Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Chaos-Tribe Deck

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Duellant der Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Herzhausen/57250 Netphen
    Beiträge
    31

    Mein Chaos-Tribe Deck

    Es hat zuviele Karten als das Ich sie alle aufzählen könnte.Nur ich nenne mal ein paar karten aus meinem Deck die bwertet werden sollen!Mein Deck besteht meistenteils aus Drachen,Magiern und Unterweltern.Also,weil ich gerne Monster habe die viel ATK und nur 6 Sterne haben stehe(Weil man nur ein Monster als Tribut opfern muss),hier ein paar Karten:
    -Herbeigerufener Totenkopf
    -Chaos Command Magician
    -Luster Dragon(LOD)
    -Lesser Fiend(Guter Effekt)
    -Magical Marionette(Guter Effekt)
    -Airknight Parshath(Guter Effekt)
    -Schatten-Leichenfledderer(Guter Effekt)
    -Amphibian Beast
    -Timeater(Guter Effekt)
    Aber bei dieser Karte muss ich zwei Monster opfern(ätz),aber dafür habe ich ja Herr der Drachen und Drachenrufflöte:
    Tyrant Dragon
    Dann sind hier noch ein paar Karten für meine Drachen:
    Dragon's Rage 2xmal
    Dragon's Bead 1xmal
    Magiekarten:
    Mask of Dispel(Guter Effekt)
    Mystical Space Typhoon(Gut zum Blocken)
    Ein paar Karten mit wenig Sternen:
    Man-Eater Bug(Hologramm) 1xmal
    Man-Eater Bug 1xmal
    Jowls of Dark Demise(mein Favourit) 1xmal
    Magician of Faith 2xmal
    Dark Blade 1xmal
    Ein paar gute Fallen:
    Nightmare Wheel 1xmal
    Magic Jammer 1xmal
    Seven Tools of Bandit 1xmal
    Needle Ceiling 1xmal
    Curse of Aging 1xmal
    Ich möchte eine Bwertung von diesen Karten hören,später werde ich noch ein paar neue hinzufügen.
    Ägyptics/for the Duell()
    _______________

    wantz:
    Silver Armor(MFC)
    Chaos Command Magician(MFC)
    Und eine Karte die EFFEKTE(nicht Flippeffekte)neutraliesiert.Und hier noch ne Adresse für die die gerne Karten ersteigern!!!!!!!!http://www.gwindi.net/karten/products_new.php?page=7

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    um es kurz zu machen ..sehr viel mist im deck!

    hier mal ne liste der tributmonster die sich lohnen:

    jinzo
    airknight parshath
    dark ruler ha des
    vampire lord
    grat maju gazett (wenn man auf ATK steht)
    mystical knight of jackal (2 opfer)

    dabei soltle man aber drauf achten dass man allerhöchstens nur 2 davon im deck hat
    alle anderen lohnen sich nich oder nur in bestimmten decktypen!
    ich hoffe mal dass ich kein monster vergessen hab

    und dein MST kann nich blocken!
    ok, er kann continous cards blocken, doch da er keine effekte deaktivieren kann, isser nich zum blocken geeignet!
    Geändert von bleck (19.12.03 um 23:30 Uhr)
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Duellant der Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Herzhausen/57250 Netphen
    Beiträge
    31

    Wink Gut,mache ich

    Also den Airknight habe ich ja schon drin,ich glaube Lesser Fiend,Amphibian Beast,Schatten-Leichenfledderer,Magical Marionette und Giant Axe Mummy muss aufjedenfall raus.Aber normalerweise lasse ich meine Man-Eater Bug die Vorarbeit machen,ist das O.K.,Also meist habe schon vorher die Mass Driver aktiviert,dann verballere ich meine Man-Eater Bug's ziehe dem Gegner 400 Lebenspunkte ab und darf durch den Effekt von
    Man-Eater Bug sogar noch ein Monster vernichten.Nur leider habe ich nur so wenige Schnellzauberkarten und Konterfallen.
    Sollte ich vieleicht meinen Sanga drinnen lassen?Aber am liebsten setze ich Change Of Heart ein und dann Mass Driver oder Share the Pain,damit Change of Heart auch was bringt!!!!!!!!
    Ägyptics/for the Duell()
    _______________

    wantz:
    Silver Armor(MFC)
    Chaos Command Magician(MFC)
    Und eine Karte die EFFEKTE(nicht Flippeffekte)neutraliesiert.Und hier noch ne Adresse für die die gerne Karten ersteigern!!!!!!!!http://www.gwindi.net/karten/products_new.php?page=7

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Duellant der Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Herzhausen/57250 Netphen
    Beiträge
    31

    ich habe gerade eben den Gazett gekauft

    Ich habe eben gerade den Garzett unter Sofort Kaufen bei ebay ersteigert.
    Ägyptics/for the Duell()
    _______________

    wantz:
    Silver Armor(MFC)
    Chaos Command Magician(MFC)
    Und eine Karte die EFFEKTE(nicht Flippeffekte)neutraliesiert.Und hier noch ne Adresse für die die gerne Karten ersteigern!!!!!!!!http://www.gwindi.net/karten/products_new.php?page=7

Ähnliche Themen

  1. Mein Kuriboh-Chaos-Destruction-Deck
    Von innoflexstefan im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.6.06, 20:20
  2. Mein Chaos-Magier-Deck...
    Von soundfreak im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.04, 13:54
  3. Mein Chaos deck
    Von kingjojo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 11:50
  4. Mein Unschlagbares Chaos YATA Deck
    Von Halofreek im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.4.04, 12:15
  5. Mein Chaos Deck!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 22:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •