Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KI in Generals/Stunde Null

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    19

    Angry KI in Generals/Stunde Null

    Hallo alle zusammen !

    hier mal eine Frage für die Meister des Map bauens in Generals und Stunde Null.

    habe mir in mühevoller kleinarbeit eine echt geile map mit dem worldbuilder gebaut. KI habe ich eingerichtet und schein auch zu laufen. jedenfalls baut der gegner wie hulle.

    nur greift der gegner nicht an !!!!

    er wirft zwar mal einen gegner in die front aber nehr auch auch nicht.

    weißt einer warum nicht und wie man das ändern kann ???

    freue mich über jeden tipp, er sollte aber sinnvoll sein !

    schönes weihnachtsfest an alle

    derbeste44

    PS. ist nur ein frei erfundener Nick hat keinerlei Bedeutung

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    154
    Hast du evtl. die Pfade, die in die Basen führen nicht gesetzt?

    Es muss 3 Pfade geben. CenterPathX, FlankX und BackdoorPathX (wobei X für die jeweilige Spielernummer steht).

    Jede Basis muss zwei Bereiche haben:
    Der äüßere: Outer Perimeter
    und der innere Inner Perimeter

    Des weiteren Benötigt die Map eine Combat Zone, welche die restlichen Bereiche bezeichnet.


    Näheres dazu steht in der Worldbuilderanleitung

Ähnliche Themen

  1. Generals&Stunde null
    Von -=[Fbs]=-FrozenBlade im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 14:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •