Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Anit-white weenie

  1. #1
    Nub
    Nub ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    28

    Anit-white weenie

    Hi

    in meiner umgebung spielen fast alle white wennies, ich weiß auch net warum, jedenfalls hab ich mit all meinen decks fast keine chance dagegen ( meine decks: orb-opposition, mono schwarz, blau control)
    daher wollte ich mal fragen ob mir einer ein gutes deck sagen kann dass fast jedes white weenie basht

    thx
    Nub

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Tom.S
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    15
    kommt auf die art des weenie-decks an.

    ich würde ein rotes Deck nehmen mit

    zB. Erdbeben, Erdstoß, Rauch, direct damage (ala Ball-Lightning, Schock, Blitzschlag, Lavaaxt, etc.)

    oder

    zB. Klingenmauer, Manasegen, Massen an X-Spruchschadenzaubern und Drachen die man mit rotem Mana aufpusten kann (Shivan-Drache).

    hilft das?

    PS: falls der gegner viel air hat, allenfalls im sideboard, die Farbe Grün und Karten wie Tropischer Sturm oder Hurrikan hinzufügen.

    (Ich kenne die neuen Editionen noch net so gut, hatte ne 2 Jahrespause bin aber wieder aktiv , weiß also nicht obs noch aktuell is, früher gings sehr gut mit dem o.g.)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neobond
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gifhorn
    Beiträge
    233
    Eigentlich spielst du schon das richtige Deck MonoBlack(-Control?).
    Ich kenn dein Deck natürlich nicht ,aber ich nehm mal an du
    spielst viel Kreaturen und wenig Kontrolle.
    Poste mal dein Deck !!

  4. #4
    Nub
    Nub ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    28
    also mein schwarzes deck is so ne art wheenie ^^ mit black knights und paar daughtis und hass, aber ich hab halt gegen die ganzen weißen viecher mit schutz keine chance, fast jede 2 karte hat ja schutz vor schwarz, mother of runes white knight und die ganzen shadows mit protection, dann noch worship und cho-mannos segen und die sache is gelaufen, also mit schwarz kann ich meistens nnix reisen außer ich zieh dar ritual mit hass und kann 3 runde killn,aber sonst kommt dann worship oder sowas und ich verlier, Drachen sind doch en bissel zu teruer gegen whenie oder? Und schutz vor Rot haben auch viele shadows und silver knight, deshalb denk ich dass mono rot net so gut wäre, vielleicht noch mit grün gemischt oder?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    11
    Hab ein blaues Flugdeck das nen superschnellen Aufbau hat, dank Sol Ringe und Himmelsdiamanten. ich kann fast immer im 2. Zug ne Krea mit 2/4 Fliegend oder 4/4 Fliegend rausbringen. Dagegen sehen Kleinvieh-Decks verdammt alt aus. Vielleicht solltest du mal so was versuchen.Hab fast nur Kämpfende Sceadas, Azurblaue Sceadas, Geisterschiffe und Air Elements im Deck. Und die werden mit der Zeit dank den 4 Sunken Citys noch sau stark!
    "Wenn du keine Falken fliegen siehst, hüte dich vor dem Himmel."

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    gegen ein aktuelles U/W control deck hat WW keine chance. ich spreche da aus erfahrung.

    das deck geht in etwa so:

    4 mana leak
    4 rewind
    4 discombobulate
    4 wrath of god
    4 akromas vengeance
    decree of justice
    eternal dragon
    exalted angel

    so ein scheiß deck, habe mit ww immer verloren dagegen, kann man nichts machen außer gnaz viel glück haben. sideboard gibts auch nichts vernünftiges
    Heaven or Hell!!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von devrim
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    In ~ steht ein Hofbräuhaus
    Beiträge
    969
    sligh oder gobbos oder beides
    gobbos sind in dem fall die besseren weenies
    kannst auch gobbo bidding spielen

    gobbo, gobbo, gobbo

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    neuruppin
    Beiträge
    333
    also ich denke gobbo sieht eher alt aus gegen ww jedenfalls hat mich noch kein ww besiegt wenn du contoll spielst bin ich fuer
    Pernicious Deed bracuhst zwar gruen fuer aba trotzdem die killerkarte gegen jedes ww gobbo oder sonstiges kleinvieh deck ;P

Ähnliche Themen

  1. White Weenie
    Von Dark Overlord im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.05, 13:47
  2. White Weenie
    Von Raven9 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 10:17
  3. White Weenie
    Von Weise Eule im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 21:35
  4. White Weenie
    Von Raven 55 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 09:54
  5. White Weenie
    Von Neobond im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.1.04, 00:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •