Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 59

Thema: Kann mein Deck es mit EVA,Maha und co. aufnehmen??

  1. #33
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    nunja Magic Jammer ist nunmal veraltet da kann man sagen was man will wenns stört sollt an Konami tickern

  2. #34
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @ M_o_D:

    soso, nix alle schäfchen putzen ???
    oder doch; denn wo steht dass die scape's face-down gespielt werden ? soso; NIRGENDS

    jaja, also doch alle schäfchen putzen

    ausserdem; wer macht denn die umfrage, wie viele leute noch trampler spielen? etwa edi....NEIN, es gibt ja gar keine umfassende umfrage..mich hat auf jeden fall keiner gefragt...und aus meinen freundeskries spielen immerhin von vier leuten drei trampler und an den ort, an den ich oft YGO-spielen gehe spielen auch viele den spear dragon als staple innem beatdown.

    so siehts aus mister darky-boy
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  3. #35
    Livin' Legend ;] Benutzerbild von Bazoo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Detmold,NRW
    Beiträge
    1.444
    Kann mich Evas Meinung nur anschliessen kapier nich wiose alle die jetzt so toll finden!?!?! Nur weil Trample-Effekte nich mehr so oft gespielt werden muss sie nich gleich toll sein!!!

  4. #36
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    wer weiss an welchem örtchen du immer zoggen tust

    wir wolln ja nicht streiten aber du bist doch auch einer der etcg member und wirst ebenfalls in embrach zoggen! ich geh zwar davon aus das du mit deinem bind-deckilein recht gute chancen hast lange drin zu bleiben aber im halbfinale werden neben shen&chao mit ihren ultra-mega-geheimen decks bestimmt leute mit control á la yala-lock stehn die scapegoat spieln und ich denke du wirst von so jemandem gerockt werden

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von The Witchking
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    88
    Scapegoat:

    -4 random Blocker für eine Karte -> Kartenvorteil
    -Ist chainable, also darf der Gegner ruhig ma nen MST o. ä. für ihn verputzen ( könnte ja ein Mirror Force sein... )
    -Ich spiel die Karte nie in meinem einenen Zug d.h. ich response meistens auf den Gegn. Angriff.
    -Trampler können (noch) nix (ausser Spear im AggroControl w/h TT)

    Btw. interessiert es mich überhaupt nicht was andere Spieler von ner Karte halten, me entscheidet nur aus meiner Erfahrung.

    Es liegt aber offenkundig in der Natur des Menschen einer Leitstimme zu folgen (man siehe Musterbeispiele in der Geschichte...). Mitläufer sind IMO genau so lame wie dec.piraten...
    How ever, mir hat die Karte X-mal der Hintern gerettet, daher werd ich sie weiter spielen.

    Just my 2 cent
    ~
    Chao
    Member Of
    The League Of Xtraordenary Gamers [LoxG]
    The South.Asian.Pacific.Pact [SAPP]
    The Swiss National Team '04


    "And it's amazing how human beeings spend so
    much energy only to reach half way of perfektion..."


    1st. Swiss UDE Judge, lvl. 1

  6. #38
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    http://www.etcg.de/yugioh/sets/SDJ/041.jpg

    wenn wir doch mal ehrlich sind wäre niemand so dumm die Face-Up zu spielen

    Und dem Metagame zufolge spielt niemand Spears! Die sind zu Rand0m geworden! Auch wenn deine Gegner die spielen tuen es die Turnierbesten nicht Ich pack auch manchmal Verbot oder sowas in mein dem Metagame nach gerichteten Deck um dem Jinzo meines Bruders einzuheizen aber wie wärs wenn du scapegoat mal im Strategieforum bei etcg kritisierts und die Reaktionen abwartest

  7. #39
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    kann man die schäfchen in face-up ODER face-down spielen ? weiss das gar ned....naja, aber warum nehmt ihr dann ned einfach die swords @ Witch/MoD....oder reaper, order troop dragon etc.?
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #40
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Reaper nehm ich aber wegen Swords gegen Scapegoat hatte ich mal ne dicke Umfrage gestartet welche mit grosser Resonanz im Strategie-forum bei etcg wahrgenommen wurd! musst mal gucken Troop sind mir zu viele Karten bzw. zu wenig Schutz! bzw. wird Schwerter immer mit MST gechained

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Real-Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    133
    ich finde auch wie eva das die schäfchen keine gute karte ist den in meinen deck haben die nichts zu suchen!
    aber der 2. platz bei der yu-gi-oh! weltmeisterschaft 2003 hat den auch 3mal gespielt und ist auch ins finale gekommen.

    ps: @eva ich bin mir 1000% das die schäfchen face-up gespielt werden müssen..

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Zur meiner Verteidigung!

    Der Type hat ein Super Deck das fast auf dem PERFECT zustand ist!
    Und ihr hakt hier so auf ihm rum!

    @Wikinger

    Was sol den das für ne Deck verbesserung sein ?
    Was du aus dievsem perfecten Yata-Look gemacht hast wäre richtig Scheisse!

    @Ruffi

    Du hast bis jetzt so ziehmlich das beste Dech das ich je gesehen hab, die von Evangelion und Maha sind zwar auch Super aber dein Dech ist praktisch perfect!
    Lass alles so aber die Schwerter rein und probiere auf alle Fälle noch an den Staubwedel zu kommen!
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von The Real-Ruffy
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    133
    ist ist nett von dir Komory das du mein deck als "perfect" bezeichnet.
    du kannst aber NOCH nicht sagen das ich besser bin als EVA,MAHA alle anderen und DU,
    denn ich hab NOCH nicht gegen euch gezockt!

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Komory Tomory
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Schwyz
    Beiträge
    246
    Dein Deck ist soweit ich das gesehen hab wirklich gut!

    Evangelion hat schohn recht damit das er dir sagt du sollst deine Monster irgendwie verbessern, aber doch nicht mit Ecips.
    Haste schohn mal an ein Dark Jata-Look Deck gadacht?

    Ich persöndlich hab ein Wind Jata Look Deck und das find ich so eigentlich voll in ordnung!

    Aber tu wirklich die Schwerter rein, die sind echte Lebensretter!
    Placebo
    The means are right for taking, fade to grey
    Trying to be ruthless, in the face of beauty
    In this matrix, it's plain to see
    It's either you or me.

    Bruise,
    pristine,
    serene,
    we were born to lose.

  13. #45
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    hmn... scapegoat XD.. naja... niemand speilt tampler (hab immerhin zwei davon im deck) ausserdem macht man die sowas von locker mit einer asura runter ^.^ also ich kann es niemandem anraten scape zu spielen (da man nen summon verliert! den man für was besseres hätte brauchen können!) wenn schutz dann spirit reaper oder swords (auch wenn die durch mst schnell zerstört werden kann).... es gibt leider leute die viel zu leicht beeinflussbar sind und einem alles glauben... also könnten rein theoretisch die erfahrenen und "angesehenen" spieler den unerfahrenen nen scheiss angeben und ihre decks just 4 fun verschlechtern (was ja zwar nich unbedingt der fall ist, denn ich bin überzeugt dass witchking gute erfahrungen mit der karte gemacht hat und den tipp auch ernst meint).

    zum deck von ruffy: sicher sehr gutes yata-deck.. aber gegen ein gravbind deck keine chance (wie das von meinem bruda XD)

    @komory: seb schlägt das deck 100%
    -jata-look gibts nicht man schreib YATA-LOCK!
    -Ecips nennt man EQUIPS!
    (sorry dass ich dich korriegiere aber du könntest dir wenigstens die mühe geben yata richtig zu schreiben!)

    PS: sry @ruffy.. für dich ist der post leider nicht so hilfreich.

  14. #46
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    @maha: dein dack ist ImO auch rand0m! nix gegen das dcek aber es spielt fast keiner light

  15. #47
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    bitte sprich nich in soner geschwollenen hightech-sprache.. ich versteh dich nich so ganz. random heisst soviel wie dass es wenig gespielt wird oder? wenn ja, ich bin auch stolz auf ein deck von welchem nicht 50'000 exakte abkupferungen bestehen

  16. #48
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    jepp rand0m ist sowas wie kaum gespielt bzw. veraltet aber gut

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an Maha, EVA und alle die was von diesem Game verstehen!
    Von Dragonkiller im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.03, 15:23
  2. Exodia-Deck,Hilfe@Alle + Maha & Eva
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 21:42
  3. Exodia-Deck,alle bewerten(speziell Maha und Eva,aber auch alle anderen!!!!!!!!)
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:25
  4. Maha u. Co!! Bitte bewerte mein Deck!
    Von Yu-Gi-Oh Süchtiger im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:58
  5. >Hilfe<!!!!!!!!!!!!!!!!@Maha & Eva,aber auch alle anderen!!!!!!!
    Von ranma456 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 14:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •