Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Decktyp [US] wird in Zukunft rulen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Handcontrol klassisch ohne Vampire Lord

    0 0%
  • Handcontrol klassisch mit Vampire Lord

    6 24,00%
  • Handcontrol / Gravity Bind

    1 4,00%
  • Handcontrol / Beatdown

    3 12,00%
  • Vampire (Vampire Lord, Patrician of Darkness, Pyramid Turtle, Spirit Reaper und co)

    2 8,00%
  • Beatdown

    9 36,00%
  • Sonstige (bitte durch nen Post erleutern!)

    4 16,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Welcher Decktyp [US] wird in Zukunft rulen?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228

    Welcher Decktyp [US] wird in Zukunft rulen?

    Siehe Umfrage!

    Bitte auch posten welcher Meinung Ihr seit und diese bitte auch begründen!

    Greez
    Marces1979

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    holla, da steht man echt auffm schlauch!

    einerseits beatdown, da sie mit den ganzen 1900 ATK monster inne neue ära gerutscht sind und sie mit breaker the magical warrior einen weiteren feind für gravity bind based deck haben!

    yata control wiederum wird immernoch gut mit von der partie sein, wobei sich kleinere veränderungen ergeben werden!
    so ein deck kann einerseits handcontrol klassisch (sowohl mit als auch ohne v-lord) als auch handcontrol/beatdown sein.

    tja, irgendwie war imemr ein faden zu sehen in den decks (yata aktuellstes beispiel), doch ich denke aufgrund der neuen sets werden die favoriten endlich wieder breit gefächert sein!

    denn mit judgment of anubis haben grav.bind decks wiederum einen sehr effektiven schutz, wobei der eben genannte breaker ja ein gegenmittel is.

    ich denke kein decktyp wird sich wirklich durchsetzen, wobei sich bei den monstern wohl viele übereinstimmungen zeigen werden


    PS: deswegen hab ich mal für nix gevotet!
    Geändert von bleck (19.12.03 um 23:32 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Yata

    Exodia

    Turtle

    Last Turn

    Chaos Power

    die werden in Japan am meisten gerunnt bzw. Exodia und Yata fast gar nicht mehr

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    294
    Also zobies sind schon gut! aber ich denke beatdown und yata werden sich wohl gut halten! Denn Yata is immer gut und Beatdown mit den vielen 1900er!
    ^^Dreihörniger Drache^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228
    @ bleckneck:

    so in etwa sehe ich die ganze Geschichte im Moment auch!


    @ Master_of_Darkness:

    hatte eigentlich die Nahe Zukunft (also mit DCR gemeint).
    Aber wenn wir schon mal dabei sind:
    Yata, Exodia, Last Turn sind klar.
    Turtle und Chaos Power bitte ich zu erklären (bin nicht so auf den Neusten was Ásien angeht).

    Mit Chaos Power denk ich mal meinst du den Chaos Emperor Dragon - Messenger of Destruction und den Chaos Soldier - Messenger of Creation (Müssten dann endlich in der nächsten US-Boosterserie auftauchen *lechts* ). Da aber auch natürlich in Verbindung mit Yata (Viele Spieler die nur Dark oder Light spielen sollten vieleicht ihre Strategie mal überdenken ). Mit Turtle kann ich dann aber gar nichts anfangen. Bitte um Aufklärung!!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von The Witchking
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    88
    Das Turtle.dec basiert auf die Combo Magical Scientist & Catapult Turtle...

    @topic

    -Last Turn
    -Turtle

    Take care
    Chao
    Member Of
    The League Of Xtraordenary Gamers [LoxG]
    The South.Asian.Pacific.Pact [SAPP]
    The Swiss National Team '04


    "And it's amazing how human beeings spend so
    much energy only to reach half way of perfektion..."


    1st. Swiss UDE Judge, lvl. 1

  7. #7
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Komisch keiner im SF (= Spieleforum) kennt ein Turtle-Deck

    Das ist ImO das noch am meisten gezockte AMI-Deck und auf vielen Turnieren gebanned weil sonst alle dasselbe spielen

    mal nen Beispiel:

    3x Katapult-Schildkröte
    3x Magical Scientist
    3x Mutter Grizzly
    3x Mystische Tomate
    1x Fiber Jar

    2x Letzter Wille
    2x Reasoning
    2x Poison of the old Man
    3x MST
    1x Heavy Storm
    1x Harpie´s Feather Duster
    1x Raigeki
    1x Schwarzes Loch
    1x Voreiliges Begräbnis
    1x Wiedergeburt
    1x Überläufer
    1x Schnappstahl
    1x Miraghe of Nightmare
    1x Topf der Gier
    1x Gracful Charity

    3x Waboku
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Magic Cylinder
    1x Reckless Greed

  8. #8
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Doch viele kennen hier Turtle-Decks aber zur zeit is niemand online und niemand liest diesen thread Naja ich würde die Turtle-Decks nich überschätzen ausserdem glaub ich nicht dass sie so oft gespielt werden

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    dein turtle deck is zwar n nettes beispiel, doch du hast das wichtigste vergessen was uns hier alle interessiert ... das fusionsdeck!
    das muss ja voll gepumpt sein mit billigen drecks fusionsmonstern.

    ich wollte auch nich glauben dass das deck so oft gespielt wird, doch scheinbar isses so?!
    viel potential geb ich dem deck aber auch nich, auch wenns gefährlich werden kann
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Hab mal für nix gevotet, WEIL

    Yata verliert nun an Stärke und wird mt den nächsten Boosterserien langsam aber sicher untergehen.

    V-Lord Decks bergen ne hohe Eigengefahr bezüglich dem was der Gegner wegwirft. Also wenns nen Monster sein soll kann er eh gleich eins wegwerfen wie Jinzo und es sich mit irgendwas wie Wiedergeburt wiederholen. Magie is auch schlecht, weil es auch passieren kann das der Gegner sein Deck Fallenabhängig macht und die Magie dann eh nicht wichtig ist. Fallen wird er kaum nehmen da i Durchschnitt nur noch 5-10 (10 is da sehr selten) Fallen typisch sind.

    Beatdown die werden immer aktuell bleiben, auch weil in der Dark Crisis wieder ein paar Karten dazugekommen sind.

    zum Turtle: is zwar net aber Barrel Decks sind da was schneller und nicht so kostspielig.

    Direct Damage Decks haben wieder mal nen Monster für sich gefunden, nähmlich den Reflect Bounder, deren Aktualität bleibt wohl auch unangetastet.

    eine Deck-Variante kann ich mir da noch vorstellen und das wäre V-Lord mit Helpoemer. Während der V-Lord das Deck destructed arbeitet der Helpoemer die Hand klein. Beide Mons haben sowieso ne Gemeinsamkeit: Beide 5 Sterne und 2000 ATK

    na im groben und ganzen werden V-Lord und Yata nicht mehr in Zukunft die Super-Decks sein die sie es momentan noch sind.
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kuriboh's Chief
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    hier *fg*
    Beiträge
    381
    Sorry fr Doppelpost, aber wollt ml wissen ob mir einer von diesen Choas Drachen den Effekt erklären kann, hier der Text:

    Effect :
    This card cannot be normal summoned.
    Remove one light and dark main-type monster in your cemetery from the game to special summon this monster. Pay 1000 life points to place all cards in each player's hand and on the field and in the cemetery. Do 300 damage to your opponent for each card placed in the cemetery by this effect.

    {Defekter Link entfernt #24488}
    YGO kann nix mehr und wird auch nix mehr können

  12. #12
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Es gibt eine besser One-Turn-Kill-Combo als Turtle/Scientist!!
    Unzwar mit Monstern aus Dark Crisis nämlich Dark Flare Knight (oder so), Mirage Knight und Magical Scientist!!!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marces1979
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    228
    Original geschrieben von Kuriboh's Chief
    Sorry fr Doppelpost, aber wollt ml wissen ob mir einer von diesen Choas Drachen den Effekt erklären kann
    Ist eine der beiden Karten die ich oben angesprochen hab:

    Chaos Emperor Dragon - Messenger of Destruction
    Dark/Dragon - Level 8 - 3000/2500

    Effect: This Monster may not be Normal Summoned. Remove 1 Dark type Monster and 1 Light type Monster from your Graveyard from the Game to Special Summon this Monster. You may pay 1000 LP to send every card in each player’s Field and hands to the Graveyard. For each card sent to each players’ Graveyard, inflict 300 damage to your opponent’s LP.

    Effekt: Dieses Monster kann nicht normal beschworen werden. Nimm ein Dark- und ein Lightmonster aus deinem Graveyard aus dem Spiel um dieses Monster spezial zu beschwören. Du kannst 1000 LP bezahlen um jede Karte aus dem Feld und der Hand beider Spieler auf den Friedhof zu schicken. Für jede Karte jedes Spielers das in den jeweiligen Freidhof geht verliert dein Gegner 300 LP.


    Ist auf den ersten Blick vielleicht nicht so gut, da du im Anschluß kein Monster mehr auf den Feld hast.
    Es gibt mit dieser Karte aber viele Kombomöglichkeiten, z. B. mit Yata:
    Chaos Emperor Dragon spezialbeschwören wenn Witsh oder Sangan auf den Feld ist, den Effekt von Chaos Emperor Dragon anwenden und wenn der Gegner keine Witsh/Sangan auf den Feld oder Sinister auf dem Feld/Hand hat wars das für Ihn!

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    in US:

    Yata und V-lord werden in etwa gleicziehen obwohl ich eheran yata glaube das sie vor Lord bleiben°
    beatdown ist zwar gut aber ich denek nicht das sie mithalten können!

    zu turtle!

    die deckart is goil und wird sich auch halten !

    FAZIT:

    1. Scietist - Turtle Deck
    2. Yata-Handcontrol + V-Lord
    3. Beatdown

    in JAP:

    1. Reversed world
    2. Scientist-Turtle deck
    3. Last Turn
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  15. #15
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    was ist

    1. Reversed world

    zu Turtle!

    das Fusionsdeck:

    3x gestrafter adler
    3x brüllende seeschnecke
    3x tollwütiger reiter
    3x kaiserlicher richterin


  16. #16
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Bazoo
    Es gibt eine besser One-Turn-Kill-Combo als Turtle/Scientist!!
    Unzwar mit Monstern aus Dark Crisis nämlich Dark Flare Knight (oder so), Mirage Knight und Magical Scientist!!!
    und wie geht die

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Zelda Teil wird besser?
    Von The Outlaw im Forum Zelda
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.1.07, 12:26
  2. PS2: Welcher Chip bzw. Umbau für US/JP-Importe?
    Von Ravioli im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 22:33
  3. Blick in die Zukunft
    Von GOBLIN GARDENER im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 5.4.04, 15:39
  4. !!!rtcw!!! Und !!!et!!! Rulen
    Von Neox im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 14:09
  5. Reverse Worlds !! Decktyp der Zukunft ?!
    Von Yata's Spirit im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 02:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •