Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fatal Error: No steam Content Server available *HHEEELLLLPPP*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Fatal Error: No steam Content Server available *HHEEELLLLPPP*

    hI lEUTZ!!

    Hab ein Problem , seit heute schreibt mir steam nach dem anklicken des Symbols updating Steam an, is ja nix neues, aber diesmal kommt nach zwei Sekunden der ....

    Fatal Error: No steam Content Server available....

    ...und nix geht mehr, obwohl es gestern um 22.00 noch tadellos gefunzt hat!! Liegt das am letzten STeam update??? Wie kann ich wieder zocken?? *UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAHHHHH*!!!!

    plz Help



    Geändert von MrNice2003 (16.12.03 um 19:58 Uhr)
    --cOuNterSTrIKeRulEzZ--

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von gauloisessmoker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    263
    jope das prob hat ein kollege von mir auch !!! es liegt wohl am update
    mfg
    Visit us : mit 2 cs 1.6 squads (esl) und 1 Wc3 TFT squad (wc3cl)

    intasu.com

    join & idle with us : #intasu @ quakenet



    -----------------------------------------------
    Wir töten Tiere und essen sie, warum also darf ich mir kein Blümchen pflücken und es dann rauchen ?
    -----------------------------------------------

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    vieleicht waren gestern nur die content server überlastet. versuche es jetzt nochmal.

    und gucke mal hier, ob die content server frei sind:

    {Defekter Link entfernt #24420}

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    RV
    Beiträge
    374
    "STEAM IS ONLINE"

    Das ist ja wohl die Hauptsache.

    Die Server sind ja fast zur Hälfte Down. Aber der rest ist auch

    gar nicht ausgelastet
    Mein PC:
    Pentium 4 2.53 Ghz
    768 DDR-RAM
    GeForce 4 Ti 4600
    80 Gigabyte Festplatte

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2
    Hmmmm am update??? Wie meinst Du das??

    Alle in meiner Region ( whole good old f***in Vienna) können cs zockn, also zumindestens die, die ich kenne!!!
    Bei mir funzt es bis heute nicht obwohl ich es bis tief in die Nacht probiert hab!!!

    Content Server sind viele down hab ich schon nachgesehn, kann das sein das ich nur über einen anderen Conent Server geroutet werde als meine Kameraden, und er mom. down is (also eigentlich scho verdammt lang9???? Kann das sein?

    Kann ich das viell. sogar irgendwie umstellen, und einen der Server an peilen der nicht down sind??? Oder sollte das Steam eh automatisch machen!!!

    MFg
    --cOuNterSTrIKeRulEzZ--

Ähnliche Themen

  1. Fatal Error bei Steam *HILFÄÄÄÄÄ*
    Von DaNille im Forum Counterstrike
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •