Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sandleute greifen mich trotzdem an !?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76

    Hilfe Sandleute greifen mich trotzdem an !?!

    Hi!

    Bin gerade auf tattoin und will die Enklave der Sandleute infiltrieren.
    Bin mit Bastilla und HK-47 los und habe auch brav meine Sandleute-Kostüme an. (natürlich mit Ausnahme von 47)
    Im ersten Kartenabschnitt ist das auch kein Problem und ich komme unbehelligt durch die Wüste gen Süden.
    Dann kommt der Kartenabschnitt mit den Banthas und dem Eingang zur Enklave.
    Dort greifen mich nach kurzem Weg schon die ersten Sandleute an (als gescriptetes Ereignis mit kurzer Zwischensequenz)
    Und danach sind dann auch die dort rumlaufenden Sandis scharf auf mich.
    Das ist alles noch nicht so das Problem, das Problem ist viel eher, dass mich dann die Geschütze auf's Korn nehmen!!

    Ich hab auch schon versucht alles bis auf die Roben und die Gaffi-Stäbe abzulegen, aber auch dann werde ich attakiert und beschossen.
    Aus irgendeinem Grund fliegt meine Tarnung immer auf.
    Liegt es vielleicht daran, dass ich mit Lichtschwertern den zweiten Kartenabschnitt betrete??!

    HILFE!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    schon recht eigenartig, da es bei mir so geklappt hat, wie du es beschrieben hast...ich durfte nur niemanden der sandleute ansprechen, ansonsten wär meine tarnung auch aufgeflogen....vielleicht wird das auch nach dem Tarnungswert berechnet...wieviel punkte haste denn auf tarnung?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1
    Hi,

    hat vielleicht mit Deinem Verhalten vorher zu tun. Wenn man aus der Czerka Geschäftsstelle das erste mal kommt, wird man von jemanden bzgl. der Sandleute angesprochen und kann da sowas sagen wie: "Die mach ich alle platt.". Vielleicht klappt das auch nicht, wenn man HK47 nicht dabei hat, denn ohne den kann man sich mit den Sandleuten nicht verständigen.

    Gruß

    Cohen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    wer lesen kann ist klar im vorteil...er hat ja geschrieben, das er hk47 dabei hat....;D

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    Hm, so genau kann ich mich gar net dran erinnern, was ich beim verlassen der Geschäftsstelle gesagt haben soll, aber auf jeden Fall drücke ich mich immer recht gemäßig aus und "Ich mach euch alle Platt" gehört eindeutig nicht dazu

    Muss ich vielleicht schon gleich mit Gaffi-Stäben in Händen Karte 2 betreten?
    Und mein Tarnungswert liegt bei drei, allerdings hat Bastilla keine Tarnung.
    Wäre ein Versuch wert die mal zu Hause zu lassen. Jammert einem ja eh nur die Ohren wegen dem Bändchen voll

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    So, die Sandleute liegen im Dreck, tot auf niedergemetzelt.

    Also ich konnte auf Karte 1 OHNE Verkleidung an den Sandleuten vorbei und so zum Kartenabschnitt mit der Enklave gelangen.
    Dort habe ich die Verkleidung angelegt, mich von allen Sandleuten ferngehalten und gelangte so zur Enklave, ohne das die GEschütze mich niedermähten.
    Also wird der Schalter "Gruppe Getarnt" wohl nur auf der Karte gesetzt, wenn man dort die Klamotten anplünnt.

    Soweit so gut, dann hätte ich ja IN der Enklave das gleiche machen können - wenn nicht gleich zu beginn ein Kampf anfangen würde.
    Also habe ich "schweren Herzens" und notgedrungen alles niedergemoscht - gibt eh mehr Knete

Ähnliche Themen

  1. [MW] Hlaalu-Wachen greifen mich an....
    Von Ramazuri im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 01:48
  2. Hilfe, die Sandleute greifen an!
    Von Neopetanerin im Forum Knights Of The Old Republic 1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 20:00
  3. [TR] Ordinatoren greifen mich an
    Von Webvampir im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.5.04, 11:45
  4. [MW] Alle Legionäre greifen mich an
    Von Geckomanscharo im Forum Morrowind
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 5.10.03, 00:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •