selten / Selten Geheimdungeon, Route 23, Fuchsania City
    120 Sterndu Häufig / Häufig Zinnoberinsel, Seeschauminsel, Route 19-20-21
    121 Starmie Keins / Keins Nur zu entwickeln
    122 Pantimos Eins / Eins Route 2 im Tausch
    123 Sichlor Selten / Keins Safari Zone Casino(rot)
    124 Rossana Selten / Selten Azuria City im Tausch gegen Quaputzi
    125 Elektek Selten / Keins Kraftwerk
    126 Magmar Keins / Selten Zinnoberinsel
    127 Pinsir Keins / Selten Safari Zone
    128 Tauros Selten / Selten Safari Zone
    129 Karpador Häufig / Häufig Route 12-13-17-18, Fuchsania City
    130 Garados Keins / Keins Nur zu entwickeln
    131 Lapras Keins / Keins Nur zu entwickeln
    132 Ditto Häufig / Häufig route 13
    133 Evoli Eins / Eins Prismania City in der Prismania Villa
    134 Aquana Keins / Keins Nur zu entwickeln
    135 Blitza Keins / Keins Nur zu entwickeln
    136 Flamera Keins / Keins Nur zu entwickeln
    137 Porygon Selten / Selten Casino
    138 Amonitas Eins / Eins Zinnoberinsel im Labor im Tausch gegen Helixfossil
    139 Amoroso Keins / Keins Nur zu entwickeln
    140 Kabuto Eins / Eins Zinnoberinsel im Labor im Tausch gegen Domfossil
    141 Kabutops Keins / Keins Nur zu entwickeln
    142 Aerodactyl Eins / Eins Zinnoberinsel im Labor im Tausch gegenAltbernstein
    143 Relaxo Zwei / Zwei Route 12-16
    144 Arktos Eins / Eins Seeschauminseln
    145 Zapdos Eins / Eins Kraftwerk
    146 Lavados Eins / Eins Siegesstrasse
    147 Dratini Selten / Selten Casino, Safari Zone
    148 Dragonir Keins / Keins Nur zu entwickeln
    149 Dragoran Keins / Keins Nur zu entwickeln
    150 Mewtu Eins / Eins Geheimdungeon mit Meisterball zu fangen
    151 Mew Keins / Keins Nur mit PCBoy herstellbar

  14. #14
    Kung Fu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    496
    Du musst erst ein Paket von Eich in die nächste Stadt bringen. In den Laden. Dann musst du wieder zurück und Eich bescheid sagen. Nun kannst du dir Pokebälle kaufen. Gehe wieder zurück in die Stadt und kauf dir wieder ein paar Pokebälle. Nun, wenn du auf ein Pokemon triffst, steht unten eine Zeile. Dort müsste stehen Pokeball oder fangen. Klicke drauf nachdem du es geschwächt hast. und fange es. Wenn es wieder rauskommt, musst du es wieder einbisschen schwächen. Und noch einmal versuchen. Dann müsstest du es eigentlich gefangen haben. Viel Glück.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    |~~|My Greetz |~~|

    |~~|schickt mir eine PN, falls ihr gegrüßt werden wollt|~~|

  15. #15
    Angel of Anxiety Benutzerbild von peeeee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    nung muss sein ~.~
    Beiträge
    1.147
    Lölle...Wenns nach mir ginge hätteste jetzt 'ne Verwarnung ><

    ->Boardregeln lesen können kann was ><
    ->4 Antworten, aufeinmal?
    ->Nebenbei, dmacht's Spaß alte Threads 'rauszukramen und vollzuspammen? ><

    PS: Der Möchtegernmod hat wieder zugeschlagen ><
    "All these years we've fought to win
    And sometimes almost died
    I tell you now we won't give in
    Without a vicious fight"
    Vs. the world - Amon Amarth

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von =puppetmaster=
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1
    Wie kommt man eigentlich in die Arena die Verschlossen ist?
    So viel mir ist, ist es die letzte.
    Geändert von =puppetmaster= (13.10.04 um 01:38 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. surfer in pokemon edition blau
    Von Naruto Uzumaki im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 14:37
  2. Legendäre Pokemon bei pkmn Blau
    Von mgs3player im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 19:08
  3. pokemon blau: flöte
    Von zoro125 im Forum Rot / Gelb / Blau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 19:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •