Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Kanns dieses Deck besiegt werden?

  1. #17
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Original geschrieben von Master_of_Darkness
    ja und! was soll mir das sagen? wo steht da was vom Spirit Reaper
    Zusammenfassung:

    Wenn du mit Patrician of Darkness den Angriff auf deinen Reaper leitest und er somit ein Ziel eines Effektes wird wird er zerstört.
    Was ich mich auch noch Frage: Kann man Reaper denn mit der Tomate holen? Er müsste eigentlich auch vom Effekt zerstört werden!?!? Aber vielleicht ist sein Effekt ja erst aktiv wenn er aufm Feld is!?!?

  2. #18
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Bazoo


    Zusammenfassung:

    Wenn du mit Patrician of Darkness den Angriff auf deinen Reaper leitest und er somit ein Ziel eines Effektes wird wird er zerstört.
    Was ich mich auch noch Frage: Kann man Reaper denn mit der Tomate holen? Er müsste eigentlich auch vom Effekt zerstört werden!?!? Aber vielleicht ist sein Effekt ja erst aktiv wenn er aufm Feld is!?!?
    STFU! Nein im ernst wo steht das mit dem Reaper? Nirgends! Also hab ich recht oder nicht! Geh mal auf www.etcg.de , da boomen solche Decks geradezu und es kann somit nicht sein das das nicht funzen sollt

  3. #19
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Na ganz einfach es steht auf den Karten selber:

    As long as this monster remains face-up on the field, the controller of this card selects the TARGETS of his/her opponent's attacks.

    This monster is not destroyed as a result of battle at any time, although damage calculation is applied normally. WHEN THIS CARD IS SPECIFICALY DESIGNATED AS A TARGET OF THE EFFECT OF A MAGIC; TRAP OR EFFECT MONSTER CARD, THIS CARD IS IMMEDIATELY DESTROYED!!!!!(Der Effekt von Patrician wählt ihn aus!!) When this card attacks your opponent's Life Points directly, 1 card is randomly selected from your opponent's hand and discarded to the Graveyard.

    kANNST DU KEIN eNGLISCH ODER WAS ????

    Und du musst auch nich gleich beleidigt sein!!!!

    P.S: Die Leute aus etcg haben schon oft Mist geschrieben!!!!!!!!!

    Mann ich hoffe das wäre jetzt geklärt!!!!

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von The Witchking
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    88

    Re: Kanns dieses Deck besiegt werden?

    Original geschrieben von Master_of_Darkness
    Also bestimmt nicht von Maha, Eva oder deres gleichen


    2x Patrician of Darkness
    1x Vampire Lord

    3x Pyramid Turtle
    2x Spirit Reaper +1
    2x DD Warrior Lady -1 (just TecH )
    1x Witch of the black Forest
    1x Exiled Force
    1x Yata-Garasu
    1x Sinister Serpent
    1x Sangan
    1x Fiber Jar -1
    1x Morphing Jar -1 (kann nix...)
    1x Virus
    + 1 Breaker
    + 1 Jinzo

    3x MST
    1x Tribute to the Doomed -1
    1x Heavy Sturm
    1x Premature Burial
    1x Monster Reborn
    1x Graceful Charity
    1x Change of Heart
    1x Harpie´s Feather Duster
    1x Dark Hole
    1x Snatch Steal
    1x Nobleman of Crossout
    1x Pot of Greed
    1x Mirage of Nightmare
    1x Raigeki
    1x Scapegoat -1
    + 2 Book of Live
    + 1 Painful Choice

    1x Imperial Order
    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute -1

    da vergeht einem die Lust am Zoggen
    Take care
    Chao
    Member Of
    The League Of Xtraordenary Gamers [LoxG]
    The South.Asian.Pacific.Pact [SAPP]
    The Swiss National Team '04


    "And it's amazing how human beeings spend so
    much energy only to reach half way of perfektion..."


    1st. Swiss UDE Judge, lvl. 1

  5. #21
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Bazoo
    Na ganz einfach es steht auf den Karten selber:

    As long as this monster remains face-up on the field, the controller of this card selects the TARGETS of his/her opponent's attacks.

    This monster is not destroyed as a result of battle at any time, although damage calculation is applied normally. WHEN THIS CARD IS SPECIFICALY DESIGNATED AS A TARGET OF THE EFFECT OF A MAGIC; TRAP OR EFFECT MONSTER CARD, THIS CARD IS IMMEDIATELY DESTROYED!!!!!(Der Effekt von Patrician wählt ihn aus!!) When this card attacks your opponent's Life Points directly, 1 card is randomly selected from your opponent's hand and discarded to the Graveyard.

    kANNST DU KEIN eNGLISCH ODER WAS ????

    Und du musst auch nich gleich beleidigt sein!!!!

    P.S: Die Leute aus etcg haben schon oft Mist geschrieben!!!!!!!!!

    Mann ich hoffe das wäre jetzt geklärt!!!!
    Nein! Guck mal da:

    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=37187&sid=

    PS: Der kleine halbwüchsige Vollidiot bist du

  6. #22
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    @Chao: Thx fürn vernünftiges Rating

    @bleckneck: kannste diesen thread bitte closen!? ich hab ein Rating von nem Profi und kein Bock auf einen Streit mit Bazoo

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FF9:Wie kann Yadis am besten besiegt werden???
    Von tatsuja im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 5.12.10, 18:32
  2. Sollte dieses Forum geschlossen werden?
    Von Slim-Shady im Forum Scarface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 17:46
  3. wie kann die rote königin besiegt werden?
    Von allissa im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 21:01
  4. Ist dieses Deck schon ein Profi Deck???
    Von Jinzo15 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •