Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaiser Colosseum

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Keith Evans
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    78

    Kaiser Colosseum

    Kaiser Colosseum:

    When there is 1 or more monster on the field of the controller of this card, his/her opponent cannot place a monster on the field if the opponent would then have more monsters on the field than the controller of this card.

    Also ich verstehs so: wenn ich die leg, darf der gegner nicht mehr monster ausspielen als ich habe, und ich denk mal wenn ich sie spiele wenn er mehr monster hat als ich werden die monster nicht zerstört die er mehr hat, er darf nur keine monster weiter spielen, dasselbe gilt wenn er eins hat und ich eins und er meins zerstört, er darf dann nicht mehr monster legen sondern muss warten bis ich noch eins lege oder?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Luccuth de Mon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    254
    Dein Schluß stimmt nicht ganz. Auf der Karte steht ja 1 or more das heißt also du mußt mindestens ein Monster auf dem Feld haben das die Karte ihren Effekt behält.

    Mfg LdM
    If history is to change, let it change.
    If the world is to be destroyed, so be it.
    If my fate is to die, I must simply laugh.

Ähnliche Themen

  1. pokemon colosseum
    Von schwalboss344 im Forum Pokemon
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 21:02
  2. Pokemon colosseum
    Von smalld im Forum Pokemon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 17:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •