Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Axis&Allies Europe Bomber???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Axis&Allies Europe Bomber???

    Hi,

    hab gestern zum ersten mal A&A gespielt. Finde die Anleitung ist aber ...

    Wie geht das mit den Bombern?

    Wenn ich mit einem Bomber ein Land ohne AA bzw Fighter angreife (zB Land mit 3 Infantrie ind 6 Panzern), sind dann alle Bodentruppen tot, weil sie nicht gegen Luft schießen dürfen?

    Und was für Ziele darf ein Fighter angreifen? nur fighter, bomber und manchmal uboote?

    Falls jemand einen link zu einer ausführlicheren Anleitung hat, wäre das wohl das beste.

    Thx

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    {Defekter Link entfernt #24511}

    unter Hilfe > Spielregeln

    und soweit ich die Rgeln verstehe können alle einheiten auf alle schießen Außer:
    uboote nicht auf Flugzeuge
    flak natürlich nur auf Flugzuege
    seestreitkräfte nicht auf land außer Zerstörer 1mal bei einer Landung

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Thx

    Super link... THX

    Denke mittlerweile auch, das die Einheiten so kämpfen dürfen, wie du es oben beschrieben hast.

Ähnliche Themen

  1. Axis&Allies
    Von M4sterSn00b im Forum Brettspiele & Kartenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.2.15, 09:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •