Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: ~~Machine-Deck mit Cannon Soldier~~

  1. #1
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    ~~Machine-Deck mit Cannon Soldier~~

    Weil mir langweilig war hab ich mir gestern mal ein paar spoiler von verschiedenen Boostern auf yugioh-universe.com angeschaut
    und hab bemerkt dat der Kanonensoldat ne Maschine is!!!
    Das heisst er passt sehr gut in ein Maschinendeck da man die Monster die mit Limiter Removal equipt wurden nicht um sonst sterben laesst !!! Hier das Deck:

    Tributmonster:

    Jinzo (Man könnte auch Pistolendrachen nehmen, aber der ist kaum besser als ein BEWD)

    Monster:

    3xMechanical Chaser(Wer den 3 mal hat oder kriegt der wird der nächste Weltmeister )
    3x X (Ich find die Fusionen bringens net weil die Mons auch schon aufeinandergelegt genau so viel Atk haben!!!! Der Vorteil ist zwar dass die Fusionen nen coolen Effekt ham, aber man muss die Buchstaben-Monster ausm Spiel entfernen! Und das suckt mit Fiber Jar der in diesem Deck wichtig ist !!)
    3x Y
    3x Z
    3xKanonensoldat
    1xFiber Jar
    1xCyber Jar
    1xSangan
    1xWitch

    Zauberkarten:

    3xLimiter Removal
    Monster Reborn
    Change of Heart
    Raigeki
    Dark Hole
    3xMST
    1xDuster
    Topf der Gier
    Graceful Charity
    Premature Burial

    Fallenkarten:

    Spiegelkraft
    Magic Cylinder
    Ring of Destruction
    Call of the Haunted
    Imperial Order
    Torrential Tribute

    Also ich glaube, das würde das teuerste Deck sein das es gibt!!!!!!
    Wenn Dark Crisis kommt muss natürlich noch Reflect Bounder rein !!!!! ciao, Bazoo

  2. #2
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    :D

    Was ist?? Ist das Deck so perfekt???? Bewertet ma bitte und sagt eure Meinung zu so einem Deck!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    3xMechanical Chaser(Wer den 3 mal hat oder kriegt der wird der nächste Weltmeister )

    den Witz versteh ich net ?!?!
    Psychi
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    :D

    Mechanical Chaser ist um die 180 Euro wert !!!! Bewertet mal

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ich bin nich ganz der fan von solchen speziellen decks, da man auf ne menge verzichten muss.
    geht schon los damit dass du die jars und die suchenden karten drinne hast (sangan etc.)

    aber aus maschienen kann man nich mehr rausholen denke ich mal, is dir gut gelungen!
    ich würde noch zusätzlich zum duster nen storm nehmen, vielleicht den cylinder dafür raus
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Psychonatic
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    185
    180 Schleifen ???
    Und das nur weil es aus nem Turnierpack is ?
    Irgendwo isses ja blödsin... weil z.b ein Gemini oder luster... grad mal ein neuntel wert sind... und um einiges bessa.
    1. Platz in Untergrombach
    Internes Yu-Gi-Oh Turnier

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 2

    1. Platz in Büchenau
    Battle City Turnier Phase 3

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  7. #7
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Höhhhh? was soll daran teuer sein? der Chaser? loooooooooooool! Wenn du ein teueres Deck sehn willst pack 3x needle worm, 2x morphing jar (wird bald Semi-Limited) und Royal Decree rein aber doch nicht sowas

  8. #8
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528

    Re: :D

    Original geschrieben von Bazoo
    Mechanical Chaser ist um die 180 Euro wert !!!! Bewertet mal
    der geht unter 100 weg das teuerste ist dieser chinesische Drache den es nur 2x gibt und der 30000$ wert ist!

  9. #9
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444

    Re: Re: :D

    Original geschrieben von Master_of_Darkness


    der geht unter 100 weg das teuerste ist dieser chinesische Drache den es nur 2x gibt und der 30000$ wert ist!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Marauding
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    164

    Maschinen

    Bazoo macht sowieso immer ganz gute decks,also was soll ich hier noch groß sagen.Bis auf Mechanical Chaser,denn den mussu
    erstmal 3mal auftreiben find ichs ganz "gut"
    Playstation ID : Gurkenfass

    Cod Mw2
    RDR
    FIFA 10
    und vieles mehr

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Kann man mit einem Kanonensoldat wirklich alle Monster opfern bevor sie von Limiter Removal zerstört werden? Ich meine, kann man mit einem Kanonensoldat 4 Monster opfern und dem Gegner satte 2000 LP dezimieren? Kann ich das auch machen, wenn ich Limiter Removal in der Gegnerischen Battle Phase aktiviere und ich nachher meine Monster mit dem Kanonensoldat ofpere? (Habe nämlich 3 Kanonensoldaten und baue mir gerade ein deutsches Maschinendeck zusammen. Habe auch schon 3xPistolendrache. Den Jinzo nehme ich auch noch rein!!! Wer ihn hat (natürlich auf deutsch) soll mir gleich bescheidsagen)

    MFG
    Fireman

  12. #12
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Limiter Removal kann man nicht in der Kampfphase aktivieren!!
    Also: Du aktivierst Limiter Removal in Main Phase 1 dann greifst du mit deinen Maschinen an (Kanonensoldat is auch ne Maschine 1400ATK) und in Main Phase 2 opferst du alle ja das geht !!!
    Und erst in der Endphase [würden] alle zerstört werden von Limiter Removal!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Real-Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    133
    @Master_of_Darkness
    welcher drache??
    2 mal ???
    wo ????
    Foto bitte !!!
    danke

  14. #14
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    ..und da sich der soldat auch selber verschiessen kann gibts satten schaden! XD
    nachher ist dann einfach das feld leer, darum in ein machinendeck sicher 1x torrential tribute und auch mal zu spirit reaper oder sogar scapegoat greifen! (die sind mit kanonensoldat gleich doppelt gut!!) hier die verbesserungsvorschläge:

    ---RAUS---
    1x cyber jar
    1x fiber jar
    1x sangan


    ---REIN---
    2x scapegoat (zum verschiessen und zum schutz nach limiter)
    1x snatch steal

    fusionsdeck:
    1-2x xy
    1-2x xz
    1-2x yz
    1-2x xyz (wenn x,y,z dann auch die fusionen!)

  15. #15
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Scapegoat und Snatch Steal sind ne gute Idee.
    Aber das mit den Teilen find ich Kacka da z.b ein X-Y Dragon 2200 ATK hat aber der Y-Dragon auf den X-Head-Cannon draufgelegt auch schon 2200 Atk hat! Klar die Fusionen haben alle einen guten Effekt aber man muss dabei die Fusions-materialmonster ausm Spiel entfernen!

  16. #16
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    191
    Das stimmt maha!
    Diese Karten sollte man auch unbedingt drinnen haben!
    Man darf sie nur nicht für eine Tributbeschwörung opfern!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TN-Deck mit Soldier META
    Von Namse im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.6.05, 14:18
  2. Cannon Soldier+scapegoat und Waboku?!
    Von StarZScreen im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 15:38
  3. cannon soldier frage
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:33
  4. Machine-Deck
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •