Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FF8 PC Sound Prob

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4

    Hilfe FF8 PC Sound Prob

    Moin ich habe ein neues Problem *grinz*

    Hoffe ihr könnt mir so jut Helfen wie beim letztenmal mit der GFX...
    Also..
    Mir ist aufgefallen das öfters SFX fehlen zb wenn Laguna im Kampf sein Gewehr abfeuert hört man nix oder beim Zaubern höre ich nix mehr egal bei wem?!Dennoch hört man Musik und Squall sein Schwert usw also es fallen nur manche Sounds aus,sehr komisch... wie kann ich das anstellen das nix fehlt im Sound und was ist die Richtige Einstellung für Sound im Config??
    Habe XP SP1 und AC97 Soundchip THC für jede Hilfe.

    gr33tz

    Carpe Diem

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chris Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.007
    Ich würde mal ein paar andere Boxen ranhängen um zu sehen ob es vielleicht daran liegt, ansonsten nochmal neu installieren, vielleicht fehlen ein paar Dateien! Ansonsten die Audio eigenschaften auf einen Standart Sound wie Soundblaster Pro oder Pro 2 setzen!
    ... the worst foe lies within the self !

    Mitglied der FF-Guardians

  3. #3
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.536
    Ich weiß nicht, ob das wirklich an etwas anderem als am Spiel liegt. Ich glaube ich hatte sowas auch schon mal, nur nicht allzu oft. Könnte aber meiner Meinung nach damit zusammenhängen, dass das Spiel nur eine bestimmte Anzahl an Sounds gleichzeitig ausgeben kann. Wenn es zu viele werden, fallen manche eben einfach weg. Wie gesagt, das könnte so sein. Sicher bin ich mir da aber nicht.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    644
    glaube auch das das Spiel das manchmal nicht derbläst
    in meinen Videos piepst es immer

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Rienchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kennt ja doch keiner :)
    Beiträge
    174
    Also ich hatte auch mal Soundprobs
    Bei den Musiksequenzen hat es manchamal geruckelt und mein pc kam mit dem Sound nich mehr nach also hat er es dann für einen bruchteil einer sekunde schneller gespielt. Hörte sich lustig an habs aber verkraftet

    Tja so hat jeder sein manko

Ähnliche Themen

  1. Sound prob
    Von Harvestmooner im Forum Audio und Video
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.6.06, 15:29
  2. FF8 prob bei epsxe
    Von Himbeere im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 13:45
  3. FF8-PC-Problem Hilfee
    Von Chicken_ripper im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.04, 17:45
  4. Sound prob
    Von YO2 im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •