Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 222

Thema: [PC/PS3/360] Duke Nukem Forever (Release: 10. Juni 2011)

  1. #49
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    News zu Duke Nukem Forever!!!

    Soweit bereits die Entwicklung! ;D : {Defekter Link entfernt #43488}
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #50
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    ich glaube dn forever kommt mitte 2006 raus! wass glsubt ihr?

  3. #51
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Ach, das hört sich wieder so nach Hinhalte-Taktik an. Wenn sies bis spätestens Januar 2006 nicht raus haben, dann ist die Engine wieder n`alter Hut und sie müssen sie zum 4ten mal überarbeiten bzw. eine vollkommen neue Engine erstellen. Ich will nicht wissen, wie viele Millionen diese Noobs schon verheizt haben. Aber na gut, dann zockt ich halt derweil Manhatten Projekt <äzz>

    @Tim_Taylor: Das glaub ich nicht, Tim

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    wenn man bedenkt dass dn3d januar 96 rauskam is januar 2006 doch das perfekte datum. 10 jahre sind ne schöne zahl, also die bringen das spiel schockmässig ohne vorher was zu sagen im januar raus. (bitte bitte bitte bitte bitte)
    Zieh die Kackstelzen ein!

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    8
    das spiel gibt es noch?
    naja, ich glaube wenig daran es in nächster zeit kommt, aber andererseits, wäre es ja auch ein schaden für take2, es imemr wieder weiterraus zu zögern, wenn es doch nicht kommt.
    Die Welt ist wie eine Orange, fällt sie runter, ist sie kaputt..."
    -Plato

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von Famuplu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    AUF DEM MOND GLEICH RECHTS
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Rejuco
    1. Es gibt ein GERÜCHT dass es nur für PS1 rauskommen soll, das stimmt aber auf Keinsten!!!
    1. PS1 spielt keiner mehr
    2. Sonst kamen auch alle auf PC raus
    3. glaub ich das eh nicht

    2. Es hat einer von Take2 gesagt, dass es Ende 2004/Anfang 2005 rauskommen soll, die ENTWICKLER (3D Realms) allerdings bestreiten dies und sagen noch immer "When it's done!"

    3. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber das erste Preview von DNF war bereits in der GameStar '98... tzz tzz... ob das jemals fertig wird??

    Also ich glaube in Sachen DNF hat man ganz schön geschlampt, und einige denken, dass es dafür ein super Spiel wird, stimmt auch nicht, weil sie immer wieder die Engine neu machen mussten etc... ach ja 3D Realms und Valve sind momentan meine Lieblinge...
    Ja ausser nummer 1 is falsch wenn ich zumbeispîel duke zocken will schliess ich sie schon mal wieder an!!!
    Ich bin der boss des universum's

  7. #55
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    ---
    Anfang 2004 war Duke Nukem Forever brutto fünf und netto drei Gigabyte groß.

    Firmen-Boss George Broussard behauptet in einem aktuellen Forenposting, dass das Entwicklerverzeichnis momentan eine Größe 9,6 Gigabyte habe. Broussard schätzt, dass man davon zwei bis drei Gigabyte an unnützen Daten wegstreichen kann. Daraus ergäbe sich eine Nettogröße des Spiels von mindestens sechs Gigabyte.

    ---


    Ocho, da tut sich was.
    Da das Spiel noch lange nicht fertig ist, kommt sicher noch was dazu...
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    hab auf der 3drealms seite gelesen, dass irgendjemand von soner newsseite neue bilder gesehn hat, was würd ich dafür geben der zu sein. naja, dass die 3drealms leute irgendwelchen menschen nun schon bilder zeigen lässt jedenfalls auf ein baldiges erscheinen des spiel hoffen, vllt klappts ja mit anfang 2006
    Zieh die Kackstelzen ein!

  9. #57
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Laut dem US Magazin PC Gamer lautet die letzte offizielle Meldung zu Duke Nukem Forever dass ein Release für 2007 angedacht sei...

    *fertig gelacht hab*

    Nunja ich bin der Meinung dass das Spiel schon irgendwann veröffentlicht werden wird, nur haben die Jungs von 3D Realms das Problem dass 3D Engines nicht besser werden im Laufe der Jahre und somit erklären sich die stetigen Wechsel was wiederrum sehr zeitaufwändig ist usw...

    Ich frage mich eben ob dem Team nicht mal irgendwann das Geld ausgeht, aber scheinbar scheint Duke3D ja die Kassen zu genüge gefüllt zu haben.

    mfg -<cyberstar>-

  10. #58
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    also ich glaub erst richtig an ein release datum (sei es auch ein extrem ungenaues), wenn ich es auf 3drealms.com lese.
    naja aber so langsam wird es mal zeit. man bedenke, dass sie angeblich jetzt auf unrealengine33 basiert programmieren, dann würde das datum ja sehr gut passen.
    Zieh die Kackstelzen ein!

  11. #59
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ach da sind wir wieder bei dem guten Duke Nukem Forever, das angeblich schon vor einigen Jahren erscheinen sollte.

    Ich glaube auch erst wenn ich es vor mir auf der Ladentheke liegen habe, da aber meine Erwartungen an das Spiel durch den sehr langen Entwicklungszeitraum sehr hoch sind glaube ich nicht das es so der Hammer wird.

    Abwarten, natürlich wäre ich sicherlich froh wenn das Spiel endlich mal erscheinen würde.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Canetek
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    315
    duke nukem 4...a living legend...
    ...it takes a nation of a million to hold us back...

  13. #61
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ich glaube so langsam, dass das ganze ein running-gag ist, und die jungs von 3d-realms lachen sich jedes mal kaputt, wenn was darüber im netz finden... das war wahrscheinlich nie in der entwicklung und alles andere ist wilde spekulation!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    95
    Das dat Game existiert beweißt ganz klar der Trailer der Max Payne PC FASSUNG beilag...
    einfach mal cd 2 reinpacken udn tada ingame von duke4ever

    man muß nur mal eines bedenken...
    im entwicklerinterview wurde bekannt gegeben, das dat game an sich fertig ist, man muß nun nur noch die einselnen teile perfekt miteinander zusammenpassen. UND... bringt mal ein game raus, was den grafikstandard von 2004 hat ^^
    neben der langen entwicklung müsst ihr einfach mal bedenken, das permanent an der grafik gearbeitet werden muß. wenn an sich das video zu duke4ever anschaut und dann quake 4 muß die grafik logischerweiße wieder einmal überarbeitet werden. und die sollen sich lieber zeit lassen und ein gescheites game mit dauerspielspaß rausbringen, als eines der heutigen gammelgames rausschmeißen wo man stupide nun nen gang langlatscht und das game schon nach 8stunden durchat und nie wieder ins laufwerk schmeißt
    Du darfst nicht Spammen!

    ...moment! Das war ja somit auch Spam

  15. #63
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von schrankwand
    Das dat Game existiert beweißt ganz klar der Trailer der Max Payne PC FASSUNG beilag...
    einfach mal cd 2 reinpacken udn tada ingame von duke4ever

    man muß nur mal eines bedenken...
    im entwicklerinterview wurde bekannt gegeben, das dat game an sich fertig ist, man muß nun nur noch die einselnen teile perfekt miteinander zusammenpassen. UND... bringt mal ein game raus, was den grafikstandard von 2004 hat ^^
    neben der langen entwicklung müsst ihr einfach mal bedenken, das permanent an der grafik gearbeitet werden muß. wenn an sich das video zu duke4ever anschaut und dann quake 4 muß die grafik logischerweiße wieder einmal überarbeitet werden. und die sollen sich lieber zeit lassen und ein gescheites game mit dauerspielspaß rausbringen, als eines der heutigen gammelgames rausschmeißen wo man stupide nun nen gang langlatscht und das game schon nach 8stunden durchat und nie wieder ins laufwerk schmeißt

    Wenn du mal von der Grafik sprichst, also DN4E wurde zurerst für die PS programmiert auch für Dreamcast, aber als die Entwicklungen sich etwas verzögert hat, keine Ahnung warum, geschah es das die Ps3 erschien, das Spiel wurde nochmal überarbeitet.
    Das Spiel wurde insgesamt so oft überarbeitet, es trägt zu Recht den Titel "4ever".
    Ich hoffe wirklich, das das Spiel irgendwann mal rauskommt.
    Naja auf der Herstellerseite steht nur "when it's done"....LOL


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #64
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    V.a. schneidet sich 3D-Realms doch ins eigenen Fleisch. Je länger sie für das Spiel brauchen, desto teurer wirds für sie, da sie immer wieder die komplette Engine erneuern müssen.
    Ich würd es an ihrer Stelle jetzt einfach mal rausbringen, egal wie alt die Grafik ist und mich dann ordentlich hinhocken und ein gutes neues Game in kürzerer Zeit produzieren. Andere schaffen das doch auch, wobei... STALKER ...

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 02:16
  2. [PC/PS3/360] Dragon Age 2 (Release: 10. März 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.11, 16:10
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:37
  4. [PS3/360/PC] Prototype (Release: 05. Juni 2009)
    Von burton im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 17:12
  5. DUKE NUKEM FOREVER für XBOX 360?
    Von Bishamon30 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •