Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Emporkömmling Goblin

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104

    Emporkömmling Goblin

    Text:
    Ziehe 1 Karte von deinem Deck und erhöhe die Lifepoints deines gegners um 1000.

    Kann ich mir die Karte die ich ziehe aus meinem Deck aussuchen oder muss ich die oberste nehmen????

    Ich denke ausuchen sonst wär es ja nicht logisch das man sie nur einmal im Deck haben darf.

    Danke Gruss

    LoD
    Geändert von Loard of Dragons (17.12.03 um 16:43 Uhr)
    Suche:

    Verräterische Schwerter dt.
    Raigeki dt.
    Tausend Jahre Drachen dt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Loard of Dragons
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Rotkreuz, Schweiz
    Beiträge
    104
    Wer weis die Antwort ??

    Bleckneck?
    Suche:

    Verräterische Schwerter dt.
    Raigeki dt.
    Tausend Jahre Drachen dt.

  3. #3
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Nein man darf sich keine aussuchen Man darf sie nur einmal im Deck haben weil sie gut für Exodia-Decks ist da dir bei nem Exodia Deck die Lps des Gegners sch****egal sind!

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    wenn man sich eine beliebige aussm deck nehmen darf, dann steht auf der karte nich dass man eine karte ziehen soll, sondern dass man sich eine suchen darf (siehe sangan und hexe vom scharzen wald)

    mit der limitierung is etwas komisch, da der jar of greed ja auch nich limitiert is .. hm
    liegt vielleicht daran dass fallen anfälliger sind als magiekarten ?!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Am besten sind Quick-Play Zauberkarten wegen:

    1. Man darf sie in der gleichen Runde benutzen in der man sie zieht ( nich wie Fallen)
    2.man kann sie auch in der runde des Gegners aktivieren
    3.Chainable und ausserdem geschützt vor Jinzo!

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    das erste ist falsch:
    auch quick-play mgie karten müssen vor der aktivierung eine runde aufm feld liegen!

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    Original geschrieben von adenom
    das erste ist falsch:
    auch quick-play mgie karten müssen vor der aktivierung eine runde aufm feld liegen!
    lol, ja wenne den qiuck play nutzen willst, ansosnten kannste sie auch nutzen wie jede normale magiekarte auch
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    das meine ich doch
    aber gerade der quick-play effekt is ja das nützliche und da er das im bezug auf die vorteile dieser karten erwähnt hat, hab ich mir gedacht dass er das vielleicht nicht weiss

  9. #9
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Steht doch bei Punkt 2 dass man sie auch inner Runde des Gegners aktivieren kann

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    klar kannste die in der runde vom gegner aktivieren aber da müssen sie zuvor eine runde liegen, weil du aber bei punkt 1 geschrieben hast dass man sie gleich aktivieren kann hab ich gedacht du wusstest das nich
    sorry, hab ich wohl falsch verstanden

  11. #11
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    jar of greed ist denke ich mal nicht limitiert, weil man den zieht und erst später einsetzen kann. in der runde wo du ihn ziehst ist er nur unnützlich und der gegner kann dich platt machen.
    mfg~sean

Ähnliche Themen

  1. Sum II Demo:Goblin vs. Goblin unmöglich?
    Von Seegurke im Forum HDR: Schlacht um Mittelerde 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.06, 15:33
  2. Goblin Angriffstrupp der Goblin plus Fluch der Unterwelt
    Von Fishface im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 02:21
  3. Frage zu Goblin Charbelcher/Goblin-Flammenrülpser
    Von Marlock im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 02:40
  4. „Emporkömmling Goblin“ und „Finsternis naht“
    Von Sorata-sama im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.03, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •