Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: UmgekrämpeltesHoffentlichTurnierfähigesLightDeck

  1. #1
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785

    UmgekrämpeltesHoffentlichTurnierfähigesLightDeck

    hab mal wieder mein deck umgekrempelt XD

    tributmons:2

    2x parshath

    mons:16

    1x fiber
    1x cyber
    1x witch
    1x sangan (wird durch ne zweite mof ersetzt wenn ich eine bekomm)
    1x mof
    2x asura
    3x thunder
    3x hysteric
    3x maha (eine wird später durch bounder ersetzt)

    magics: 17

    1x united
    1x axe
    1x premature (+giant)
    1x swords (+giant)
    1x pot of greed (oder graceful)
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x change
    1x reborn
    1x card destruction (+giant)
    2x mst
    2x giant trunade
    3x sparks

    traps: 5

    1x imperial
    1x cylinder
    1x ring
    1x mirror
    1x call

    was haltet ihr vom deck (bitte nich sagen duster rein, erstens bin ich kein goldesel oder hab nen geldautomaten angezapft und zweitens weiss ich niemand der ihn tauscht oder verkauft °-.-) welches mon soll ich durch reflect bounder ersetzten wenn der rauskommt (ich denke maha weil ich nur noch drei equips drin habe)

    mfg. maha
    Geändert von Maha_Vailo (17.12.03 um 21:39 Uhr)

  2. #2
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Wenn du Call of the Haunted mit Giant Trunade holst wird dein Monster zerstört weil auf call draufsteht: When this card is destroyed OR REMOVED FROM THE FIELD bei Premature und sonst gehts.

  3. #3
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ahja stimmt, danke XD

    welche note würdest du dem deck geben (1 das beste, 6 das schlechteste) ?

  4. #4
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Fürn Lichtdeck sicher ne 2+ (weil X-Head-Cannon und vielleicht noch en paar andre Sachen fehlen)

  5. #5
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Re: UmgekrämpeltesHoffentlichTurnierfähigesLightDeck

    Original geschrieben von Maha_Vailo
    hab mal wieder mein deck umgekrempelt XD

    tributmons:2

    2x parshath

    mons:16

    1x fiber
    1x cyber
    1x witch (für die der bounder)
    1x sangan (wird durch ne zweite mof ersetzt wenn ich eine bekomm)
    1x mof
    2x asura-1
    3x thunder
    3x hysteric
    3x maha (eine wird später durch bounder ersetzt)

    magics: 17

    1x united
    1x axe
    1x premature (+giant)
    1x swords (+giant)
    1x pot of greed (oder graceful)
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x change
    1x reborn
    1x card destruction (+giant)
    2x mst
    2x giant trunade
    3x sparks

    traps: 5

    1x imperial
    1x cylinder
    1x ring
    1x mirror
    1x call

    was haltet ihr vom deck (bitte nich sagen duster rein, erstens bin ich kein goldesel oder hab nen geldautomaten angezapft und zweitens weiss ich niemand der ihn tauscht oder verkauft °-.-) welches mon soll ich durch reflect bounder ersetzten wenn der rauskommt (ich denke maha weil ich nur noch drei equips drin habe)

    mfg. maha
    joa ganz ok

    me zoggt in EU auch Trunade
    Geändert von Master_of_Darkness (17.12.03 um 22:23 Uhr)

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    *jubel-jubel-freu-freu-jubel-jubel-freu-freu* endlich sind die stinkigen BWC's draussen, hach iss datt schöööön

    natürlich haste jez n bissl wenige equips für die maha, also sollte eine + eine nyan für zwei X-Head raus. dann noch eine asura und n sangan raus und breaker u. bounder rein (ne weitere MoF iss ned nötig) sicherlich wäre die sinister+TTTD+Virus-combo ned schlecht, aber dann müssten die nyan's ganz weichen und das wolln wer ja ned unbedingt

    ansonsten vl nochn cylinder raus und n duster rein (iss ja ned soooo wichtig)

    und weils alle von etcg sagen: ganz vl. kannste irgendiwe nochn scape reintun...ned unbedingt, aber vl. wenigstens ins sidedeck....

    ansosten gebe ich dir ne ganz knappe [1]

    p.s. hast halt gegen lowlevels deine lieben mühen....
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    ich hab in deutsch light gezockt und ImO baruchs fast keine Equips für Maha da man ja die Sparks hat

  8. #8
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Sparks gibt Maha aber keine + 500 und so hat maha nur 2050 da würd ich dann was andres reintun

    P.S: Wieso meinen alle fiber wäre mit cyber jar net gut ich versteh den zusammenhang net
    Geändert von Bazoo (17.12.03 um 22:56 Uhr)

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Real-Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    133
    hi an alle (bin gut gelaunt)

    also ich würde dein deck ne 1- geben weil es noch ein paar mangos hat.


    tributmons:2

    2x parshath

    mons:16

    1x fiber
    1x cyber
    1x witch
    1x sangan (wird durch ne zweite mof ersetzt wenn ich eine bekomm)
    1x mof
    2x asura -1 (für bounder)
    3x thunder
    3x hysteric
    3x maha (eine wird später durch bounder ersetzt) [nee,lieber eine asura]
    + sinister

    magics: 17

    1x united
    1x axe +1
    1x premature
    1x swords
    1x pot of greed
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x change
    1x reborn
    1x card destruction -1
    2x mst
    2x giant trunade -2 (ich mag denn net und ausserdem weißt du jetzt das der combo mit premature net geht)
    3x sparks
    +1 graceful
    +1 mage power

    traps: 5

    1x imperial
    1x cylinder -1
    1x ring
    1x mirror
    1x call

    so ist dein deck besser,finde ich also 1! danke
    Geändert von The Real-Ruffy (18.12.03 um 00:01 Uhr)

  10. #10
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    der kombo mit giant und premature geht aber, und auch mit swords.. und mit card destruction iss gaint auch der hammer, nur bei call wird das mon an das call gelegt ist gekillt, aber dann leg ich call halt wieder und hol mir ein noch stärkeres raus!

    PS: wer noch ne MoF, ne x-head cannon oder schon nen bounder hat unbedingt melden!

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    tributmons:2

    2x parshath -1
    +1 chaos command magician(es gibt mittlerwiele einfach zu viele monster removals um den net zu spielen außerdem würd ich noch einen zusätzlichen ins side deck packen und gegen gravity bind gegen deinen letzten parshath austaushen da dein bruder sau viele monster remomals hat bekommt er dein feld net so loehct leer!außerdem wird heutzutage eh nihct mehr so viel auf def gespielt und ich denke ein parshath reichtz)

    mons:16

    1x fiber
    1x cyber
    1x witch
    1x sangan -1
    1x mof
    2x asura
    3x thunder
    3x hysteric
    3x maha -1
    +1 reflect bounder
    +1 MoF

    magics: 17

    1x united
    1x axe
    1x premature
    1x swords
    1x pot of greed
    1x raigeki
    1x dark hole
    1x change
    1x reborn
    1x card destruction -1
    2x mst
    2x giant trunade NAJA iich halt nichs von der wenn du nene duster bekommst tu die dafür raus!
    3x sparks
    +1 graceful Charity

    traps: 5

    1x imperial
    1x cylinder
    1x ring
    1x mirror
    1x call

    ------------------------------------------------------------------------------------

    NOTE 2!

    mit verbesserungen ne 1-+ also ne gute 1 -

    da halt duster fehlt und mir die trunden net gefalle nur wegen den kombos würd ich die net spielen daa liener noch ne equip aber ich hab sie jetzt malk bewusst drinen gelassen!

    @MAHA

    schau doch mal im etcg forum da haben viele duster und dort gibts auch viele die ihn taushcen du müsstest nur yata+noch was bieten!
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  12. #12
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Was findet ihr denn an der Kombo Card Destruction und Giant Trunade gut?
    Ok ihr könnt alle Zauber-und Fallenkarten vom Gegner killen aber dafür darf er viele neue Karten ziehen!

  13. #13
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich geh jetzt mal nur auf das thema airknight gegen chaos command ein, da ich mich mit den non tribut light monstern noch nie so wirklich befasst habe!

    ich würde den airknight vorziehen, da der effekt um einieges besser zu gebrauchen is als der des chaos (der kann isn side deck, da issa garnich schlecht).
    ok, der airknight is fürn tributmonster verhältnismässig schwach an ATK, doch bei dem effekt macht das ja nix!
    der effekt des chaos command sieht auf ersten blick garnich schlecht aus, doch mal ehrlich ... ausser exiled force hat doch fast niemand irgendwelche monster dieser art im deck?!
    newdoria in fiend decks, dream clowns bei deinem bruder ,doch das sind die ausnahmen!

    fürs side deck innem light deck (ui, poesie ) garnich verkehrt falls einer wirklich mit solchen monstern ankommt, doch fürs main deck nich wirklich brauchbar
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232
    @bleckneck

    hast recht ich hab gedacht das geht auch wenn de rgeenr raigeki spiel etc.!##schäm´´war halt lange krank und hab den durchblick verloren

    ##ausrede##
    Intel Pentium 4 Northwood 3,0GHz
    ASUS P4P800SE
    Sapphire Radeon 9800PRO
    BE QUIET Blackline 400W
    2x 120GB Seagate Barracuda SATA
    Lian Li PC60 Alu Tower
    SOundblaster Audigy2 Platinum
    1GB Corsair XMS TwinX 3200XL PRO

  15. #15
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    also... der parshath ist wirklich das allergeilste light-tributmons.. ausserdem ist auch mein side-deck schon überladen und ich kenne niemandem mit dem chaos (ausserdem ist dessen effekt nich unbedingt brauchbar!). card destruction mache ich wegen trunade nich raus und wie schon gesagt kann ich nen duster nich auftreiben (bin auch zu faul um immer anfragen zu stellen usw.)! sangan will ich auch schon lange durch MoF ersetzen aber ich kenne niemanden der die hergibt ^.^ aber finde schon jemanden! und reflect gibts gar noch nicht.

    PS: hab heute meine ersten 4 deutschen psv-booster gekauft und hatte immerhin ersatzsoldat (backup) und adliger der auslöschung (nobleman of crossuot) drin.

  16. #16
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn.. ma wieder ein update:

    2x ariknight

    1x yata
    1x fiber
    1x witch
    1x sangan
    1x mof
    2x white m h
    3x shining
    3x thunder
    3x hysteric

    1x premature
    1x raigeki
    1x pot of greed
    1x graceful charity (die muss warscheinlich für forceful weichen!)
    1x swords
    1x reborn
    1x change
    1x dark hole
    2x giant trunade
    2x nobleman of crossout
    2x mst
    3x sparks

    1x io
    1x ring
    1x call
    1x mirror force
    1x magic cylinder (die muss warscheinlich für confiscation weichen)

    sagt was ihr davon haltet!
    Geändert von Maha_Vailo (18.12.03 um 22:57 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •