Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kein Gewonnenes Mädchen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von 3water
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12

    Unhappy Kein Gewonnenes Mädchen

    Hallo an allen! ich spiele jetzt FDK zum 2. Mal, denn ich vorher nicht alle Nebenquests durchgespielt habe. Ich habe zwar viele Beiträge hier angeschaut bezüglich des Mädchen des Wettes aber kann immer noch nicht diese Mission starten! Ich habe jetzt das Level 6 für Glück, kann immer gewinnen bis der Kerl sagt: ich spiele nicht mehr mit dir. Soll diese Mission unbedingt in Redmond passieren? Geschieht es am Tag oder am Abend? Wie sieht der Kerl aus, der das Mädchen anbietet?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Arrow Grübel, grübel.

    Hallo,
    ich war auch skeptisch, ob das bei mir klappt. Wann und wodurch das ausgelöst wird ist mir ein Rätsel geblieben, aber irgendwann war es soweit; immer wieder probieren! Es ist, soweit ich erinnere tatsächlich die Redmond-Taverne und der Typ sitzt definitiv direkt rechts von der Tür mit dem Rücken zur Wand. Bei mir hatte der so einen breitkrempigen Hut auf (kann aber sein das dessen skinn zufallsgesteuert ist).
    Grüsse.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von 3water
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Vielen Dank!
    Oh ja, bei mir sieht der Mann rechts von der Tür auch so aus. Nur fordert er noch kein Wette mit dem Mädchen. Gut, dann werde ich immer weiter mit ihm spielen, bis es klappt. So kann man doch einen Haufen Geld gewinnen!
    Wenn Leute in der Taverne mich bitten, dass ich ihnen ein Becher Rum spendiert, und ich "ich trinke sogar einen mit" sage, passiert doch kein gutes, oder?

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Wink Aber auch nichts Schlechtes.

    Hallo,
    das mit dem "gewonnenen Mädchen" ist natürlich eine dann gelöste Neben-Quest und ich denke Dein Ruf bei den Franzosen wird besser (wenn er überhaupt schlecht war)- und der französische Gouverneur belohnt Dich auch (ist aber nicht so üppig).
    Die Sauferei habe ich immer nach dem ersten Becher Rum abgebrochen, bringt nix- nix Gutes aber auch nix Schlechtes, soll nur der schwache Versuch sein etwas Leben in die Bude zu bringen.
    Grüsse.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von 3water
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    12
    Endlich habe ich das Mädchen bekommen! Aber leider keine kampfszenen! Danach habe ich sogar einen weiteren Auftrag von dem Gouverneuer bekommen und wurde noch mal belohnt.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Talking Glückwunsch.

    Eben, geht doch.
    Und wer legt sich schon gerne mit einem gut entwickelten Freibeuter-Kapitän an. Derjenige wäre ja schön blöd.
    Grüsse.

Ähnliche Themen

  1. PS 2 GH 007 Nur Ton Kein Bild Kein Umbauschaden!!!!
    Von der.daniel_1 im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •