Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Superhühner fangen.

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Hilfe Superhühner fangen.

    Tag auch,
    sind die drei Superhühner irgendwie zu erkennen, um sie gezielt zu fangen?
    Ich finde, die sehen alle gleich aus.
    Oder heisst das Motto: Möglichst schnell, möglichst viele oder alle fangen; es werden schon die drei richtigen dabei sein.
    Fangen heisst doch: annähern, grüne Taste, "der Held" hat's Huhn gepackt und es flattert an seinen Händen gehalten über seinem Kopf bis er's ablegt oder wirft.
    Muss man die dann irgendwo sammeln, fixieren oder nur greifen und werfen so schnell wie's geht?
    Danke und Grüsse.
    P.S.: "30 Sekunden ist schon ziemlich stressig".
    Geändert von tasmandevil (17.12.03 um 14:07 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    habidere

    die Superhühner sind überhaupt nicht von den andere Hühnern unterscheidbar.
    Du musst dir so ca. merken in welche Richtung (wie heist er noch gleich?) Malon die Hühner wirft. Danach nimmst du die Hühner und wirfst sie glaube ich in seine Richtung (oder einfach nur hochheben .... weiß es nicht mehr).
    die Belohnung ist eine Flasche + Milch

    seas
    Asberger

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb Na gut.

    Hallo,
    danke für die flotte Antwort.
    Hab's mir in etwa schon so gedacht.
    Vielleicht noch 'ne klitzekleine Frage hinterher:
    Der 'Helia-Schild' kann nur auf dem Rücken getragen werden und die Abwehr von Attacken kann nur durch Wegducken erfolgen?
    Habe "versucht", den so zu benutzen wie den 'Deku-Schild' (am Arm getragen zur Abwehr von Frontalangriffen), scheint aber nicht zu gehen.
    Ist der "junge Held" zu klein für so einen grossen Schild?
    Oder sollte ich doch noch 'mal im Handbuch nachsehen?
    Grüsse.
    P.S.: Ist die Anrede eine Kurzform von "Habe die Ehre"? Netter Wohnort. "BG forever"!
    Geändert von tasmandevil (17.12.03 um 14:54 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    habidere
    (sagen wir in Österreich)

    ist eine Abkürzung von Habe die Ehre stimmt....
    also der Hylia-Schild lässt sich vom jungen Link noch nicht benutzen. Wirst ihn aber dann noch bei der Goronen-Quest (falls du di noch nicht gemacht hast) brauchen.
    Der große Link kann dann den Hylia-Schild benutzen

    BG ist echt geil stimmt.... es RULT einfach!!
    Sollte wieder einmal spielen...

    seas
    Asberger

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb Noch 'mal danke.

    Sorry für die falsche Schreibweise von 'Hylia-Schild'.
    Habe den, weil's ja sonst nix Sinnvolles für die (noch) 99 Rubine gab zum vollen Preis gekauft. Egal; ich finde im Spiel herrscht absolut kein Mangel an Ressourcen. Dem Tauschwert wein' ich keine Träne nach.
    Bin ja leider überhaupt kein Lateiner.
    Österreicher war irgendwie klar- aber Sephiroth. Ich kenne aus dem yiya-Forum einen Zephiroth aus Österreich. Bist Du's etwa?
    Wenn ja, müsste bei Dir ein online-Anschluss implantiert sein.
    Grüsse.
    P.S.: Nun nach der Klärung der aktuellen, "quälenden" Fragen zum Spiel kann ich dem 'Peter-Pan-Syndrom' weiteres Futter geben.
    Geändert von tasmandevil (17.12.03 um 15:44 Uhr)

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    Sephiroth ist der geilste Charakter in den Final Fantasy Teilen und das ist "seine Symphonie"

    hast du OoT schon durchgespielt?
    und sonst wie weit bist den?

    hoffentlich sammelst Skultulas sonst krigst keinen größeren Rubinbeutel.
    wenns fragen gibt einfach fragen

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb Interessant.

    Danke für das Angebot; werde sicherlich gelegentlich darauf zurückkommen.
    Habe mich schon bei "Nina's Komplettlösung" grob orientiert.
    Aber, einige Dinge selbst herauszufinden "macht eben mehr Ehre". Wenn das verflixte Zeitbudget nicht wäre. Da muss ich schon 'mal Kompromisse machen.
    Hab' mir kürzlich aus Jux und Dollerei den gamecube geholt und wollte 'mal das legendäre Zelda-Universum mit eigenen Augen sehen. Habe mich als junger Link bisher im Heimat-Wald (Deku-Baum), der Steppe, der Farm, auf dem Markt, im Schloss, in den verlorenen Wäldern und in Kakariko (Friedhof) herumgetrieben.
    Jetzt ist der Feuerberg an der Reihe, aber keine Hektik.
    Finde das Spiel ziemlich witzig und entspannend.
    Was so'n echter game-junkie ist.
    Grüsse.
    P.S.: Wieder was dazugelernt! Das mit 'Sephiroth' wusste ich nicht, obwohl ich von "final fantasy" als Spieletitel natürlich schon gehört habe. Hatte auch schon 'mal was in der Hand, konnte mich aber wegen der doch sehr bunten 'anime-screenshots' noch nicht entscheiden 'mal 'rein zu sehen. Welchen Teil würdest Du einem 'Reingucker denn empfehlen, weil das RPG als solches ist schon "mein Ding"?
    Geändert von tasmandevil (17.12.03 um 16:19 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    ja also schwer zu sagen....
    ein sehr einfaches FF wäre natürlich der 9. Teil für die PS....
    aber die schönsten Screenshots und Pics hat denke ich einfach FF8. Hier sind die Charaktere sehr cool.
    Auch die vom 10. Teil sind sehr schön.
    Das sicher am beste FF ist der 7. Teil


    Zelda muss man echt ganz locker spielen.
    Aja mal ne Frage:
    ist das Master Quest schwierig?

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Unhappy Schade.

    Ist leider noch zu früh, mich wegen der Master-Quest zu fragen.
    Bin "totaler Zelda-Neuling" und habe mir das gamecube-bundle mit 'the windwaker' + 'ocarina of time' (incl. master-quest)
    besorgt.
    Da ich auch bei einem Krimi von Anfang bis Ende lese... und nicht vorher nachschaue wer der Mörder ist (dabei lese ich kaum Krimis).
    Ich denke, man muss sich erst einmal in die "controller-Motorik" der Kämpfe einarbeiten, dann sollte eigentlich alles zu schaffen sein. Aber ziemlich abgefahren für ein "Kinderspiel" finde ich diese in mehrere Ebenen verschachtelten Rätselstrukturen. Erinnert mich ein bisschen an 'shadowman', wo auch etliche Bereiche je nach Spielfortschritt und mehr als einmal aufzusuchen waren. Wenn das "Master" in dieser Hinsicht eine Drohung darstellt, kann das wohl lustig werden.
    Werde berichten sobald ich mehr weiss.
    Grüsse.
    P.S.: Ja, der 7. Teil ist schon in meinem "Haus-Forum" gut besprochen worden; deshalb bin ich auch durchaus neugierig.

  10. #10
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    ich finde rein von der Story her ist Zelda gar nicht so kindisch. Find ich eher eine mystische Geschichte.

    Ich spiel Ocarina of Time nur auf dem N64 weil da die Steuerung viel einfacher ist wie beim NGC.... aber ist ja egal
    ja viel Zeit lassen bei Zelda und ja nicht über die Story etwas nachgucken!!
    Ansonsten wirds langweilig

    FF7 solltest dir mal anschauen

    Hier ein Bild vom FF7 fortsetzenden Film der nächstes Jahr erscheint...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ff7ac3.jpg
Hits:	36
Größe:	28,6 KB
ID:	26886  

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Cool Erfolgsmeldung und FF7-Frage

    Da wir hier einen freundlichen Dialog führen...,
    a) Hab's geschafft. Der Paps von Malon meldet's immer, wenn man ein Superhuhn erwischt hat. Mit Geduld und Spucke...
    b) Das FF7 ist doch ursprünglich für PS2 veröffentlicht worden, oder? Da ich die auch habe, ist sie das zu empfehlende Gerät für dieses Spiel?
    Beste Grüsse.

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639
    hallo

    FF7 ist eigentlich für die PS1 erschienen und das ist schon einige Jahre her...
    Aber weißt e:
    Kannst ja alle Spiele von der PS1 auch auf PS2 spielen.
    Um zu Speichern brauchst du halt eine PS1 MemoryCard.

    Was aber auch noch rult ist FF10 für die PS2!!
    Wunderschöne Grafik und außerdem auch eine recht gute Story

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von tasmandevil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    520

    Lightbulb Werde es sicher versuchen.

    Habe derzeit die PS2 mit entsprechender memory card und werde sicher aufgrund Deiner Empfehlung 'mal FF7 oder FF10 versuchen.
    Danke Dir und beste Grüsse.
    P.S.: "Zwischen den Jahren" ist ja ein bisschen Zeit (obwohl ich noch 'Deus ex', 'Summoner1' und 'Soulreaver2' in petto habe, aber die "laufen mir ja nicht weg".

  14. #14
    GESPERRT Benutzerbild von Asberger
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bei mir daheim
    Beiträge
    639

    würd ich auch meinen

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Letze Instanz
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    13
    hmmm .. das mit den superhühnern is einfach .. du musst einfach bevor das spiel beginnt,(also talon nicht ansprechen) die übrigen hühner hinter den tresen werfen,und dann talon ansprechen,wenn er dann die superhühner rauswirft,sind nur die 3 im "spiel"
    ..im leben..ist dir nur der tod..sicher..

  16. #16
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    287
    @letze ich glaube das wissen hier alle

Ähnliche Themen

  1. Celebi fangen
    Von Sean-A im Forum Gold / Silber / Kristall
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 16:35
  2. Monster fangen
    Von Status quo im Forum Final Fantasy Tactics Advance (FFTA)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 00:29
  3. Latios fangen
    Von Paddy27 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 23:55
  4. Rayquazza fangen
    Von Pichu87 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 17:18
  5. Chocobo Fangen !!
    Von topiastar im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.1.04, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •