Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Geplantes Ocean mit Dark Crisis

  1. #17
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    naja... das stimmt schon dass es direktschaden macht auch wenn fisherman aufm feld ist (und kein anderes monster) aber dann macht einfach spirit reaper, swords, scapegoat, troop dragon oder sonstwas ins deck... so schlimm ist das nun auch wieder nicht!

    was lily angeht iss die sicher ne karte die im side-deck ihren platz findet und die man gut gegen lowlevels einsetzten kann!!!

  2. #18
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Zum Beispiel:

    -Mein Gegner greift mit Gemini Elf an.
    -Ich bezahle 2000 LP
    -Mein Gegner verliert 1500 LP

    Sieht unsinnig aus aber der Gegner verliert nich nur 1500 LP sondern auch sein Monster!!!!!!!!

  3. #19
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    der gegner wird dich aber erst angreifen, wenn er sich sicher ist, das du durch lily keinen allzu großen vorteil hast. das wäre ja sonst ein bisschen zu einfach, und 2000lp sind auch nicht ohne.
    mfg~sean

  4. #20
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Das is ja das gute das dein Gegner dann fast nie angreift deswegen hab ich ja auch gemeint dass man sie auch zur Verteidigung benutzen kann

  5. #21
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    also ich find die karte nicht so toll. da machen mir andere karten viel mehr spaß, wie z.B. mirror force
    mfg~sean

  6. #22
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Naja aber ich kann mit ihr ja auch angreifen
    Stell dir vor was passirt wenn mein Gegner keine Mons aufm Feld hat , und das geilste ist wenn er davor spiegelkraft oder so macht muss ich nich zahlen da ich ja noch gar nich im damage step war !

  7. #23
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    ich hab Lowlevel-Water gezoggt! Das ist goil! halt 3x Bind, 3x Fisch, 3x Penguin, 3x Star Boy, 3x Seasnake

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Real-Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    133
    das deck ist schon cool!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dark Crisis
    Von ChangeOfHeart666 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 10:06
  2. Dark Crisis?
    Von Falco im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.1.04, 19:09
  3. Mein Neues Deck, Update mit Dark Crisis xD
    Von Fiendmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 19:18
  4. dark crisis spoiler!
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 15:37
  5. !Dark Crisis!
    Von Whisky Jupes im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 12:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •