Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Charakterplanung zum AE

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140

    Charakterplanung zum AE

    Moin Leutz....

    Ich wollt euch mal meine Erfahrungen zur Characterplanung mit auf den Weg geben... nicht direkt im Gesamten, aber schon alles nützliche, was ich weiss... vielleicht hilfts ja wem....

    Also los: Als Start-Charakterklassen für meinen AE bevorzuge ich immer den Späher... er kriegt ziemlich gute Startfähigkeiten mit auf den Weg (vor allem später das "Perfekt Ausweichen2" und "Implantat 3") und hat auch sonst gute Werte....
    Wenn ich dann zum Jedi "aufsteige" (am besten Lv8), fällt meine Wahl meist auf den Jedi-Gesandten....hey, er lernt die meisten "Macht-Zauber/Fähigkeiten" und lässt sich durch ein paar Tricks noch zum genialen Kämpfer ausbilden... man sollte vor allem im Nahkampf auf gute Stärke, Geschicklichkeits und Verfassungswerte achten... die wichtigste "Macht" ist für Nahkämpfer ausserdem "Meistergeschwindigkeit", weil dadurch nicht nur Verteidigungs-und Angriffswert einen Schub kriegen, sondern weil der Character daurch auch doppeltso oft pro Rund angreift....

    Naja, das wars fürs erste... bis denne

    S3nJu
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von MarioBartoli
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    sehnde / hannover (niedersachsen)
    Beiträge
    74
    das probiere ich doch glatt beim nächsten durchspielen aus.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140
    Naja, also mein aktuell geskillter Jedi (8 Späher/12 Jedi-Hüter) hat sich dick verskillt: Ich hab jeweils "Machtmut" und "Machtschild" komplett ausgebait... und diese Fertigkeiten sind echt sinnlos.... dafür sind "Todesfeld" und "droiden zerstören" echt nützlich.....


    S3nJu
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •