Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 222

Thema: [PC/PS3/360] Duke Nukem Forever (Release: 10. Juni 2011)

  1. #129
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    Na, da gibts ja wieder mal was interessantes zu unserem Duke...

    http://www.pcaction.de/?article_id=622365

    PC Action hat einen Exclusiven Blitz Test durchgeführt, Link oben.
    Da hätte ich aber einiges mehr erwartet, immerhin war der Entwicklungszeitraum beachtlich.
    Das mit den Rollenspielelementen wird sicherlich gut aber war das alles?
    Hö? Ist das spiel jetzt endlich draußen oder nicht?
    mfg Red Scorpion

  2. #130
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Geiler Funartikel...lol

    Vorallem die Bildergallerie ist göttlich...^^


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #131
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    Na, da gibts ja wieder mal was interessantes zu unserem Duke...

    http://www.pcaction.de/?article_id=622365

    PC Action hat einen Exclusiven Blitz Test durchgeführt, Link oben.
    Da hätte ich aber einiges mehr erwartet, immerhin war der Entwicklungszeitraum beachtlich.
    Das mit den Rollenspielelementen wird sicherlich gut aber war das alles?
    Ich glaube, dass PCAction die leser nur veräppeln wollte.
    Schaut euch doch mal das bild an! Das bild besteht doch aus Cryisis und Call of Duty 4!..................oder etwa nicht?!
    mfg Red Scorpion

  4. #132
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    wer weiss vielleicht kommt es ja 2008 ich glaube noch daran aber manchmal befallenauch mich zweifel das es irgendwann überhaupt erscheint. soll ja angeblich auch für ps 3 und xbox 360 kommen hat mal einer in einem anderen forum behauptet und der schien mir glaubwürdig.

  5. #133
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Man kann solche Artikel niemals zu 100% bestätigen, da die Screenshots wirklich etwas komisch aussehen, besonders veraltet...

    Normalerweise sollte aber gerade ein Magazin wie PC Action soetwas nicht der Öffentlichkeit nahe legen, wenn es nicht stimmen sollte.

    Wie gesagt, darüber kann man sich streiten.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #134
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    das stimmt auf keinen fall, die screenshots sind aus verschiedenen spielen (darunter natürlich auch alte DNF screenshots) zusammengesetzt. sogar ein WWII shooter screenshot ist mit dabei. der artikel dazu wird dann wohl auch nur fantasie sein.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  7. #135
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Luzzskywalker Beitrag anzeigen
    das stimmt auf keinen fall, die screenshots sind aus verschiedenen spielen (darunter natürlich auch alte DNF screenshots) zusammengesetzt. sogar ein WWII shooter screenshot ist mit dabei. der artikel dazu wird dann wohl auch nur fantasie sein.
    Da hast du Recht.

    Die Shots sind aus dem High-Resolution-Pack von Duke Nukem 3d und aus den Bildern von Duke Nukem Forever in der alten Engine von vor 4, 5 Jahren.

    Also das sollte man eigentlich schon kennen, Jungs

  8. #136
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht.

    Die Shots sind aus dem High-Resolution-Pack von Duke Nukem 3d und aus den Bildern von Duke Nukem Forever in der alten Engine von vor 4, 5 Jahren.

    Also das sollte man eigentlich schon kennen, Jungs
    Hätte ich die Zeit, würde ich mir natürlich jeden Tag tausende von Screens ansehen, damit ich das nächste mal sowas erkenne.

    Jedoch bleibt die Frage, warum solch ein Artikel bei PC Action erscheinen sollte?
    Geändert von hNt (1.12.07 um 22:54 Uhr)
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #137
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von hNt Beitrag anzeigen
    Hätte ich die Zeit, würde ich mir natürlich jeden Tag tausende von Screens ansehen, damit ich das nächste mal sowas erkenne.
    Jetzt mal nicht schnippisch werden

    Auch nichts für ungut, aber das kennt man ja doch wirklich. Einige der Figuren sind fast 1:1 aus Duke Nukem 3d entnommen. Andere aus den wenigen aber wohl sehr, sehr berühmten Bildern und Trailern zu vorheringen Beinahe-Versionen von Forever.
    die Figuren sind teilweise schon extrem grob reingschnitten worden, könnte wahrscheinlich ich noch besser, aber darum ging es ja auch nicht. Die Betrachter sollten nur an die alten Fotos und Games erinnert werden.

    Von "tausenden Screens täglich" kann also bei weitem nicht dir Rede sein. Nix für ungut, soll jetzt auch nicht arrogant klingen, da ich selbst viele Sachen erst viel, viel später mitkriege, aber da hast du als Duke Nukem Fan (?) mächtig gepennt. Da musst doch schon wirklich alle Infos verpasst haben, die in den letzten 6, 7 Jahren raus gingen. Und selbst wenn, dann kennt man eigentlich auch noch, dass die Elemente in den Bildern gar nicht zusammenpassen, auch wenn man noch nie Duke gezockt hat. Naja, meine Mum würds nicht kennen, aber die weis auch nicht wirklich viel über den Computer, außer dass er Strom frisst und mich an sich fesselt

    Jedoch bleibt die Frage, warum solch ein Artikel bei PC Action erscheinen sollte?
    Eine Mischung aus Quotenmache und Joke. Das "sollte" würd ich mal weglassen.

    - Der Text ist absolut ironisch ("stinklangweilige Halo 3")
    - Der Screen mit dem Cover ist von einer chinesischen illegalen Kopie von Duke 3d, auf der nur Forever draufsteht
    - Ein Bild ist aus CoD 4
    - Einige Bilder aus der alte E3 Version von 01
    - Eines ist aus Land of the Babes (Duke auf PS1)
    - Nur der Shot mit seinen beiden goldenen Pistolen ist "echt echt"
    - Ein paar Bilder sind aus Trailern, z.B. das im Jeep
    usw. usw.

  10. #138
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    was ? welche trailer meinst du ?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  11. #139
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    was ? welche trailer meinst du ?
    Die zur E3 2001 von der damaligen Duke Nukem Forever Beta.

  12. #140
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Für mich ist und bleibt das game nur ein traum.........

    btw Duke Nukem For Never würde eher besser passen
    mfg Red Scorpion

  13. #141
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Das sieht man doch sofort, dass das ein Fake ist. Echt geil gemacht von PC Action, schade das sie Dukes Eckchen abgeschafft haben

  14. #142
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von hNt
    Hätte ich die Zeit, würde ich mir natürlich jeden Tag tausende von Screens ansehen, damit ich das nächste mal sowas erkenne.
    Bei allem Respekt, aber da gibts keinen Grund pampig zu werden. Wer die uralt Screenies nicht erkennt, hat die Entwicklung des Duke verpennt!

    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Für mich ist und bleibt das game nur ein traum.........
    Auch wenn man nur als Prophet an ein Erscheinen des Duke glauben kann, sollte man das Game nicht abhaken. Das Spiel muss erscheinen, sonst steht 3D Realms vor dem Aus!

    George Broussard hat selbst zugegben, dass Fehler gemacht wurden. Zitat "We suck!". Aber wenn man schon so eine Menge Geld verbrät (satte 10 Jahre Entwicklungszeit), muss man die Sache auch beenden und unfertig wird das Spiel sicher nicht erscheinen.

    Ich bleibe dabei: Egal wann es erscheint, wenn das Spiel auch nur annähernd den Spielwitz von Duke3D hat wirds ein Hit, egal mit welcher Grafikengine!

    MfG -cyberstar-

  15. #143
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wer die uralt Screenies nicht erkennt, hat die Entwicklung des Duke verpennt!
    Korrekt. Es wäre nahezu lächerlich anzunehmen, dass diese Screenshots nur im Geringsten etwas mit einem neuen Duke Nukem-Game zu tun hätten.

    Wie mein werter Kollege schon sagte, 3D Realms hat keine Wahl. Entweder das Game erscheint oder es ist Schluß mit lustig. Mal abgesehen davon, dass die Jungs und Mädels sonst als absolute Pfeifen darstehen würden (falls sie das nicht ohnehin schon sind).

    Um eine eventuelle Motivation mal mit anderen Worten auszudrücken... Auch Street Fighter IV wurde bereits (endlich) angekündigt, da sollte Duke Nukem Forever (4Ever, 4 Ever... whatever) doch folgen müssen.


    Bloodreaper

  16. #144
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht.

    Die Shots sind aus dem High-Resolution-Pack von Duke Nukem 3d und aus den Bildern von Duke Nukem Forever in der alten Engine von vor 4, 5 Jahren.

    Also das sollte man eigentlich schon kennen, Jungs


    ich weiß ja nicht wie s euch geht aber ich glaube doch noch daran das es erscheinen wird nur ab und zu befallen mich zweifel.

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 03:16
  2. [PC/PS3/360] Dragon Age 2 (Release: 10. März 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.11, 17:10
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37
  4. [PS3/360/PC] Prototype (Release: 05. Juni 2009)
    Von burton im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 18:12
  5. DUKE NUKEM FOREVER für XBOX 360?
    Von Bishamon30 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 01:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •