Seite 14 von 14 ErsteErste ... 567891011121314
Zeige Ergebnis 209 bis 222 von 222

Thema: [PC/PS3/360] Duke Nukem Forever (Release: 10. Juni 2011)

  1. #209
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179

    Talking [PC/PS3/360] Duke Nukem Forever

    neues thema für eine leicht angestaube thematik.
    dieses mal aber wirklich.

    ich verfolge gerade den 2K Games Live stream von PAX in dem gerade die hüllen gefallen sind. Duke Nukem Forever ist spielbar und wird 2011 erscheinen.
    das team hatte schwere zeiten es geheim zu halten, doch nun ist es hier und wird über twitter und andere heftig verbreitet.
    wirklich. ohne "cancelled" status.

    http://www.ustream.tv/2kgameslive

    das team von Gearbox Software hat es als endlich geschafft. mehr habe ich noch nicht in erfahrung gebracht.
    es ist für PC, PS3 und 360 angekündigt.

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  2. #210
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
    Eine der besten Nachrichten dieses Jahres. Vllt sogar DIE beste.

    Ich erinner mich noch an die ankündigung damals von.......wann war das doch gleich ? War es vor Jesus geburt oder danach ?

    Egal, jedenfalls haben wir damit unser Spiel des Jahres egal wann es jetz letzendlich erscheint.

    Jetz darf es nur kein billger 0815 shooter werden. Aber ein Pflichtkauf is das für mich so oder so!

    btw gab es vor ewigkeiten nich schonmal nen Thread zu dem Spiel ? Müsste man mal ca. 100 Seiten zurückblättern

  3. #211
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    ich habe das alte thema mit absicht ignoriert damit dort die nun wirklich neuen fakten nicht untergehen.

    Zitat Zitat von Mini Gumba
    Ich erinner mich noch an die ankündigung damals von.......wann war das doch gleich ? War es vor Jesus geburt oder danach ?
    1997 begann die odyssee die dann 2009 endete.

    offenbar wurden die damals veröffentlichten elemente aufgegriffen und in die neue version eingebracht. duke kann, wie damals schon beeindruckend demonstriet auf gegner klettern und besondere bewegungen ausführen. auch hat die egoperspektive, die bei stolpern und fallen deutliche handbewegungen zeigt, es in diese version geschafft.

    nur leider darf der trailer nicht im stream gezeigt werden, da es sich dabei um einen auf die PAX (Penny Arcade Expo) beschränkte vorführung handelt. aber die offizielle seite wird ihn später bieten (und das web wohl damit überschwemmt werden).

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  4. #212
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Wahnsinn, über 12 Jahre ein Spiel zu entwickelt, was mit einem Windei zu vergleichen ist.

    Ich würde sagen, wenn das Spiel wirklich Goldstatus erreicht und auch tatsächlich im Laden zum Griff bereit steht, glaube ich es - alles andere ist "Bullshite.

    Sorry, aber ich kann diese Meldung nicht ernst nehmen, nicht mal dann, wenn alle wie verrückt auf der PAX die Demo zocken.

    Es gab auch Tagebuchvideos zu Duke und dann wurde doch alles gekänzelt.

    Aber eines muss man dem Entwicklerteam lassen, der Running Gag reißt nicht ab.

    Eigentlich müsste unter Duke "Human Revolution" stehen und nicht unter Deus Ex!

    Update: 23:23Uhr


    Da das Spiel seinen Release abermal verschoben hat , 4.Quartal 2099, besteht nun die Gefahr, dass die Engine nicht mehr der Anforderung der nächsten Generation entspreche und somit Diese unweigerlich entfernt wird und Platz schaffen muss, für eine Neue. Man rechnet mit der CryEninge 15, aus dem Hause Crytek.

    Cast.
    Geändert von Casteels (3.9.10 um 23:24 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  5. #213
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.070
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Overminder
    ich habe das alte thema mit absicht ignoriert damit dort die nun wirklich neuen fakten nicht untergehen.
    Vielleicht interessieren sich die Abonnenten des alten Themas auch für die neuen News.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #214
    Meisterspieler Benutzerbild von Dante Hasta
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 10
    Beiträge
    1.675
    So sehr ich mich auf ein Wiedersehen mit dem coolen Duke freue.
    So sehr hat sich bei mir eine Abwehrhaltung gegen weitere Neuigkeiten eingestellt.
    Ich halte also weiterhin an einem der früheren offiziellen Releasedatum fest,
    den 31.12.2666.
    Für diesen Zeitpunkt werde ich mir ein Tag Urlaub aufheben.
    Da wird selbst Petrus dann ein Einsehen haben hoffentlich.
    Wie mein Vorgänger schon schrieb, erst wenn ich das Game in den Händen halte, nein, erst wenn ich es installiert habe und dann zum Starten gebracht habe und dann nach dem Intro das Spiel losgeht, ja erst dann werde ich es glauben.

  7. #215
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    HI

    "Neues" Material zum Duke und zwar in Videoform. Wirklich neue Szenen sind im Vergleich zur Expo 2010 Darstellung nicht zu sehen.

    In Amsterdam wurde der Endloswitz der Videospielgeschichte auf der First Look präsentiert.
    Ab 2.30min gehts mit Spielszenen aus dem Stadium los.



    Humor und Charme scheint der Duke auch bei Gearbox und 2KGames nicht zu verlieren.
    Geändert von pothead (4.10.10 um 06:52 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #216
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Wie heute auf heise online zu lesen berichtet das Magazin Game Informer darüber das Duke Nukem Forever am 3. Mai in Nordamerika und am 6. Mai im Rest der Welt erscheinen soll.
    Randy Pitchford, Chef der Dukeentwicklungsfirma Gearbox, verweist in einem Tweet auf den Artikel der Game Informer.

    quelle: heise online

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #217
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Nicht nur der offizielle Releastermin wurde heute bekannt gegeben.
    Es erschien auch noch der offizielle Gameplaytrailer.
    Viel Spaß.



    Könnte Spaß machen. Yeah, but after 12 fucking years it should.
    Grafisch kein Crysis aber wer will das schon, wenn das Spiel nur halb so "charmant" ist wie frühere Duke's braucht es nur 1/10 der Crisisgrafik um mich zu überzeugen.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #218
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Dieser Trailer war der Höhepunkt meines Tages. Diese Selbstironie im Video ist einfach unbezahlbar. Und ich glaube, der Duke ist die einzige Videospielfigur, die auch dann noch Stil hat, wenn sie einfach nur pinkelt.

    Wenn das Spiel so wird wie der Debüt-Trailer - actionreich, witzig und einfach von vorne bis hinten Duke-stylisch - kann ich auch mehr als bestens damit leben, wenn der größte Running-Gag der Videospielgeschichte stirbt.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  11. #219
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.352
    Jepp, der Humor ist wieder erste, erste Sahne und sehr, sehr lobenswert, pothead, deine Einstellung in Sachen Grafik.

    Und sehr wichtig für mich, die Spielzeit. 10 Stunden oder mehr sind ein Muss, außer sie verkaufen das Spiel für unter 30 Euro. Wie von den CoD-Machern will ich mir nicht mit zwei, drei Tagen Spielzeit jedenfalls ins Gesicht spucken lassen.

  12. #220
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.612
    Der Trailer sieht toll aus. Ich mag wenn Shooter nicht sehr seriös sind

    Grafisch siehts ja schon mal gut aus. Hell Yeah ich spiele immer noch SNES Klassiker oder allg. Spiele vor 2000, da kann man auch dieses Spiel spielen. Und wenn man überlegt dass das letzte Spiel Duke Nukem Manhattan war, kann dies sicher als Quantensprung angesehen werden.

    Hail to the King Baby

  13. #221
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179



    Spoiler (Versteckter Text)
    erscheinungstermin wurde verschoben auf den 14 bzw. 10 Juni

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  14. #222
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.892
    Die haben sich sicher gedacht: ''Ohne eine letzte Verschiebung können wir den größten Running Gag der Videospielgeschichte nicht aussterben lassen!''


    Ist ja nur ein Monat, mit dem 10. Juni kann ich genauso gut leben.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 02:16
  2. [PC/PS3/360] Dragon Age 2 (Release: 10. März 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.11, 16:10
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 23:37
  4. [PS3/360/PC] Prototype (Release: 05. Juni 2009)
    Von burton im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 17:12
  5. DUKE NUKEM FOREVER für XBOX 360?
    Von Bishamon30 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 00:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •