Seite 10 von 14 ErsteErste ... 234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 222

Thema: [PC/PS3/360] Duke Nukem Forever (Release: 10. Juni 2011)

  1. #145
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Kaum zu glauben, aber...

    Es gibt einen neuen Screenshot zu DN Forever:
    http://uk.pc.ign.com/objects/003/003880.html

    Zudem wird heute, den 19.12.2007, um 10AM PST (Pacific Standard Time) ein Teaser Trailer veröffentlicht. Das entspricht dann 19:00 Uhr unserer Zeit. Die Meldung stammt aus dem 3D Realms Forum:
    http://forums.3drealms.com/vb/showthread.php?t=29639

    Allerdings ist der Server momentan überlastet!

    Wenn man die unendliche Geschichte des Duke bedenkt, sind das eigentlich bahnbrechende Neuigkeiten, und wenn diese News die Tendenz zu einem Release vorgeben, werden vielleicht meine Urenkel das Spiel in ihren Händen halten

    MfG -cyberstar-

  2. #146
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Und ich habe gestern noch - ohne auch nur das Geringste zu ahnen - meinen standardmäßigen einmonatigen Besuch im 3DRealms-Forum gemacht. Kannst Dir denken, wie baff ich war...

    Und eine steht auch fest: Selbst die größten Nörgler und Leute, die sich über die ewigdauernde Wartezeit lustig gemacht haben, werden sich bei einem guten Trailer wieder zu Kreuze kriechen ^^

    Gilt es eigentlich noch, dass der Duke auf allen drei Systemen kommen soll? Die IGN-Infos könnten ja mitlerweile veraltet sein und im Forum hab ich darüber nichts gefunden/lesen können.

    Achja: Allways bet on Duke

  3. #147
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Seppinho
    Gilt es eigentlich noch, dass der Duke auf allen drei Systemen kommen soll? Die IGN-Infos könnten ja mitlerweile veraltet sein und im Forum hab ich darüber nichts gefunden/lesen können.
    Ja, das gilt noch als aktuell!

    Soll ja auch so ungefähr heißen: "Wenn wir schon verdammte 10 Jahre an einem Spiel arbeiten, soll auch was dabei raus springen!"

    Das würde es bei den schwachen Verkäufen angesichts der mangelhaften Wirksamkeit der derzeitigen Kopierschutzmechanismen wohl kaum...

    Der Konsolen-Port braucht dann sicherlich noch mal 10 Jahre

    MfG -cyberstar-

  4. #148
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Der Konsolen-Port braucht dann sicherlich noch mal 10 Jahre
    Ohh ja, wenn ich daran denke, wieviel Zeit kompetente Programmierer jetzt schon für PS3 Spiele brauchen, dann traue ich mir gar nicht auszumalen, wann die für mich interessante PS3-Version fertig wird.

    Naja, um an deine Worte von oben anzuknüpfen, ich freu mich schon darauf Sepp Jr. den guten alten Dukester vorzustellen ^^

    EDIT:

    ER IST DA! http://www.spieletipps.de/n_12684/

    Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr geil. Ich hoffe, dass das Spiel - wonach es auch aussieht - wieder ein richtig klassischer, linearer Shooter wird und dem Firlefanz ala Half-Life 2 und Crysis in die **** tritt *Let`s rock*
    Geändert von Seppinho (20.12.07 um 00:46 Uhr)

  5. #149
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Das wurde ja auch langsam mal Zeit. Ich konnte nahezu das Testosteron durch meinen Monitor riechen, als ich mir den Teaser ansah. Diese Szene mit dem Muskel-gepumpe, einfach zu herrlich. Und um mich mal selbst zu zitieren:
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Auch Street Fighter IV wurde bereits (endlich) angekündigt, da sollte Duke Nukem Forever (4Ever, 4 Ever... whatever) doch folgen müssen.
    Als hätte ich es geahnt.

    Wie dem auch sei... Letztendlich gilt es abzuwarten, was uns als Endresultat präsentiert wird.


    Bezüglich:
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen
    *Let`s rock*
    Ja, diese Formulierung ist durchaus treffend.


    LET's ROCK!!!

    Bloodreaper

  6. #150
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    postet doch mal einen link zu dem duke nukem trailer. ist es auch ganz sicher kein fake??

    also hatte ich doch recht damit das der duke bald erscheint und zwar für restlos alle systeme. ich kann es nicht mehr abwarten. lechz gier gebt es mir her damit schnell schnell schnell

  7. #151
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    postet doch mal einen link zu dem duke nukem trailer. ist es auch ganz sicher kein fake??l
    Lüfte mal deine Äuglein und schau zwei Posts über deinem; da wirst du einen Post von einem gewissen Seppinho entdecken; in diesem Post wirst du ein "EDIT:" finden und dann schon einen Link

  8. #152
    ≥SHiT Happenς Benutzerbild von Flyn
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Münster
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Seppinho Beitrag anzeigen

    Wenn du auf den Link klickst, gibt es versch. unterstrichene Dinge. Entweder klickst du dort auf "HD-Version" oder auf "niedrigerer Auflösung"^^

  9. #153
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    danke ich habe mir ebven den teaser mal angeshen und bin hellauf begeistert.

    was denkt ihr meint ihjr auch das der duke uns nächstes jhr endlich heimsucht??

  10. #154
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    *räusper*
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    [...] als ich mir den Teaser ansah.

    @All:

    >>> Duke Nukem Forever - Teaser HD <<<

    I'm lookin' for some Alien-Toilet to park my bricks - who's first?! [Zitat: Duke Nukem]


    Bloodreaper

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luzzskywalker
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in einem Haus
    Beiträge
    357
    woow
    yeah endlich was neues (mal was richtiges) ich kack ab ey, das wird sooo geil das spiel.
    ich rechne jetzt mit einem erscheinen späterstens in 1,5 jahren
    Zieh die Kackstelzen ein!

  12. #156
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Kaum zu Glauben, aber wahr:
    In der amerikanischen Jace Hall Show wurden Ingame-Szenen zu Duke Nukem Forever veröffentlicht. Dies sind eigentlich die ersten wirklichen Ingame-Szenen, was bei einem Spiel mit 12 Jahren Entwicklungszeit eigentlich ein Wunder ist!

    Die Sequenzen zeigen verschiedene Spielszenen und man kann schon erkennen, dass die Grafik absolut auf dem aktuellen Niveau ist. Kenner von Duke3D erkennen auch einige bekannte Dinge, wie die Shrink-Gun, die vierläufige Machine-Gun und den den Doppel-Granatwerfer.

    Mein Fazit: Jungs, kommt endlich aus dem Knick!!!

    MfG -cyberstar-
    Geändert von cyberstar (6.6.08 um 13:59 Uhr)

  13. #157
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Kenner von Duke3D erkennen auch... die dreiläufige Machine-Gun...
    Ooooh, es gibt wieder eine Nordenfelt?! O_O Ja wunderbar!

    Hat sie auch noch den traditionellen Zückel-Laut beim Schießen?

  14. #158
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das Video mit den Ingame Szenen war zwar recht kurz aber man konnte wirklich erstmalig den Duke in Action sehen.
    Das Video sah zudem auch recht ordentlich aus und ich bin wirklich gespannt, was nach solch einer Entwicklungszeit auf uns zukommt.

    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass man endlich mal einen Releasetermin nennt und grundlegende Informationen preisgibt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #159
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Nach über 10 Jahren Entwicklungszeit, einem kleinem "Trailer" kommt nun ein erster Screenshot zu Duke Nukem forever.

    Wir können also davon ausgehen, dass das Spiel in den nächsten 10 Jahren erscheint.

    Wobei der Screen eigentlich gar nichts sagt.
    Er zeigt nur ein paar Monster.
    Sieht aber geil aus.

    Bild


    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #160
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Mittlerweile schwindet die Freude auf den Duke immer weiter. Ich meine, man hat immernoch nichts handfestes und ich bezweifle auch, das sich das in absehbarer Zeit ändert.

    Schade...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)
    Von Knobs im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 9.9.11, 03:16
  2. [PC/PS3/360] Dragon Age 2 (Release: 10. März 2011)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.3.11, 17:10
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37
  4. [PS3/360/PC] Prototype (Release: 05. Juni 2009)
    Von burton im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.6.09, 18:12
  5. DUKE NUKEM FOREVER für XBOX 360?
    Von Bishamon30 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.4.07, 01:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •