Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Halo "Kein Tarnungseffekt" !

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    19

    Hilfe Halo "Kein Tarnungseffekt" !

    Also aus irgendeinem Grund wird bei mir und meinen Kollegen der Tarnungseffekt nicht richtig dargestellt.
    (nur noch durchsichtig und nicht mehr dieser coole Shader-Effekt , den man von der X-Box kennt. )
    Mein System:

    AMD XP 2400+
    Geforce FX 5900
    512 MB RAM DDR PC-333
    Asus A7V8X-X
    Detonator 45.23 bis 53.02
    Patch 1.02-1.031

    Bei meinem Kollegen gibt es das gleiche Problem, der hat ne Geforce 4 TI 4600. Aber sowit ich mich erinnern kann wurde der Effekt noch bis zum Patch 1.01 dargestellt. Ich hab das Gefühl der Patch hat diesen Effekt aus Perfomance-Gründen deaktiviert.
    Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

  2. #2

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Mit meinen Sys funscht alles perfekt. Mein sys steht ja unten. Kann ich auch nicht wirklich weiterhelfen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    19
    Doch deine Antwort hilft weiter. Es bestätigt nur was ich schon vermutet hab. Das die Tarnung nicht richtig dargesellt wird hängt so wie es aussieht an Nvidia-Karten oder deren Treiber.
    Ich hatte vor einigen Monaten ne Radeon drin. Und mit der funzte die Tarnung auch perfekt.

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Das ist ja echt komisch... Solltest du vielleicht mal an irgendein Entwickler des Spieles schicken. Zb. Microsoft.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    19
    Ist schon eigenartig wie sich Bungie und Nvidia den Geschwindigkeitszuwachs durch neue Treiber und Patches erkaufen.
    Wäre es jetzt nur bei mir so, und nicht auch bei all meinen Kollegen mit Nvidia Hardware, könnte es irgendwie an meinem Rechner liegen, aber so ?
    Was soll ich da noch sagen ?

    Mich würd mal interressieren ob es irgendjemanden gibt, bei dem die Tarnung mir Geforce Karten richtig dargestellt wird.

    Aber der Großteil der Halo (PC)Gamer haben die XBOX Version nicht gezockt und wissen nicht wie die Tarnung eigentlich aussehen müsste. Und die mit ner Radeon haben ja keine Probleme.

  6. #6

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Ich habe noch eine Idee! Könnte es vielleicht an deinen Treibereinstellungen liegen? Vielleicht musst du ja die Grafikleistung auf Qualität stellen?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    19
    Ist schon auf höchste Qualität, aber danke für den Tip.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von -The Master Chief-=*
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.166
    hmmm. . aha kei tarnungs erfackt . .. sosos . . . in welchem level bist du . . . ?
    REST IN PEACE!!!!!

    CYA MASTER

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. kein "Action Replay Max" mit der neuen "mini" PS2?
    Von Loona5 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 15:22
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 00:26
  4. Eine Frage zu """Feierliches Urteil"""ist in Metal Raiders
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •