Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: was sind das für booster?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13

    was sind das für booster?

    DCR, SDD

  2. #2
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Das erste ist Dark Crisis das bald erscheinen wird das zweite weiss ich nicht genau aber es ist kein booster sondern irgendwas mit promos

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    DCR=Dark Crisis (die neuste edition in den USA)
    SDD=Stairway to the Destinied Duell (ist in nem YGO game boy spiel drin)

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    DCR = Dark Crisis

    is die neuste boosterserie in den staaten, auch erst seit ein paar tagen auffm markt!
    is ca. zeitgleich mit dem europäischen pharaoh's servant erschienen!


    SDD = Stairway to Destiny Duel

    is ein spiel für den gameboy advanced.
    bei dem spiel liegen 3 sogenannte promokarten bei (valkyrion, sinister serpent, harpie's feather duster), welche du nur da bekomsmt oder einzeln kaufen kannst!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    komisch mein bruder hat da nur salamandra, soen pinker drache und nochwas drin gehabt also in gameboyspiel

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    und das SDJ

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von Lt. Worf (2)
    komisch mein bruder hat da nur salamandra, soen pinker drache und nochwas drin gehabt also in gameboyspiel
    ja, die deutschen karten in SDD sind bei den amis in DDS, weiss nich warums hier andersrum gemacht wurde

    SDJ = starter deck joey!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich hoffe bei uns werden in nem game-boy spiel auch mal so geile karten wie feather duster und sinister serpent kommen. nicht immer nur son dreck wie 2500atk-monster.
    mfg~sean

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    noch ne frage was bedeuted die abkürzung mof also des iss ne karte kein päckchen

  10. #10
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    bin mir nicht sicher, aber ich mein es ist magician of faith. eva benutzt immer so komische abkürzungen das man die hälfte von den decks gar nicht versteht
    mfg~sean

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    ja wird schon stimmen hab mir nämlich das gleiche gedacht

    und jetzt noch ne frage gibt es Imperial order in 2 verschiedenen boostern, in MRD und PSV, weil bei ebay versteigert einer nen I.O. aus MRD und bei etcg.de steht da das es denn in PSV gibt

  12. #12
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    imperial order gibt es nur in psv. da musste dich verguckt haben, oder du hast ne echt billige fälschung gefunden
    mfg~sean

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    oki doki! kann sein das ich mich verguckt hab

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    was bringt der effect von sinister serpent

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Sinister Sepant is ne ganz lustige Karte, immer wenn sich die im Friedhof befindet, darfst du sie wieder per Spezialbeschwörung auf das Spielfeldzaubern!!

    D.h. du wirst vom Gegner bedrängt durch nen starkes Monster, zack Sinster aufem Feld und erstmal die LP geschützt (natürlich nich dauerhaft)
    Oder einfach mal opfern für nen Monster, im nächsten Zug wieder aufs Feld holen, wieder opfern usw.

    Lustig, nich wahr??? ^_^ Hat aber leider auch seinen Preis

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    13
    hehe sau geil

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sind das für zahlen
    Von mario im Forum PC-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.9.04, 08:54
  2. was sind das für karten?
    Von raso1948 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 3.7.04, 15:49
  3. Was ist das für ein booster?
    Von chris G. im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.1.04, 20:33
  4. was sind das für autos
    Von golffreak im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 11:32
  5. Was sind die besten/schlechtsten Booster
    Von Zombyra im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 20:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •