Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: DEUTSCHER JINZO zu häufig!!!!!!!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232

    DEUTSCHER JINZO zu häufig!!!!!!!!!

    Hallo

    cih ahbe wie viel von euch auch bestimmt schon festgestellt das der deutsche jinzo saumäßig häufig ist manche haben sogar in einem display 2 stück drinne(ich kenne 2 leute) und ich hatte ihn auch in meinem 1st booster!in etcg haben manche ihn 3mal hier auch schon welche 2mal..............

    das klingt verdächtig finde ich da der noch häufiger is als der toon drache des is praktsiche ne SCR common!

    glaubt ihr da steckt irgendein verpackungsfehler oder so dahinte??????
    denn kaiserlicher befehl ist sau selten!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    das finde ich auch harpye!!!
    zwei, die ich kenne hatten jinzo je einmal...der eine sogar zweimal in einem display!!!
    ich finde das stimmt völlig...in zwei displays war kein imperial order...ich finde das nur komisch
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von B. Skull Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    im Zimmer nebenan
    Beiträge
    134
    das ist wirklich seltsam ich kenne 4 Leute die haben Jinzo auf deutsch und die haben aus 5 verschiedenen displays einen nach den anderen gezogen. Das ist sehr seltsam es ist schon unheimlich.
    DETECTIVE CONAN kann den fall lösen
    Leute schaut bei meinen HAVES und WANZT vorbei!!!!!
    ~*es lohnt sich*~

    Wer die Karten nicht ehrt,
    Ist Yu-Gi-Oh! nicht wert!!!

  4. #4
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    ich hab dafür 33,05€ ausgeben müssen

  5. #5
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    der toon-drache häufig??? ich weiß ja nicht... bei uns in krefeld kenn ich irgendwie keinen (ausser mir) der den hat. und jinzo hat hier auch irgendwie keiner auf deutsch, dafür jeder 2 mal auf englisch (ausser mir) und ich will nicht sagen das es hier wenige duellanten gibt. die haben wohl nen fehler in der lieferung gemacht.
    mfg~sean

  6. #6
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    den Toon-Drachen! ich kenn Leute die habn den 6x

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von michpack
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Münster
    Beiträge
    103
    schon n bisschen häufig bei eBay sind 15 Auktionen zu Jinzo deutsch.
    Verlängere dein Leben, nicht die Jahre deines Daseins.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von celebi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz(Bern)
    Beiträge
    931
    Yu-gi-oh-fanatiker und ich haben beide Jinzo + ein Freund von uns und dann der andere kaufte nur 6 Booster(3 aus dem einten Dysplay und 3 noch aus einem anderen Dysplay) und hatte Jinzo 2x , und yu-gi-oh-fanatiker, Dzenan hatte nur 6 Booster gekauft, kein Dysplay!
    Wer viel denkt ist schlau, doch wer dabei zu lange überlegt , ist dumm

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von yu-gi-oh-fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Schweiz (in der nähe von celebi...ca. 5oom entfernt)
    Beiträge
    515
    finde ch auch...ich finde 30 euros für ne common richtig teuer...
    ICH BRAUCHE SPIEGELKRAFT!!!!!

  10. #10
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich hab mich jedenfalls saumäßig gefreut als ich den toon-drachen aus einem booster gezogen habe.
    mfg~sean

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Masl
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    54
    also ich habe mir heute auch 6 booster gekauft...und jinzo war nciht mit drin...also ich weiss nciht vieleicht ist er auch nur häufig in der ersten auflage und dann nur noch selten zu haben...das wird sich zeigen.

  12. #12
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    das müsste dann aber eher andersrum sein. schließlich sind 1.edition karten ja mehr wert. und es kann ja keine unlimitierte karte mehr wert sein als ne limitierte
    mfg~sean

  13. #13
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    der jinzo ist nur limitiert so häufig! das ist ja der müll

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hexenlehrling
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    188

    Talking

    Dann kriegich vieleicht auch mal ne geheim seltene Karte!

    Aber Leute: Als ich mir die ersten 4? Booster Spell Ruler kaufte, hatte ich auch nen Schlangen-Nachtdrache drin. Leider mußte ich Ihn verkaufen (38,50€)!

    Aber ich dachte alle Karten gäbe es gleich oft. Also alle häfigen, alle kurzzeitig oder super kurzzeitig gedruckten alle seltenen und so weiter.

    Soll heißen: Kanonen Soldat genau so oft wie Maskierter Hexenmeister!
    Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr gegen dieListen desTeufels bestehen könnt...an dem bösen Tag widerst. und... stehen bleiben könnt!
    So steht nun, eureLende umgürtet mitWahrheit, bekleidet mit demBrustpanzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen mit der Bereitsch. des Evangeliums des Friedens! Bei alledem ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt! Nehmt auch den Helm d Heils und das Schwert des Geistes, d.i. Gottes Wort!

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    also ich bin mal gespannt mein freund kauft sich ein display
    bin gespannt ob er kaiserlicher befehlr und jinzo drinnen hat
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    ich habe jetzt 3...
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stachi-Panzer und Blitz zu häufig!
    Von Chicco im Forum Mario Kart
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.5.08, 01:51
  2. spezialbeschwörungsdeck+ 1 Frage zu Jinzo
    Von jesus21 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 18:56
  3. ### Alternative zu Jinzo? ###
    Von TopherChris85 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 22:08
  4. Frage zu Jinzo
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 22:26
  5. Jinzo zu vertauschen!
    Von Barret im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.7.03, 09:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •