Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 75

Thema: Dungeon Keeper 3 ???

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    24
    Das wär doch ma ne Überraschung!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt...

    mfg
    Benny

  2. #50
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    115
    tja, da hast du recht, ich hoffe dass es dk3 ist (ähnliches)
    man muss das ganze auch in den augen behalten, sonst kommts irgendwann raus und wir wissen nicht mal dass es das spiel gibt oder werdens spät erfahren
    www.forum.keeperklan.com >> Fan-Projekt zur Fortsetzung von Dungeon Keeper 2.

    http://www.youtube.com/user/darkyjordan#play/uploads
    >> meine dk2 videos.

  3. #51
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7
    nun ja vielleicht meinen sie auch wieder so nen genre brecher wie black and white ...



    vielleicht ein horny ego shooter ^^ ne awwas bitte nicht ...


    ich würde im moment nich allzuviel hoffen dank B&W 2 wurde auch die Arbeite am vielversprechenden B.C. eingestellt

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Rhutos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Das wüsstet ihr gerne...
    Beiträge
    11
    Ich werde euch mal disillusionieren
    Ich hatte in dem Thread vergessen zu erwähnen das es nicht B&W3 sein kann oder?
    Ja es kann nicht B&W3 sein, denn die Fortsetzung zu B&W2 wurde zur gleichen Zeit wie das Geheimprojekt bekannt gegeben.

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    7
    naja wie gesagt ich schätze einfach mal dass es sich bei dem geheimprojekt um etwas neues handelt was (innovativ gesehen) wieder einen meilenstein bei den spielen legen wird


    by the way ist euch mal aufgefallen dass sich vor allem bei den soundeffekten einzelteile von dungeonkeeper bis hin zu fable und b&w 2 gezogen haben?

    ist mir letztens aufgefallen als ich dungeonkeeper laufen lies und um die trainingszeit der kreaturen zu überspringen, fable auf der xbox gezoggert hab ^^

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    7

    Dk 3

    Ich weiss n bissel mehr.
    Als Bullfrog´s Chef Peter Molyneux DK 1 entwickelt hat, hat er selbst nicht an den riiesigen Erfolg des Spiels gedacht und sich kurz nach der Veröffentlichung des Spiels von Bullfrog getrennt.

    >> Das bereut er heute! <<

    Nun will er aber immernoch DK3 entwickeln, und laut einem Bericht ist er (vielleicht) schon seit 2 Jahren dabei!
    Nur stehen ihm Lizensrechte EA´s im Weg.

    Als alter Dk-Fan hoff ich trtotzdem noch, dass es irgendwann endlich veröffebntlicht wird.

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    24
    Da kann ich echt nur mithoffen! Aber interessante Infos das wusste ich nicht das er vor der Veröffentlichung von Bullfrog weg ist.

    mfg
    SHOOTER

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    hoffentlich macht Peter Molyneux mit DK3 weiter!Das wäre echt geil!
    Wo ist das Bild meines Tigers hin?Fragt ihr euch das auch?Dann suchts doch!
    Kleine Info:Mein Beitrag ist oben!
    Ihr wollt einfach gute Noten?Einfach ohne zu lernen oder sonstiges zu tun?Immer gleich alles wissen,ohne in ein Buch geschaut zu haben?
    Tja,Pech,euer Problem!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    DK3 wäre sehr geil, aber ich zweifle daran, dass EA DK3 für Lohnenswert hält.

  10. #58
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    9
    hachja ein dk3 wäre schön....das "geheime project" ist aber spore*lol* und sooo geheim war das au net xD aber es stimmt das der verantwortliche langsam gerne dk3 proggen würde aber ea will die rechte net rausrücken für dk, wodurch, selbstw enn dk3 fertig wäre, nicht erscheinen drüfte da der verantwortliche bei lionhead arbeitet..aber es stimmt das lionhead anfragen gestellt hat bei ea^^
    google is allmächtig und englisch sollte man au können

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2
    Du irrst dich, Spore wird von Maxis und nicht von Lionhead entwickelt

  12. #60
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Dark Angel 15 Beitrag anzeigen
    habt ihr schon von dem geheimprojekt von lionhead gehört ??
    sie bauen schon seit 2 jahren dran sie verraten aber nicht was das ist, also peter hat es gesagt. wenn das spiel dann rauskommt dann wird es das beste spiel sein. man wird nicht schlafen gehen, man wird es spielen XD
    manche denken es wäre black and white 3, manche denken es wäre dk3.
    ich hoffe auch dass es richtung dk3 ist. also dk3 bloß vlt anderer name.
    ich glaube es ist das spiel "Dimitri" es wird so heißen. hat mit dk oder B&A nichts zu tun. in dem spiel wird es erlaubt sein, sein eigenes leben nochmal zu leben (spielen). man wird die fehler verbessern können die man im leben gemacht hat. mehr hat Peter nicht verraten.


    und ja Peter würde gern DK3 machen, aber EA hat immer noch die rechte, und keiner weiß ob EA sie verkauft oder nicht.
    www.forum.keeperklan.com >> Fan-Projekt zur Fortsetzung von Dungeon Keeper 2.

    http://www.youtube.com/user/darkyjordan#play/uploads
    >> meine dk2 videos.

  13. #61
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    3
    Man, ich habe mir vor 2Jahren DK2 geholt... fand des so geil, da hab jeden tag in google gesurft und geschaut, ob man DK3 kaufen kann(hab des in so einem TRailer in DK2 gesehn)... dann hab ich gesehn, dass gar kein DK3 raus kam

    hope, kommt des jetzt vllt. doch raus, des wäre zu geil!!! LOL, klingt vllt. scheiße, aber wäre fast einer meiner größten wünsche xDDDD

    Also,
    mfg Dark Shadow!

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    2
    Ja ich habs erstesmal 1998 gezockt als der erste Teil rauskam, war das erste Spiel das mich Nächte lang an den Bildschirm gefesselt hat. Im zweiten Teil wurde ja im letzten Video angedeutet das es an die Erdoberfläche geht. Man währe das geil geworden. In der heutigen Zeit, mit der Technik, könnte man sich einiges von Blizzard (War Craft 3) u.s.w abgucken und nen richtigen Multiplayer Modus rausbringen. "träum"

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    1
    Ja, träumen kann man viel, aber dass hier kaum noch einer in den Thread schreibt, sagt ja schon alles...
    Ich habe auch Dk1 und Dk2 im Regal stehen und habe früher viel gezoggt und ich würde mir auch wünsche, dass Peter Molyneux und sein Team einen Nachfolger rausbringt, aber wie realistisch das ist, weiß ich nicht...
    Wie auch immer...
    Mfg, Hasenhund!

  16. #64
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    115
    Zitat Zitat von Hasenhund Beitrag anzeigen
    Ja, träumen kann man viel, aber dass hier kaum noch einer in den Thread schreibt, sagt ja schon alles...
    Ich habe auch Dk1 und Dk2 im Regal stehen und habe früher viel gezoggt und ich würde mir auch wünsche, dass Peter Molyneux und sein Team einen Nachfolger rausbringt, aber wie realistisch das ist, weiß ich nicht...
    Wie auch immer...
    Mfg, Hasenhund!
    auch wenn wir 100 seiten im thread voll schreiben wird dk3 deswegen nicht rauskommen.
    www.forum.keeperklan.com >> Fan-Projekt zur Fortsetzung von Dungeon Keeper 2.

    http://www.youtube.com/user/darkyjordan#play/uploads
    >> meine dk2 videos.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dungeon Keeper 2
    Von DopaminX im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.06, 04:07
  2. Dungeon Keeper 2
    Von SotW im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.04, 21:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •