Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: mein deck...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Master Alucard
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BERLIN49
    Beiträge
    13

    mein deck...

    hier ist mein deck...
    es wäre nett wenn ihr mir sagt wie ich es mit einfachen mitteln verbessern könnte...
    und was gut daran gut

    also ...hier ist es:

    LÄNDER
    12x insel
    18x sumpf
    KREATUREN
    2x Zephaliden-Wegbereiter
    2x Echoverfolger
    2x störender Grubenmagier
    1x Zephaliden-Spitzel
    1x wall of deceit
    1x windsceada
    1x gedankenverdreher
    1x nichtigmacher-lehrling

    2x hautspalter
    1x hexenkönigin
    1x stronghold assasin
    1x versteckter schrecken
    1x phage die unberührbare
    1x dämmerungsbold
    1x seuchenkäfer
    1x schmerzenzbringer
    HEXEREIEN
    1x traumatisierung
    1x extract

    2x furchterregende todesklage
    1x zwangsabgabe
    SPONTANZAUBER
    1x streuungsschild
    1x griff des vergessens
    1x Zauberentführung
    1x bitzentgegnung
    1x zurückdrehen
    1x umhüllen
    1x verkomplizieren
    1x evasive action
    1x syncopate

    1x heimtückische träume
    KREATUREN-/LANDVERZAUBERUNGEN
    1x untoter griff
    1x verseuchte verbindung
    1x flugfähigkeit
    1x halle des gesinnungswandels


    so das wars
    In the name of God, impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.Amen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    51
    Vielleicht etwas mehr Zwangsabgabe oder Ausschluss rein. Somit kannst immer wieder deinem Gegner in die Karten gucken und die Karte ihm abwerfen lassen, die dich vieleicht in der nächsten Runde richtig nerven könnte. Da du ja schwarz/blau spielst könntest du n par Counterspells reinpacken falls dir mal Zwangsabgabe und co ausgehen sollten und dein Gegner ne Karte oder n Zauber spielt der nicht so rosig für dich ist.

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272
    Schreib am besten mal deine Taktik hin und tu wichtige Karten mehrmals rein!

    Tschüss, Fischkopf

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Master Alucard
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    BERLIN49
    Beiträge
    13
    also meine strategie ist läuft eigentlich daruf hinaus phage rauszubringen und dann mit zephaliden-wegbereiter oder furchterregende todesklage oder flugfähigkeit zu kombinieren und dann zuzuschlagen...
    und wenn der gegner dann was dagegen machen möchte counter ich das...
    dann wäre da noch die stronghold assasin und halle das gesinnungswandels mit denen ich dafür sorge das der gegner keien kreaturen am start hat...
    ja und dann ist da ja noch heimtückische träume, mit der ich mir dann die ganzen karten für die kombos oder länder die brauche hochhole....
    ja..das wars mehr oder weniger....
    aber sdagt doch mal....wie findet ihr es denn?
    In the name of God, impure souls of the living dead
    shall be banished into eternal damnation.Amen.

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    naja....

    phage kostet 7 manas , also dauert das ne ganz schöne zeit, bis du sie spielen kannst, und die meisten decks brauchen wohl kaum länger als 7 runden um zu killen

    du brauchst 7 runden um phage zu spielen, dann noch mindestens ne runde um furchterregende todesklage oder ähnliches drauf zu spielen und dann kann phage ja immer noch zerstört werden, auch wenn du countern kannst

    wenn dein gegner countert hast du z.b. wohl kaum noch mana um den counter zu countern.... wenn du schon 7 mana bezahlt hast

    und wenn phage zerstört wird kannst du das spiel ja schon fast aufgeben da du ihn nur 1 mal im deck hast

    da sind wir schon beim nächsten problem :
    es steht schon fast in jedem deck thread ,dass man gute karten öfter (meistens 4 mal )spielen sollte

    die anzahl der länder in deinem deck ist auch etws seltsam: 18 und 12??

    sind erstmal n bisschn viele und auserdem würde ich so ca. gleich viele ins deck tun 10 und 10 0der 11 und 9 ist da normal besser...

    chris

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    521
    wennst wirklich die Taktik machen willst speck dein Deck ab, gib lightning greaves 4 mal rein, die Phage mind 2 mal (besser gleich 3 oder 4 mal) und 4 mal demonic tutor
    Vesuvian Doppelgänger wär auch recht kamott (man denke nur eine 2 blaue Phage im Spiel)

    zum blocken vielleicht noch ein paar mauern
    (und die anderen Karten auf denen deine Strat baut natürlich auch öfters)

    dann gehts (denk ich mal)
    "Ich habb viele Kämpfe gsehn. Wennde gwinnen wills, musse hart hämmern, un nich gehämmert wern."
    Grirhok Eisenklaue, Goblin-Bandit

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7
    zu viele einzelkarten, sonst recht gut
    In life, it was a fetid, disease-ridden thing. In death, not much changed.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GOBLIN GARDENER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Shadowblood-Ridge
    Beiträge
    396
    @Festering Goblin
    Recht gut?
    Sorry, ich kann an dem Deck nicht viel positives sehen!
    1. 60-70 Karten!
    2. Karten 3- oder 4mal ins Deck tun!
    3. Die srrategie funktioniert nicht!

    Für mich ist das einfach ein Zusammenwürfnis von Karten!
    GOBLIN GARDENER IS BACK!

    Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
    Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
    Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
    Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399
    die idee mit dem Vesuvian Doppelgänger ist natürlich ziemlich cool.... genauso kannst du noch den clone rein tun...

    wenn du die beide jeweils 2-4 mal im deck hast und das geschickt mit phage machst kann da was draus werden... (-;

    ansonsten erstmal das deck auf 60 karten bringen mit so ca. 20 mana drinn

    ich würde auch noch mehr counter und zerstörer(WO IST TERROR???) rein tun damit du die ersten runden überlebst....

    chris

  10. #10
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    für mich auch

    4x Phage
    4x Counterspell
    4x Mana Leak
    4x Force Spike
    3x Lightning Greaves
    1x Demonic Tutor
    3x Dark Ritual
    2x Crafty Pathmage
    3x Nebelmantel
    2x Chrome Mox
    4x Jump
    2x Isochron Scepter

    14Island
    10Swamp

    Des wäre ein Phage-Deck, welches auch funktionieren würde. Phage Decks sind doch langweilig! bis du die raus hast bist du mindestens schon 2x draufgegangen. Außerdem, eine Kratur möglichst Schnell rausbringen is keine richtige Taktik, deswegen mit blau, dass du überhaupt ne chance hast bis du die "unberührbare" draussen hast. dann einfach mim crafty pathmage unblockable machen, lightning greaves drauf und fertig

  11. #11
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    272

    @devrim:

    Lies dir am besten Lightning Greaves und Crafty Pathmage nochmal genau durch, dann würdest merken das diese Kombo nicht geht, da Phage etwas mehr als 4 Angriff hat!

    Tschüss, Fischkopf

Ähnliche Themen

  1. Mein E-Hero und mein Magier Deck ^^
    Von Kite im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 19:19
  2. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  3. mein 2000er Post ... mein TURNIER-DECK
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 10:55
  4. Wie findet ihr mein Deck? Ist mein Erstversuch.
    Von Plated_Slagwurm im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 14:00
  5. Mein Deck 1.2! tja ich verbessere mein deck von tag zu tag!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •