Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 101

Thema: UMFRAGE: Was gefällt euch an dem spiel nicht?

  1. #33
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm tatsächlich?
    Merkwürdig bei mir z.B. war das egal wer den Gegner besiegt hatte. Sobald ich sie das 1. Mal besiegt hatte, war das in Ordnung.
    Keine Ahnung wieso aber anscheinend gibt es Sachen die nicht bei jedem gleich sind.
    ---

  2. #34
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    bei mir war das auch so. einmal besiegt immer besiegt. vieleicht ein fehler im spiel. bibt es eigentlich jemanden der spnedna mag?

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    22
    also ich mag spheda total gern, bei mir war das aufleveln der waffen nur nebeneffekt, ich hab die level immer nur wegen spheda schnell durchgespielt. hab auch in relativ kurzer zeit alle orden gemacht.

    wenn man die orden schon hat, ist es halt blöd, dass die preise nicht mehr so toll sind!

  4. #36
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    ich flehe dich an... kannst du mir einige tipps geben?

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    22
    eigentlich nicht wirklich, ich hab immer mit dem selben schläger (schwan) gespielt, obwohl ich hier gelesen hab, dass man verschiedene verwenden sollte! ich hab glaub ich einfach ein gutes gefühl für entfernung, und ich hab nur ganz selten total daneben gehaut. ein bißchen glück gehört natürlich auch dazu, weil im canyon war es schon sehr schwer, meiner meinung nach die schwersten, weil die kugel so leicht runterfallen kann. aber mit den anderen hatte ich eigentlich kaum probleme. der mondblumenpalast ist richtig langweilig, da hab ich es noch kein einziges mal nicht geschafft!
    dadurch, dass ich immer mit dem selben schläger gespielt hab, konnte ich mir recht gut ausrechnen, wie weit der ball fliegen wird, und das hab ich mir dann halt in etwa "ausgerechnet", weil ja angeschrieben ist, wie weit es noch zum ziel ist!
    vielleicht hilft es ja auch, dass ich mal golf (in echt) gespielt habe

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    7
    Also leicht ist Spheda nicht, auch wenn man schon mal Golf gespielt hat, besser aber am PC als in Realität.

    Das Verhalten des Balles ist in jedem Dungeon und mit jedem Schläger unterschiedlich. Knifflig ist besonders der Canyon, da man den Ball hier relativ exakt ablegen muß. Hier auf jeden Fall mit Backspin spielen. Das gilt auch, wenn er wie im Kanal oder im Berg gerne in Wasser/Lava verschwindet.
    Immer den gleichen Schläger benutzen hilft aber wirklich ungemein, weil man die Entfernungen besser abschätzen kann.

    Was nicht so gelungen ist: Man sieht zwar immer die Entfernung zum Loch, aber wenn man in Etappen dorthin spielt, muß man die Entfernung und damit die Schlagstärke "schätzen".

    Gruß,
    @jeppe

  7. #39
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Man kann den Ball nach den Aufprall beeinflussen, wenn man beim fixieren, wie stark man schießt, noch nach oben, links, rechts bzw links drückt.
    So kann man Bälle um Ecken rollen.

  8. #40
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    danke für die tipps! versuche ich mal!

  9. #41
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    Trotz der komplizierten Ausdrucksweise hast du es kapiert?
    Das ist gut.

    In Dark Chronicle hab ich mir das Prinzessinnenkostüm gekauft.
    Schon mal aufgefallen?
    Wenn man sich ein Kostüm kauft und ein neues Spiel angfängt, kann man als Anfangskostüm es auswählen.
    Auch für Monica.

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Tomte
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    17
    Mích nervt an dem Spiel, dass man Fotos verpassen kann, dass die Dungeons null Rätsel bieten. Das Angeln ist extrem zeitaufwendig und auch nicht sonderlich spannend. Deswegen fehlt mir immer noch ein Charakter... weil ich das Flossenfieber ja noch gewinnen muss...
    Die Bedingung Gegner mit Gegenständen plattzumachen ist später zu schwer. Das Inventar ist viel zu klein für die ganzen Kostüme usw. Endgegner teilweise einfallslos. Monsterwandel benötigt man nur um an Orden zu kommen, da wäre mehr drin gewesen (ich denke an Zelda) und die Armbänder sind einfach nur schlecht.

    Spheda dagegen find ich eigentlich recht gut. Teilweise besser als so manche Golfsimulation. Ich bin sogar recht gut im Gundorberg bisher mit Spheda-spielen klargekommen, viel mehr Probleme habe ich im ersten Level, da fliegt die Kugel fasst immer ins Wasser. Ich benutze eigentlich nur den Schwan, der ist am einfachsten zu bedienen.
    Wichtig ist, dass man die Entfernung abschätzt und meist etwas Rückwärtsdrall gibt, damit er nicht ewig weit rollt.

    Super gefällt mir der Grafikstil. Die Stadt Palm Brinks sieht echt hervorragend aus und die Charaktere sind in einem sehr schönen Mangastil. Das war für mich mit Kaufgrund!!!

    Ich find das Spiel aber ansonsten wirklich sehr gut, weil ich es auch liebe, wenn ich viele Herausforderungen zu knacken habe (Medallien). Mal schauen, ob ich länger an DC als an FF X sitze (150 Stunden, alle Werte auf 255) trotzdem gefällt mir die Zelda Serie besser.

    edit: Außerdem nervt die Musik auf Dauer, da ist zu wenig Abwechslung und Dramaturgie drin. Kein Vergleich zu alten Squaresoft RPG-Perlen *schwärm*
    Geändert von Tomte (29.6.04 um 00:25 Uhr)

  11. #43
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Bern Schweiz
    Beiträge
    44

    Smile Dark Chronicle

    Mir gefällt an diesem Spiel nicht, das mann nur 2 Charaktere hat.
    Und die verdammt schweren Gegner in der Mine.

    Aber sonst ist das Spiel sehr gut gemacht.

    Das Erfinden ist zwar recht schwer und wenn mann nicht alle Fotos aus der Zukunft hat, bevor der Endgegner Besiegt ist , ist mann zimmlich aufgeschmissen.
    Da ja im 8. Kapitel die zukunft nicht mehr erkundbar ist.


    Mein Gruss geht an alle Dark Cloud und Dark Chronicle Leser.

    Vielen Dank auch an die Komplettlösung.

  12. #44
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    nur 2 caraktere sind gut! dann kann man beide gut trainieren!

  13. #45
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140
    Also richtig "nerven" tut mich nix am Spiel... natürlich gibts immer Sachen die man "besser" hätte machen können... aber allgemein ist alles OK!

    Auf die Dauer wirkt die Grafik ein bissl "trist", obwohl sie am Anfang voll geil ist!

    SenJu
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

  14. #46
    -
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    1.194
    ichmag diese bunte grafik und das ganze. mal was anderes und dabei voll hübsch.

  15. #47
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    also was mich so richtig nervt ist wenn ich gerade sheda zocke im canyon tal. ich werde zu kugel gebracht und die kugel hat nur einen schlag und wochin muss wol die kugel? sie muss über einen berg. wie soll das den gehen? egal wie stark ich schlage der ball kann nicht über so einen berg. das ist voll die verars...

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Finn Fish
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Himmel
    Beiträge
    6
    Also eigentlich mag ich alles an DC*nachdenk*
    vieleicht stoß ich noch auf unannehmlichkeiten(bin noch nicht so weit)
    Aber bis jetzt gefällt es mir sehr gut

    ciao finn
    Als ich in den Vollmond sah strich der Wind an mein gesicht, meine augen tränten.... denn er war so unnahrbar.... ach hätte ich in erreicht... wär meine herz nicht quälend leer würd ich jetz nicht weinen wär ich bei ihm............... nicht mehr allein... Ach schöner mond heile meine wunden sei bei mir .... denn ich will doch blos glücklich sein.... bei dir...... Glück...................
    by finn

Ähnliche Themen

  1. Was gefällt euch an Hitman!
    Von God d. Zerstörung im Forum Hitman
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.8.08, 15:59
  2. Was stört euch an Silkroad oder gefällt euch gut?
    Von Chrash im Forum Silkroad Online
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.4.08, 20:36
  3. Was gefällt euch an männern girls
    Von §§ERIC§§ im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.2.07, 02:19
  4. was gefällt euch an dothack nicht??
    Von Fantasy Freak im Forum .Hack
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •