Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: The Hobbit, komme nicht weiter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8

    The Hobbit, komme nicht weiter

    Hilfe, komme nihct weiter, bin in dem Level nach dem Drachen, und soll irgendwie dem einen Helfen die Türen aufzumachen, indem ich Steine in die Lücken schieben soll, passend zu den Symbolen. Nur klappt dies nicht weil ich die Steine vorher drehen müsste. NUr kann ich dieses nicht. Wer kann mir da helfen.
    Wie komme ich da weiter.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8
    Hilfee ich komme immer noch nicht weiter.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Bin jetzt bei den Plattformen. Also ich habe die zuerst so gedreht, dass ich hinten rechts an den Schalter kam. Damit ging vorn links die Tür auf. Da drin sind 2 Truhen und ein Schalter damit die Tür wieder auf geht.

    Weiter komm ich nicht. Egal wie ich die Plattformen drehe ich krieg keine Verbindung von der Tür vorn rechts zum Schalter hin links mit dem selben Bild. Ich schätze mal wenn man das schafft geht die Tür hinten auf.

    Wie hast du das gemacht?
    Geändert von Cluenna (19.12.03 um 00:15 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    96
    Die Steine lassen sich mit hilfe der "springen"-Taste drehen!
    Also erst die Steine greifen und dann mit der obigen Taste drehen so das Sie zu den vorgegebenen Symbolen passen!
    Musste halt mal durchprobieren, ist aber eigentlich nicht so schwer!
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    96
    In welchem Level mit den Plattformen, bist Du Cluenna???
    Beschreib es mal etws genauer bitte.
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    In Seestadt wo man in der Kneipe unten durch den Geheimgang durch geht, den man mit den bunten Weinflaschen öffnet. Dann kommt man doch zu den 9 Plattformen mit Geländern im Wasser. Man steht an so nem Pult mit 3 Hebeln und verschiebt die Plattformen, sodass man einmal eine Verbindung von rechts hinten dem Hebel zu links vorn der Tür herstellt und dann links hinten der Hebel und rechts vorn der Tür. Und das geht bei mir nicht. Man muss alle Plattformen bewegen können um die Verbindung herzustellen und ich kann nur die mittleren 3 bewegen. Selbst im Lösungsbuch steht man muss alle Plattformen bewegen. Hab schon nach nem Patch gesucht aber nur nen englischen gefunden, der scheint mit meiner deutschen Version nicht zu funktionieren.
    Geändert von Cluenna (19.12.03 um 16:48 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von killerhoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hier
    Beiträge
    96
    Da kann ich Dir auch nicht helfen! Bei mir funktionierte alles problemlos auch ohne Patch! Komisch das es dafür noch immer kein Update gibt, was???
    Ich konnte alle Plattformen steuern, ich würde vielleicht mal das Spiel neu installieren, einen früheren Spielstand benutzen oder so was...
    Probiers mal aus
    Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen ich will es wissen!

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    8
    yuhuu, kann endlich weiterspielen, danke für den Tip, da muss man auch erst mal drauf kommen.
    Zu den Plattformen kann ich dir auch leider nicht helfen. Bei mir ging das auch einwandfrei.
    Nochmals danke Killer.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Habs geschafft, bin durch mit dem Spiel.
    Bei mir gingen die Plattformen nur mit den WASD Tasten zu bewegen. Das war das ganze Problem, dass es mit den Steuerungstasten, die auf der Referenzkarte stehen nicht ging.

    Schöne Feiertage euch allen,

    Winkewinke.

    Cluenna

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Daors
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37

    Text

    Könnt ihr mir helfen



    könnt ihr mir die komplettlösung von hobbit bringen



    BITTE ODER EINFACH DIE ERSTEN 4-5 LEVEL

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Daors
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    ja einfach was muss ich na dem geben vomm zaubertrank machen hey lebt hier überhaupt jemand

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Sag doch mal bissl genauer wo du nicht weiter kommst. Ich hab die ersten Lvl nicht auswendig gelernt, damit ich dir jeden Schritt sagen kann.
    Stell ne konkrete Frage, dann kann sicher auch jemand antworten.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Daors
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    JA KLAR ALSO BEI DER TROLLHÖHLE DA KOM ICH NICHT WEITER
    ICH HABE DEN ZAUBERTRANK FÜR DAS MÄDL GEHOLT UND JETZ MUSS ICH DEN SCHLÜSSEL UND DIE HÖHLE FINDEN
    WO SIND DIE DENN WENN DU MICH VERSTEHST

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2

    Unhappy

    ich bin noch ganz am anfang, ich muß an den trollen vorbei und dem einen die geldbörse oder was das ist klauen..... aber die blöden biester sind ganz schön nervig..... ich komm da nicht dran vorbei. Bitte helft mir!!!!!!!

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Daors
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    ja das hab ich beim ersten mal geshcafft ist sehr schwer zu erklären


    du musst ja einfach den rubinen nach und immer schleichen



    das is ein fall der schwer zu erklären is


    an die PROFIS BITTE HELFTmir!!!!!!!!!!

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Daors
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    37
    Antwortet mal jemand biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme bei Playboy The Mansion nicht weiter.
    Von InFoRmAnT im Forum Simulationen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 23.6.08, 19:48
  2. Komme bei The Westerner nicht weiter :-(
    Von MJINVINCIBLE im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.4.04, 16:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •