Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 75

Thema: Dungeon Keeper 3 ???

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    so ist das wenn die großen die kleinen schlucken und beschliesse, das es keine fortsetzung mehr geben wird.....
    wieso eigentlich ? ist doch irgendwie voll dumm von denen, ich mein ein DK3 wäre doch sicherlich der Renner, wo hingegen ein neues Spiel eher auf Ablehnung stoßen könnte ...

mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    hi,

da bin ich der falsche ansprechpartner... frag mal einen der firmenbosse, warum sie das so machen... vielleicht können sie dir helfen...

greetz

mrcopykiller

☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Sollte jemand auf die Idee kommen irgend ne Aktion PRO DK3 zu machen bin ich dabei.
    Wäre auch bereit günstig dran mit zu entwickeln ;o)

Es war eines der besten Echtzeit-Strategie-Spiele aller Zeiten.
    Selten wirkte (besonders zu dieser frühen Zeit) KI so menschlich.
    Das Konzept ist und bleibt einzigartig...

Ich glaube das würde sich prima verkaufen...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hi.
    Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass sich DK 3 super verkaufen würde, da ein, meiner Meinung nach, einzigartiges Spielkonzept dahinter steckt. Hab bisher echt kein vergleichbares Game gefunden.
    Das meiste was heut noch an Games rauskommt is nur irgendwo abgefaket, bzw. es gibt kaum Unterschiede zu Spielen des gleichen Generes.
    Doch auch wenn DK 3 boomen würde und eine Unterschriftensammlung an ein möglichen Entwickler geschickt werden würde, würde es nichts bringen, da die Comunity um Dungeon Keeper einfach zu klein ist um genügend Unterschriften zusammen zu bekommen oder anders etwas zu erreichen.
    Meiner Ansicht nach wäre eine Möglichkeit eine Art Umfrage über ein großes Computermagazin.
    Die eingesendeten Antworten dann an möglichen Entwickler schicken.
    Ich glaube nämlich, dass diese Magazine eine höhere Leserquote haben als das Forum.
    P.I.M.P. ®

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06

Gute Idee

Hat jemand nen guten Draht zu ner bekannten Spielezeitung?
    Ich kann mir gut vorstellen das es da mächtig feedback geben wird,
    was wiederum im Interesse der Zeitschrift wäre.

----------------------------------------------------------------------------
    Es wird Zeit sich mal wieder umzudrehen, zu schauen was wir verloren haben ...
    Warum gibt es immer weniger Spiele die wirkliche Spieltiefe haben?
    Alles glänzt durch tolle realistische Licht- und Schattenberechnung,
    hochaufgelöste Polygon-Grafik, Texturen, Bump- und Environmentmapping etc.
    Ist die tolle Grafik wirklich soviel Wert, das es gar nicht mehr
    darauf ankommt ein gutes Spielkonzept zu entwickeln???
    (gääähhn, Realismus ohne Tiefsinn ist langweilig!)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Wichtig Super!!! Hab Ne Idee!!!

Also ich habe Dungeon Keeper 2 vor kurzen rausgekramt und bin es momentan am spielen...

Ich hatte es auch schon im Sinn, wie hier schon gesagt wurde mal eine (bekannte) Pc-Zeitschrift anzuschreiben, wenn man da Hilfe von mehr Personen bekommt ist dies natürlich viel Wirkungsvoller und auch so eine Gamer Zeitschrift lässt sich da einfacher überzeugen, doch eventuell die Produzenten zu animieren da mal den dritten Teil in Angriff zu nehmen, und diesmal richtig! Ich hatte da an die "Gamestar" gedacht. Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, die sich daran beteiligen möchten kann man natürlich mehrere bekannte Pc Zeitschriften anschreiben (Pc Games....).
    Ich denke einfach, das die dann "möglichen" Entwickler einfach mal drauf aufmerksam gemach werden sollten, dass es viele kleine Imps gibt, die sich an die Arbeit machen möchten, die Unterwelt zu durchgraben und letzlich mit oder auch ohne Hornys Hilfe die (guten *würg *fg) Helden in die Flucht zu schlagen!
    Ich denke das könnte klappen, man muss es nur mal probieren.
    Es wär doch schonaml ein Anfang, wenn jeder, der sich Dungeon Keeper 3 wünscht hier nen Thread reinsetzt, bis dieses Thema richtig riesig ist und dann irgendwann schauen wir wer Lust hat die Zeitschriften anzuschreiben, also ich bin auf jeden Fall dabei!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Also ich finde ihr habt recht mit der aussage das wir uns an ne zeitschrift wenden sollten. Ich habe aus diesem grund auch die aktion Rettet DK ins leben gerufen. Ich habe die Domains schon registriert und habe zusätzlich unmängen an webspace + datenbanken etc. Ich brauche jemanden der sich mit WBB auskennt und dort das portal einrichten könnte inklusive Design. Sobalt die page steht brauche ich erst recht eure unterstützung mit werbung und Anmeldungen. Dannach kann man einer PC Zeitschrift gleich was vorlegen (Die page und die leute die sich dafür interessieren) . Ich denke mal das eine Komplette page die nur um das eine thema geht leichter bei z.B. Gamestar unter zu bringen ist wie als wenn es "nur" ein paar topics sind. Also bitte unterstützt mich. Meine ICQ: 210-046-884

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Also ich habe kein Problem damit, dich zu unterstützen,. nur leider sind meine Kentnisse bezüglich Hp nur begrenzt...
    Bin aber gerne dabei

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Würde auch gerne helfen habe aber Leider auch keine Ahnung von Hp. Aber sonst helfe ich gerne bei allem was ich machen kann.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06

Unhappy

Hallo,

für mich ist das vollkommen unverständlich warum Dungeon Keeper 3 abgebrochen wurde, wusste auch schon lange davon, aber wenn man sich mal Testberichte von Käufern anguckt, merkt man das von 19 Testberichten auf einer Seite 18 Positiv waren und alle sagten das das eines der wenigen Spiele wäre wo man echt Tagelang durchspielen kann ohne den Spass zu verlieren, also ich bin auch dafür das es DK3 geben sollte

mfg Faithblaze

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    ich hätte so gern mal den 3er gezoggt, nur leider wird nichts draus!
    ich finde es auch scheisse das es Cheats gibt! ich gewinne auch ohne so behinderten cheats!

Müssen uns halt mit dem 1er und 2er zufrieden geben!

Ich habe das geheimnis ganz gelöst: DK2 hatte zu niedrige verkaufs Zahlen, da sahen sie keinen Grund den DK3 zu machen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Also ich muss auch ganz klar sagen DK2 war Klasse!

Früher wurde es nicht so gut verkauft gab ja zwei Jahre zuvor erst den 1. Teil, aber wie sieht es nach 8-10 Jahren Pause in diesem Genre aus. In dieser Zwischenzeit gab es ja kein vergleichbares Spiel. Ich denke schon wenn da so eine große Firma wie EA ein Entwicklerteam bereit stellen könnte und sie einen würdigen Nachfolger heruausbringen und nur ein klein wenig Werbung machen würde wird das ein Verkaufsschlager weil es eben so ein Spiel seit langem nicht mehr gegeben hat!

mfg
    SHOOTER

Profi-Spieler Benutzerbild von Sick-Of-It-All
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ich fand DK2 Mist.
    DK1 war das einzig wahre.
    DK2 wurde ja auch ohne Peter M. fertiggestellt.

Und zu DK3...in einem Interview hat Peter M. gesagt, selbst wenn er es programmieren wollte, er dürfte es nicht, da die Rechte für den Namen nicht bei seiner Firma liegen. Gilt auch für andere alte Bullfrog-Titel wie Populus usw.

Und viele Titel bleiben trotz einer gewissen Fanbasis ohne Nachfolger bzw. erhalten nur einen schlechten und/oder kommerziellen.

Ersteres trifft z.B. Toonstruck, Erben der Erde, für zweiteres stehen z.B. Lords of the Realms III oder Thief III.

Und da zur Zeit eh bloß alle den 200. Call of Duty Verschnitt oder Shooter mit knalliger Grafik haben wollen, kann man sich so ein nicht angesagtes Genre wohl abschminken.
    Sprecht grob mit mir. Ich liebe grobe Jungs!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Zitat Zitat von Sick-Of-It-All
    Und viele Titel bleiben trotz einer gewissen Fanbasis ohne Nachfolger bzw. erhalten nur einen schlechten und/oder kommerziellen.

Ersteres trifft z.B. Toonstruck, Erben der Erde, für zweiteres stehen z.B. Lords of the Realms III oder Thief III.

Und da zur Zeit eh bloß alle den 200. Call of Duty Verschnitt oder Shooter mit knalliger Grafik haben wollen, kann man sich so ein nicht angesagtes Genre wohl abschminken.
    Das stimmt wohl leider

Ich fände es aber richtig geil wenn das hier ein Entwickler lesen wird und dann dieses Genre wiederauferstehen lässt!

mfg
    SHOOTER

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich find DK2 immer noch genauso faszinierend wie vor vielen jahren wo ich es das erste mal gezoggt habe...

glaube allerdings auch nicht daran das es jemals einen dritten teil geben wird..

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    ja ich finde des auch kacke das sie keine 3. teil mehr bringen

aber vielleicht bringt das ja was wenn alle eine bewertung ab geben hier auf der EA seite könnte da vielleicht ja doch irgendwan was draus werden

http://www.electronic-arts.de/publis...ngeon+Keeper+2
    Geändert von Tuco (17.8.06 um 15:13 Uhr)

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte