Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gundorberg Gipfel...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    CH - Winterthur
    Beiträge
    38

    Hilfe Gundorberg Gipfel...

    Guten Tag allerseits...

    Ich hab mal wieder einen kleinen Stolperstein gefunden und zwar bin ich inzwischen auf dem Gipfel des Gundorberges angekommen und... na wer weiss es... ja, genau - ich komm nicht mehr weiter...

    Das ist doch bestimmt die Stelle, so man diese Feuerböhe einsetzt um die Tür an dem Gebäude oder auch das ganze Gebäude zu sprengen... ich hab ja auch schon mal was drüber gelesen, aber wo war das nochmal und vorallem wie bekomm ich diese Feuerböhe???

    Ich hab bereits herumgesucht und hab ja auch alles Gebaut, was ich bauen konnte... ok ich geb zu, dass ich bei der Beschreibung, dass ich 3 Blocks hohes Haus bauen soll nicht ganz nachkomme, was das heisst... ich hab einfach ein paar Blocks (1, 2 und 3 inkl. Treppe) hingestellt... aber ich bekomm nirgends eine Feuerböhe!!!
    Es hat schon 2mal geheissen, dass sich die Zukunft verändert hat (nach dem Bauen im Georama-Modus), wenn ich aber in die Zukunft gehe steht da rein gar nichts...

    Und dann hab ich auch noch ein Problem mit dem Hochstufen meiner Waffen und zwar hat Max zum einen die "Düster Viper" mit der ich "Piratenauge" und "Dreifach-Kracher" besiegen müsste und zum anderen den "Gift-Schlüssel" mit dem ich "Waldelf" und "Sternenschildkröte" erlegen muss...

    Was ich dabei nicht verstehe ist, dass ich den Jungs doch auf meinen Wegen durch die "Gänge" bereits begegnet sein müsste, oder tauchen die erst jetzt auf und ich muss nochmals in den Regenbogen-Schmetterlingswald (Waldelf) , den Sternen-Canyon (Sternenschildkröte) und in Venicio in die Höhlen für Piratenauge... wo Dreifach-Kracher zu finden sein müsste, hab ich jetzt grad keine Idee...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte... hab wirklich im Moment foll keine Ahnung wie ich weiterkomme...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    10
    Einfach mal fleissig aufbauen, in der Zukunft bekommst du dann
    die Bombe, mit der du das Ding sprengen kannst!
    Brauchst aber etwa 70%, bin ich mir aber nich sicher!

    Griessli
    H-2-O

  3. #3
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Re: Gundorberg Gipfel...

    Original geschrieben von Rossi32
    Guten Tag allerseits...

    Ich hab mal wieder einen kleinen Stolperstein gefunden und zwar bin ich inzwischen auf dem Gipfel des Gundorberges angekommen und... na wer weiss es... ja, genau - ich komm nicht mehr weiter...

    Das ist doch bestimmt die Stelle, so man diese Feuerböhe einsetzt um die Tür an dem Gebäude oder auch das ganze Gebäude zu sprengen... ich hab ja auch schon mal was drüber gelesen, aber wo war das nochmal und vorallem wie bekomm ich diese Feuerböhe???

    Ich hab bereits herumgesucht und hab ja auch alles Gebaut, was ich bauen konnte... ok ich geb zu, dass ich bei der Beschreibung, dass ich 3 Blocks hohes Haus bauen soll nicht ganz nachkomme, was das heisst... ich hab einfach ein paar Blocks (1, 2 und 3 inkl. Treppe) hingestellt... aber ich bekomm nirgends eine Feuerböhe!!!
    Es hat schon 2mal geheissen, dass sich die Zukunft verändert hat (nach dem Bauen im Georama-Modus), wenn ich aber in die Zukunft gehe steht da rein gar nichts...

    Und dann hab ich auch noch ein Problem mit dem Hochstufen meiner Waffen und zwar hat Max zum einen die "Düster Viper" mit der ich "Piratenauge" und "Dreifach-Kracher" besiegen müsste und zum anderen den "Gift-Schlüssel" mit dem ich "Waldelf" und "Sternenschildkröte" erlegen muss...

    Was ich dabei nicht verstehe ist, dass ich den Jungs doch auf meinen Wegen durch die "Gänge" bereits begegnet sein müsste, oder tauchen die erst jetzt auf und ich muss nochmals in den Regenbogen-Schmetterlingswald (Waldelf) , den Sternen-Canyon (Sternenschildkröte) und in Venicio in die Höhlen für Piratenauge... wo Dreifach-Kracher zu finden sein müsste, hab ich jetzt grad keine Idee...

    Könnt ihr mir da weiterhelfen bitte... hab wirklich im Moment foll keine Ahnung wie ich weiterkomme...
    Hallo Rossi

    Also , das 3 Blocks hohe Haus bedeutet dass du ein Haus auf einer 6 Flächen großen , 3Blocks hohen Ebene bauen sollst.
    Hierzu baust du am besten 3x Block 3 und plazierst sie übereinander. Darauf plazierst du dann dein Haus.
    Durch den Bau dieses Hauses baust du auch die Werkstatt soweit wieder auf dass Mitarbeiter der Fabrik dir die Bombe geben damit du den Generator zerstören kannst.

    Grüße
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    hallo,

    die sternenschildkröte findest du erst, nachdem du den sternenschlüssel am ende des sechsten levels erhalten hast. damit kannst du die andere gänge in den dungeons öffnen, die bis jetzt geschlossen waren.

    am besten du gehst zu sheriff blinkhorn (müsstest du ins schwebetal gesteckt haben) und guckst dir die monster-infos an, dann siehst du ja welche du besiegt hast. und wenn die namen nicht da stehen, dann weißt du, dass du sie noch nicht besiegt hast.

    wenn du die feuerböe noch nicht zerstört hast, denke daran ein holzhaus hinzustellen und danach (nach dem es abgebrannt ist) ein foto der asche zu machen. ich habs erst danach erfahren...

    viele grüße

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    CH - Winterthur
    Beiträge
    38

    Thumbs up @astra & zizus...

    Vielen Dank für eure Tips Leute...

    Werds gleich heute abend versuchen... neue Geosteine kann ich nicht mehr sammeln, da ich alle bisherigen gesammelt hab, aber dann muss ich wohl versuchen einige Punkte im Georama-Modus zu lösen...

    Dann muss ich wohl mit dem Hochstufen bis ende sechstes Kapitel warten , damit ich die verschlossenen Gänge noch machen kann...

    und zizus das Foto hab ich bereits gemacht, aber trotzdem danke...

    greez


Ähnliche Themen

  1. Rayman3 - HILFE -bei Gipfel über den Wolken
    Von Jules123 im Forum Rayman
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.2.07, 10:00
  2. Rayman3/Gipfel über den Wolken
    Von Matthias R im Forum Rayman
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 20:31
  3. Komme beim Gundorberg (Kapitel5) nicht weiter
    Von engarl im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 00:55
  4. lavafluss gundorberg---hilfe
    Von hundegockel im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.03, 15:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •