Seite 3 von 14 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 222

Thema: [PC/PS3/360] Duke Nukem Forever (Release: 10. Juni 2011)

  1. #33
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    hier mal was ganz frisches aus der aktuellen PC Games:

    3D-Realms-Boss George Broussard hat im offiezellen Forum mal wieder neue Details zum Entwicklungsstand von Duke Nukem Forever verraten. So sei das Spiel "noch lange nicht fertig" und eine " kurzfristige Veröffentlichung auf keinen Fall absehbar".
    __________________________________________________ _________________

    was sagt ihr dazu?
    wann solles endlich kommen?

    das spiel wurde auf der e3 vorgestellt und die sind heut noch nicht lange fertig. das müsste ja eigentlich ein geiles spiel werden.

    bevor die das spiel rausbringen müssen die bestimmt eine neue grafik-engine reinmachen

  2. #34
    © Benutzerbild von Junkie_deluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    ©
    Beiträge
    806
    Na super, damit machste uns ja Mut Ich stell mir gerade vor, wie die Grafik dann beim Release so aussiheht, die müssen eh immer wieder mit der Grafikengine neu anfangen, da sie sonst gnadenlos hinter der Zeit herhinken würde.
    The life is only a big question...
    ...you've got the answear?

  3. #35
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Tja ich glaub da muss was getan werden....
    hier mal ein alter Screen:

  4. #36
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.866
    und bis sie dann mit der neuen Engine alles fertigprogrammiert haben is die wieder veraltet und alles geht wieder von vorne los, ein ewiger Kreislauf
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  5. #37
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Rejuco
    Also ich glaube in Sachen DNF hat man ganz schön geschlampt, und einige denken, dass es dafür ein super Spiel wird, stimmt auch nicht, weil sie immer wieder die Engine neu machen mussten etc... ach ja 3D Realms und Valve sind momentan meine Lieblinge...
    Mittlerweile ham sie dafür SEHR VIEL Geld ausgegeben:

    1.) Quake 2 - Engine (Spiele u.a. Quake 2, Half-Life 1)
    2.) Unreal 1 - Engine (Spiele u.a. UT, Unreal 1)
    3.) Source - Engine (Spiele u.a. Vampires 2, Half-Life²)

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919

    News

    "Ich glaube, ich muss einige Missverständnisse aufklären. Wir benutzen nicht die Doom-3-Engine für Duke Nukem Forever.", sagte 3D-Realms-Chef George Broussard letzte Nacht gegenüber dem Internet-Magazin Shacknews.

    Ursprünglich sorgte Take-2-Chef Rich Roedel bei einem Conference Call zu den aktuellen Quartalsergebnissen seines Unternehmens für die Gerüchte: "Sie sollten es [Duke Nukem Forever] nicht vergessen, auch wenn es bislang frustrierend war, dass von uns kein Releasetermin kam. Die Leute von 3D Realms arbeiten weiterhin daran. Sie benutzen die Doom-3-Technologie, die jetzt fertig ist. Sie sind erstklassige Entwickler, aber sie glauben stark daran, dass man keinen Wein einschenken sollte, bevor es Zeit ist. Sie wollen ein großartiges Spiel abliefern, und wir warten unruhig auf Neuigkeiten von ihnen." Da bei jedem Conference Call die Frage nach Duke Nukem Forever kommt, sollte man eigentlich davon ausgehen, dass sich Roedel auf die Frage vorbereitet hat und entsprechendes Hintergrundwissen besitzt.

    Erst im Mai hat Broussard in den 3D-Realms-Foren klar gestellt, dass die Engine von Duke Nukem Forever immer noch auf der Unreal-Technologie basiere. Im Laufe der Jahre hätten die Programmierer aber viel daran geändert, damit sie mit aktuellen Spielen mithalten könne.

    quelle: gamestar.de

  7. #39
    Profi-Spieler Benutzerbild von KGB-Power
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    166
    Nachher wenn es rauskommt wird es ein f*uck spiel sein weil so lange dran machen (immer wieder neu wegen engine oda so) zzzzzt... Naja mal gucken was es wird!!

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    57
    Ich glaube nicht an eine "Was lange währt wird endlich gut" Geschichte. Gerade die Spiele auf die alles sehnsüchtig wartet bleiben leider doch allzu oft hinter den Erwartungen hinterher. Und über eins kann man wirklich nicht streiten, auf kein Spiel wurde so lange gewartet wie auf Duke4ever.

  9. #41

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Tja.. Ich würd ja mittlerweile da schon sagen 8x AF ab werk Die Engine ist einfach zu alt, aber ich bezweifle trozdem das es noch erscheint :> Irgendwann verliert man auch das vertrauen zu denen...

  10. #42
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    489
    [QUOTE=emi]hab gelesen, dass duke nukem 4 ever angeblich ende 2004 anfang 2005 kommen soll

    die duke nukem macher merkten in einem interview an, dass sie erwarten, zu der zeit fertig zu werden

    aber offiziell trotzdem keine aussage

    also nach 7 jahren kann ich auch noch nen jahr warten, falls das nich wieder ne falsche aussage sein sollte[/QUOTE


    ich kann dir sagen wanns erscheint: NIEMALS !!! eher wachsen in der Antarktis Annanas.

  11. #43
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich könnte mir vorstellen das es noch kommt, aber sie lassen sich halt zeit.

    es wurde 1998 vorgestellt und huete hben wir 2004. das sind 6 jahre
    doom3 brauchte 6 jahre.

    also es könnte noch gut kommen. es braucht halt seine zeit

  12. #44
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    es wurde 1998 vorgestellt und huete hben wir 2004. das sind 6 jahre
    doom3 brauchte 6 jahre.
    doom 3 hat doch keine 6 jahre gebraucht! als man das erste mal was von doom3 gehört hat, gab es bereits die GForce3! ich weiß jetzt leider nicht mehr wann die genau rauskam, aber nicht 1998!

    ich zweifle auch daran, daß der neue duke jemals das licht der welt erblickt!


    ciao
    Geändert von °mAniAc° (12.9.04 um 03:25 Uhr)

  13. #45
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also man hat an doom3 6 jahre gearbeitet. das ist sicher.

    also wieso soll duke nukem nicht ein bisschen länger brauchen?

  14. #46
    Elite-Spieler Benutzerbild von °mAniAc°
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von XEON.GTX
    also man hat an doom3 6 jahre gearbeitet. das ist sicher.
    also wieso soll duke nukem nicht ein bisschen länger brauchen?
    das ist nicht nur nicht sicher, das ist falsch!!!
    ich habe extra nochmal das internet durchsucht, und bin mehrmals fündig geworden! unter anderem auf der seite von PCgames war die rede von 4 jahren! ich hoffe du glaubst dieser quelle!

    p.s.: RTCW kam ende 2001 raus! und da sollen sie schon 3 jahre an doom3 entwickelt haben??? quake III kam 1999 raus! ein jahr nachdem die entwicklung von doom3 begonnen hat???

    ciao
    Geändert von °mAniAc° (11.9.04 um 17:05 Uhr)

  15. #47
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    Es sind 2 Wallpapers released wurden von "Duke Nukem Forever"

    Ebenso ein intressanter Text:

    „Manchmal erfährt man interessante Dinge, wenn man sich die Konferenzschaltungen der Quartalsergebnisse der großen Publisher anhört - so heute auch von Take 2. Ein Analyst stellte dort die Frage, ob Duke Nukem Forever abgeschrieben werden könne. Die überraschende Antwort: Das Team mache Fortschritte mit der Doom 3-Technologie und sei entschlossen, nur das beste Shooter-Erlebnis zu bieten. Obwohl Take 2 den Titel nicht wirklich für 2005 einplant, glaubt man dennoch an 3D Realms. Zitat: "Man sollte einen Wein erst trinken wenn er ausreichend gereift ist."
    Es klingt schon etwas handfester!

    Hier noch de Wallpapers:
    Da sind sie:


    Quelle: doom3maps.de

  16. #48
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    es ist ja egal, wie lange man schon an duke nukem forever arbeitet, hauptsache sie halten ihr versprechen und bringen das spiel noch raus, nur nicht erst iim jahre 2010, denn da will ich es auch nicht mehr.

    es kursieren doch immer wieder neue gerüchte im interent, um einen angeblichen erscheinungstermin, nur bestätigte man es nie

    ich hoffe das es bald kommt, denn ich setzt viele erwartungen in das spiel
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 02:16
  2. [PC/PS3/360] Dragon Age 2 (Release: 10. März 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.11, 16:10
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:37
  4. [PS3/360/PC] Prototype (Release: 05. Juni 2009)
    Von burton im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 17:12
  5. DUKE NUKEM FOREVER für XBOX 360?
    Von Bishamon30 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •