Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tempel auf Khael Roa

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3

    Unhappy Tempel auf Khael Roa

    Hi Leute. Ich hätte da mal ne frage. Ich bin im Tempel auf Khael Roa in einem Raum mit einer großen Statue und einer goldenen Kugel davor. Clement und Nathalie sind bei mir, aber ich kann hier nichts tun.
    Was muss ich machen?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von 3water
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Bist du schon aus dem Labyrinth gekommen und dreimal(oder mehr) Aufzug benutzt? Stehst du jetzt vor dem grossen Vogel?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Ja genau, ich steh vor dem großen Vogel. Und da passiert aber nichts, komm auch nicht mehr raus aus dem Raum. Ist da vielleicht ein Fehler im System?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von 3water
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    es sollte aber eigentlich automatisch weiter gehen, nachdem du reingekommen bist: der alte Mann sagt, dass er das Inkabuch bisschen studieren möchte, aber Danielle will nicht lange warten und dann geht zum Vogel... Passiert das nicht bei dir? Vielleicht versuch mal neu zu laden, so dass du noch mal von draußen reinkommst.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    3
    Also mit den Speicherständen im Labyrinth klappt es nicht. Werd ich halt Greenford noch mal einnehmen müssen. Habe aber mittlerweile die Hoffnung verloren das es für mich im Tempel weiter geht.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von 3water
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Einnahme von Greenford sollt eigentlich nicht so schwer sein, wenn du ca. Level 20 bist. Ich spiele FDK schon zum zweiten mal, die Einnahme von Greenford ist für mich der spannendester Teil des Spiels, da man danach 20000+ Punkte und 20000+ Geld und noch ein paar Güter bekommen kann
    Bei mir hat solches Problem auch aufgetaucht: Wenn ich für den Priester in Ilsa Muelle das Papier besorgen sollte und einen Mann in Concerdo suchen mußte, konnte man ihn in Taverne gar nicht sehen. Erst nachdem ich reloaded habe, saß er vor dem Tisch!

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    128
    Man kann alle Forts immer wieder einnehmen.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Ich verlaufe mich in dem Tempel immer hoffnungslos, und weiß nicht was ich machen soll. Anfangs dachte ich mir, legste die Skellette um, und du siehtst dann ja wo du schon warst oder nicht. Pustekuchen, sobald man in einen neuen Abschnitt stolpert, sind sie alle wieder da, und ich weiß nicht mehr wo ich herkomme, und auch meine Tränke gehen bald zur neige.

    Pls Help!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    128
    Ich hatte von Plündereien über 100 Tränke und 20 große.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow @ HarryKane.

    Falls es noch hilft.
    Da soll es (Sonnen-?) Symbole am Boden geben, die den besten Weg markieren (so wie die Brotkrumen bei 'Hänsel und Gretel'). Soll eigentlich nicht zu übersehen sein.
    Grüsse.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    128
    Das sind Totenköpfe!

Ähnliche Themen

  1. Tempel Khael Roa und komme nicht weiter
    Von nero-wolf im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 00:43
  2. Khael Roa
    Von Möhrchen im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 17:34
  3. mit clement nach khael roa(oder so)
    Von maik13 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 18:51
  4. Irrgarten von Khael Roa
    Von Xboxfreak2159 im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 17:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •