Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: c&c generals stürzt auf dem Weg zum Optionenmenü ab

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    c&c generals stürzt auf dem Weg zum Optionenmenü ab

    hallo

    immer wenn ich in das optionen-menü möchte, um irgendwas zu verstellen, wird das Spiel sofort beendet. Das Problem existiert von Beginn an.
    Was kann ich tun? Mein Rechenr ist ein halbes Jahr alt, also fit.

    hilde 14

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von -=MasterOfDownload=-
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    339
    das problem hatte ich auch mal ich hatte es einfach neu installiert und es klappte wieder
    -=MoD=-

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    an der Nordseeküste
    Beiträge
    19
    hallo @ hilde 14

    du schreibst dein rechner sei neu, was kann er denn ? die anforderungen für generals sind relativ hoch, wenn es flüssig laufen soll.

    für den fall, dass dein rechner nicht schnell genug ist - besonders die grafik - rate ich dir die optionen des spieles nicht zu verändern. gebe dich dann lieber damit zufrieden, was das spiel unter den einstellungen hergibt. kedes zusätzliche detail verlangsamt deinen rechner nur mehr.

    ich hatte auch das problem, scheinbar mag das spiel nicht so gern einen athlon xp chip. trotz 2,4 mgz und einer 32 mb grafikarte stregte er die beine. erst nachdem ich wieder auf einen pentium umgestiegen bin läuft wieder alles 1 a.

    kleiner tipp noch: je nachdem wieviel arbeitsspeicher du hast, würde ich im bios den anteil für die grafikarte erhöhen. hast du 256 mb dann gehe auf mindestens 64 mb, bei 512 mb empfehle ich auf mindestens 128 mb zu gehen. die grafik wird entsprechend schneller.

    wenn du als betriebssystem windows xp hast, kannst du - wenn das dein board hergibt - durchaus auch mit dem arbeitsspeicher noch höher gehen. so richtig spass macht es, wenn du so wie ich 1 gig arbeitsspeicher hast und somit allein deiner grafikkarte davon 256 mb zur verfügungstellen kannst.

    ansonsten rate ich dir mit den spieleinstellungen auf dem untersten möglichkeiten zu bleiben. der spielfreude macht dies nicht unbedingt einen abbruch.

    nette grüsse
    derbeste

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Tipps zu generals

    servus leute!

    Danke für eure tipps!

    Habe meinen rechner kräftig umgebaut und z.b. meine eigenen dateien auf eine andere platte gebracht und den virtuellen arbeitsspeicher für die platte mit den programmen erhöht (aber nur in winxp).
    der tipp mit bios hat nicht so recht geklappt. habe das geeignete menü im bios garnicht gefunden, konnte also nicht mehr mb für die grafikkarte raus holen.
    auch das programm ramidle ist nicht so der knüller.
    das spiel lief dann aber in der höchsten auflösung mit mit allen details nahezu ruckelfrei, nachdem ich alle möglichen programme manuell geschlossen habe.
    eine frage noch: es gibt programme, die sich entweder nicht schliessen lassen oder wenn man sie schliesst zu einem herrunterfahren des rechners zwingen! wie kann ich die loswerden oder beenden. kennt jemand gute antispy ware oder popup blocker?

    gruß hilde14

Ähnliche Themen

  1. auf dem Weg zum dritten Level.. (Totem Hokum)
    Von -Ceres- im Forum Crash Bandicoot 5: TwinSanity
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 15:47
  2. Höhle auf dem Weg zum Schildkrötenfelsen (Schattenwelt)
    Von bigfatmoe im Forum A Link to the Past
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.9.05, 02:44
  3. PoP WW: Auf dem Weg zum 2. Turm, wie gehts weiter?
    Von halo2 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.1.05, 01:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •