Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Rtl Skispringen 2004 !

  1. #1
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185

    Rtl Skispringen 2004 !

    Huhu

    Spielt des von euch auch jemmand? ich spiele das seit version 2002, ist echt besser geworden, der 2003er war schon gut, der neue ist irgendwie in allem besser, und verdammt realistisch (auser das man immer springen muss egal, was für verhältnisse sind..). Aber sonst so ne lustige Landungen und so echt klasse!
    Und mein Freund macht immer so nen fetten Absprung und hat immer 1 km/h mehr grrrrr.

    Aber ist schon cooles Game, Karrieremodus hab ich noch net so gezoggt weil das irgendwie net so mein Ding ist !

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    45
    ja und jetzt....??
    ich check den sinn von diesem thread net so ganz!
    ausserdem,wen juckt schon rtl skispringen??

    aber wenns dir gefällt....
    LOL
    I LOVE DEUS!!!!!!!!!

  3. #3
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Ich wollte nur wissen wer das Game auch noch so hat, oder allgemeine Meinungen, und "ich interssier mich net für Skispringen darum kann das Game nur scheiße sein" ist keine Meinung

    Es ist halt ganz nett mal zu spielen, nicht immer nur Fußball ...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Mafia_2004
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Herne
    Beiträge
    72
    Watt bist du denn für einer LOL wer soll das überhaupt spielen.....

  5. #5
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    LOL immer diese Kiddis die die Games gar nicht kennen aber gleich wieder rumlachen weils halt net so beliebt ist wie Fifa PeS3 und Co!

    Wie gesagt wenns dir nicht gefällt, dann poste nicht und geh in dein Loch zurück aus dem du kammst!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    @Sarlour

    Bin auch ein Fan von Skispringen, seit 2000 kaufe ich mir jedes Jahr die fortsetzungen von RTL Skispringen und bin immer wieder aufs neue begeistert... Kann mit Dir also gut mitfühlen (wir könnten doch mal Online zocken)
    Seit 2 Tagen spiele ich das neue Skispringen von Eurosport...
    Ich kann Dir sagen, ein "MUSS" für jeden Skisprung FAN! Kann ich wirklich jedem ans Herz legen...
    Eure Meinung würde mich brennend interessieren, ist mir schon bewusst, dass ein kleiner Teil von Euch diese Sportart interessiert, der Rest von Euch soll diesen Thread halt überspringen

    Greets

    BIGmasta

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8
    Hallo Ihr eingefleischte RTL Skispringer !


    mich wundert es dass so viele bei solchen posts reagieren - aber keiner Termi und mir bei unsrem Problem helfen kann !
    An was kann es liegen dass bei uns das spiel immer nach einer gewissen zeit abbricht und der Computerbildschirm schwarz wird ?

    kann es an der Grafikkarte, Soundkarte, bildschirmauflösung oder irgendwelchen anderen Einstellungen liegen ?
    komisch ist nur dass terim und ich ein ähnliches System besitzen:

    hier meine Computerdaten und Einstellungen:

    Ich besitze einen Sony 2600++ AMD Computer mit XP Prof


    Grafikkarte : NVIDIA Geforce4 Ti 4200 - 64 MB VRAM

    Bildschirmauflösung ( 19 “ Phillips 109 S) 1024 x 768 / 32 Bit

    Bitte um Hilfe


    Danke


    Marcel (Cello28)

  8. #8
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Hmm cello, kann dir leider nicht helfen, gibt es keinen offizielen Support dort? Wenn es Schwarzer Bildschrim wird würd ich auf irgendwas grafisches Tippen....


    Und Bigmaster, jo ich habe auch alle Teile *gg* Die Kommentatoren sind auch der reine Witz, was die so labern löl!

    Wegen Onlinespielen, komm ich drauf zurück, hehe aber mal sehen wie ich so bin ich riskiere immer eine sichere Landung für einige Meter

    Was mich am 2004er bisschen stört, ist das die Gegner also Bots mir voll schwach vorkommen, bei normalen Verhältnissen spring ich denen voll weit davon, oder in der Jugendklasse kann man Springen und voll stark stürzen man ist trozdem Erster, Bundestrainer Modus ist auch nicht schlecht, mein Freund dachte man kann dort die Fahne schwenken so wie in echt löl

    Auf jeden Fall ist jetzt gleich Garmisch Springen
    Geändert von Sarlour (1.1.04 um 14:10 Uhr)

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    6
    @sarlour
    Hast schon recht, die Kommentatoren könnten ruhig besser sein, aber wenn ich so denke, hat FIFA Fussball nach X-Jahren es auch nicht geschafft, nen anständigen Kommentar einzubauen, nach 20min immer dasselbe labern... Naja, auf jeden Fall bin ich froh, dass es noch einige andere eingefleischte Skispringer in diesem Forum gibt... Wäre echt cool, wenn wir es zustande bringen könnten, an einem Abend alle zusammen mal Online zu zocken...
    Schliesslich ist die 4Schanzentournee bald zu Ende und wir müssen uns doch psychisch darauf vorbereiten

    Greets

    BIGmasta

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    2
    Ich finde RTL Skispringen 2004 sehr gut!!!!!
    Mich würd mal interessieren was eure größte Weite auf einer Flugschanze war!!Natürlich mit ordentlich Aufwind usw... !!

  11. #11
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Jo war dieser Co Kommentator also der EX Bundestrainer echt Bundestrainer ?

    Das von Eurosport habe ich auch SKI JUMPING 2004 nur finde ich es nicht so gut gelungen vom optischen her ganz nett nur die Steuerung das ist ne ganz andere Sache erstmal richtig kompliziert!

    Onlinespielen können wir gerne mal machen, aber wie gesagt ich bin nicht allzugut



    Ich hab noch 2 fragen bzw RTL Skispringen 2004 :

    1) gibt es einen Uncut Patch für die Springer also die richtigen Namen?`

    2) kann ich irgendwie bei Arcard Modus wo man Geld/Powerpunkte/usw einstellen kann halt kaufen und so das irgendwie speichern, den man muss das immer wieder neu machen...


    PS: Je größer die Schanze desto besser

Ähnliche Themen

  1. RTL Skispringen 2005
    Von Cena im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 20:02
  2. RTL Skispringen 2005
    Von ziegelwieser im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.1.05, 13:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •