Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thronangreifer

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104

    Thronangreifer

    ICh habe eine Frage zum Effekt

    Flipp: Wähle ein gegnerisches Monster. Tausche die Kontrolleüber das ausgewählte Monster und diese Karte. Dieser Effekt kann nicht während der Battle Phase aktiviert werden.


    Ich über nehme die Kontrolle eines gegnerischen Monsters und er die Kontolle über diese Karte wie lange hab ich die Kontrolle bis das mOnster zerstört ist oder nur diesen Zug???

    Danke

    gruss LoD
    Suche:

    Verräterische Schwerter dt.
    Raigeki dt.
    Tausend Jahre Drachen dt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    Oder bis Thronangreifer zerstört wird?

    Oder einfach solange das übernommene Monster lebt?
    Suche:

    Verräterische Schwerter dt.
    Raigeki dt.
    Tausend Jahre Drachen dt.

  3. #3
    Meisterspielerin Benutzerbild von myra
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    nordnordnorddeutschland ist lange out ... bin nun in der nähe afrikas (sizilien um genau zu sein)
    Beiträge
    449
    da ja keine zeitbegrenzung drauf steht ( für eine runde oder so), denke ich gilt der tausch für erstmal, bis die monster zerstört werden, ob die danach dann auf den eigenen oder auf den gegnerischen friedhof kommen ist mir aber auch nicht ganz klar

    gruss myra
    wer gegen mich YVD spielen möchte, kann sich bei mir melden.
    ICQ: 266107661



    so mal grüsse verteilen an:
    jack1988, mia, kifferjoe, jamaikaner, bleck(neck), Lupin3rd, Bleze, SirSaiki und alle die ich sonst noch hier kenne

Ähnliche Themen

  1. Momonga per Thronangreifer geklaut
    Von Tha Bonesaw! im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 04:58
  2. Thronangreifer
    Von Lupin3rd im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.1.04, 17:42
  3. Thronangreifer
    Von black chaos magican im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 12:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •