Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 69

Thema: Skillung beim Totenbeschwörer ?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tim the Ripper
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    319

    Hilfe Skillung beim Totenbeschwörer ?

    Ich hab jetzt gerade einen Totenbeschwörer angefangen (lvl25) und ich wollte mal wissen, was ihr meint, wie man ihn nach dem Patch skillen muss ....

    Ich bin da so vorgegangen:
    Ich wollte den FEuergolem maxen, und davor noch ein paar Dinge ausbauen, die den Feuergolem stärken. Dann wollte ich auch noch die Giftnova maxen, und wahrscheinlich auch noch Giftdolch ... beides provitiert vom anderen .... Und auf Knochenrüstung hab ich noch ein paar Punkte ...

    Bei Flüchen hab ich gar nichts vorgesehen ... Ich kann damit einfach nicht umgehen . Wird das der Untergang meines necros sein, oder ist er noch zu retten ???
    Geändert von Tim the Ripper (15.12.03 um 18:56 Uhr)
    I I I I I
    ( o o )
    --oOO-U-OOo--

  2. #2
    Man of science Benutzerbild von Summoned Skull
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    1.337
    also mich hab ein der hatt:
    knochengeist und knochenspeer 20
    und ein paar im wiederbelebungs baum
    und die wichtigsten flüche wiederstandschwund verstärkter schaden usw...
    wolte ein pvp necro aber mit dieser skillund war das nix...
    givt nova macht in hölle zu wenig dmg also deine sache
    mach ein necro im einzelspieler mit chaeter prog wie shadowmaster oder so udn guck selbst
    "Alles, was Du besitzt, besitzt irgendwann auch Dich."

    Fight Club- Tyler Durden

  3. #3
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Fang am besten gleich nen neuen an...
    Beim Totenbeschwörer spalten sich die meinungen.
    Ich bin der meinung, dass man eiserne jungfrau maxen soll
    aber andere behaupten das sei mist.
    Auf jeden fall brauchst du kadaverexplosion und fast so wichtig
    ist Knochengeist
    Vestärkter Schaden ist auch nicht schlecht du musst dich also wohl oder übel mit dem Flüche casten anfreunden.
    Bei Wiederbelebungsskills ist Wiederbeleben noch am besten.
    Und ein bisschen was auf skelettbeherrschung. Golems und skelette sind absolut scheiße.
    Skelettbeherschung bringt auch wiederbelebten Monstern etwas.
    Wenn noch was übrig ist , dann setz es auf knochenwand oder knochengefängis. Das Verstärkt nämlich den Knochengeist und
    ist auch so ein guter skill.
    Knochenrüstung kannst du vergessen.
    Die ganzen giftskills wie giftdoch und giftnova sind eigentlich nur eine schwächere Variante zu Knochengeist ung Knochenspeer

    Ich schreib jetzt mal wie ich meinen skille (meiner ist auch lvl 25).

    -Skelettbeherschung 10 oder mehr
    -Wiederbeleben 10 ,da sich mit dem skill nur die anzahl erhöht
    -Knochengeist 20
    -Kadaverexplosion 20
    -Eiserne Jungfrau 20
    -Auf jeden Fluch einen Skill, da sich jeder mal lohnt.

    Übrigens: Ein Totenbeschwörer im PvP?Des klappt net.
    Hoffe ich konnte dir helfen,Schau dir doch mal ein paar guides auf diablo.de an

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Harpien_bruder121
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Ummendorf , in der nähe von magdeburg
    Beiträge
    146
    Es kommt imma drauf an welche art necro man machen will .

    Gerne gesehen im bnet seit neustem der belebungs nec , da seine "viecher" einfach gute schilde sind . der necro der aus spells geht , hats natürlich nicht leicht . wie oben genannt , spiele einzelplayer , lad nen cheaterprog. und teste bis was für dich dabei is
    SUCHE : Battlefield 1942 Clan

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    es ist egal wie hoch du den necr. skillsd denn spätesdens in alptraum wirsd du merken das er verloren ist er ist ein char der bei multi´s noch nützlich ist aber im einzel gehsd du nur druff hölle mit soeinen durchzuspielen ist selbstmord

  6. #6
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    daswürde ich nicht sagen wichtig ist dass du deinen necro perfekt skillst und besonders wirksame skillkombinationen im kampf einsetzt.(z. b. auf eine gruppe verstärkter schaden und auf einen aus der gruppe mittelpunkt .das haut echt rein)
    Wichtig ist auserdem dass du bevor du deien char anfängst schon einige gute ausrüstungsgegenstände für ihn hast
    die du ihm dann anziehen kannst

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    ausserdem musst du noch schuaen was du für uniqhe mit skillung kriegst denn sonst wir das auf hölle nixx......
    zum beispiel die untote krone hat 3 zu skelettbehersschung und wenn du jetzt flüche machst dann nützt es dir auch nix...
    skill erstma gar nix und lass dich zihen...
    (ich übernehme das gerne)
    icq oder pn
    und wrate bist du auf 30 bist und skill dann erst...
    PS: ich habe die untote krone ...

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Der Revive-Necro is der stärkste PvM-Char seit 1.10. Das gute am Necro is, dass er anders als die Zauberin nicht soviele Fertigkeiten skillen muss um stark zu sein, deswegen kann man, wenn man Revive und Skelett-Beherrschung ausreichend geskillt hat auch etwas experimentieren ohne gleich den Char zu zerstören... praktisch in Verbindung mit Revive sind die Flüche, besonders Altern und der Fluch, der den Schaden erhöht, den der Gegner nimmt...

    Als Kleidung kann ich nur Full Trang Oul und Arm von King Leoric empfehlen, damit haste auch genug Bonus auf deine SKills. Mein Bruder kann wenn ich im BOs geben 30 Monster wiederbeleben...

    Für Revive: DSL und STARKER Rechner unbedingt...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  9. #9
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Als revive eignen sich nur monster
    skelette sind der letzte schrott und golems sind auch nicht besonders stark.Die Lebensabsaugung des Blutgolems ist lächerlich
    ebnso der schadensrückwurf des eisengolems und die feuerabsorbation des feuergolems

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    mit Revive meinte ich natürlich die Monster... und der Feuergolem is ne ganz gute Abwehr, da er sehr aggressiv ist und Gegner auf sich zieht... ich würde ihr deswegen schon mit einbeziehen und auch maxen.. die Feuerabsorbtion is halt nciht so der bringer, aber heiliges Feuer, die pala aura versetzt alle gegner nen beträchtlich feuerschaden... auf hohem level is das gegen normale gegner wie ne allzeit static...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von cr4zyr1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Euer Schrank
    Beiträge
    47
    1. der is eigentlich schon verskillt !!!
    2. frägt man net mit lvl 25 wie man den skillen soll sondern mit lvl 1
    3. spezialisiert man sich auf etwas und macht net nen all rounder mit sowas kommst nie weit !
    ich kann auch ohne spaß alkohol haben

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Bei Level 25 is man doch noch nciht verskillt!! Die zu skillenden Fähigkeiten gibts meist erst ab Lvl 30, das wissen die meisten... wenn er bis Level 25 auf alle nötigen Skills einen Punkt macht is das vollkommen ok, wenn man einen Skill den man auf jeden nimmt schon etwas mehr skillt muss ein Necro mit Level 25 nicht verskillt sein... und das mit Level 1 is auch schwachsinn.

    Spezialisierung is gut, beim Necro würd ich aber auf jeden Fall 2 Trees benutzen.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von cr4zyr1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Euer Schrank
    Beiträge
    47
    die meisten wissen aber auch seit 1.10 das es zusammen hängende skills gibt die sich gegenseitig unterstützen und die sind 100 % nötig in ladder!

    junge lesen ist macht er benutzt schon 3 trees

    und man sollte mit lvl 1 wissen was man skillt das is kein schwachsinn ! ich mach auch keinen char und frag mich mit lvl 98 was soll ich skillen ! also ich find das schwachsinn ! is aba deine meinung

    €dit : ich weiss sehr wohl das man mit lvl 30 erst alle guten skills skillen kann !und jetzt nen mir doch mal ne gute beim necro ausser giftnova ? ( und etz sag net feuergolem )
    ich kann auch ohne spaß alkohol haben

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Wiederbeleben du Eierkopp... UNd wenn einer sich mit Level 1 überlegt, was er später mal werden will is das ok, aber mit Level 25 isses nciht zu spät... und klar gibt es sich unterstützende Fertigkeiten... diese sind aber nicht immer im gleichen Tree. Ich frag mcih grad bei welchem Char man mit einem Tree alleine auskommt... ich kenn keinen...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    lol aber ich, mit meinem gift necro komm ich sehr gut nur mit gift/knochen tree zurecht! giftnova 5000 dam über 2 sec reicht zur zeit noch, und mit items krieg ich noch den fluch den ich gerade will, dann noch +skills items, und ich brauch nix auf flüche oder so tun! wiederbeleben langweilt sowieso... kannst nur nebenher laufen und dumm zuschaun

  16. #16
    GESPERRT Benutzerbild von Gurdulf Zauselbart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Gelehrtenstübchen
    Beiträge
    565
    mmmhhh ok banajoe und patdj ihr habt beide recht...
    es kommt immer darauf an ob er jetzt wil durcheinander die fähigkeiten etna hat oder sich was bestimmtes rausgesucht hat...
    ich kenn übrigens auch einen...
    udn zwar wenn du ne speer ama hast....
    SPEER.... keine titans-rache

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skillung
    Von mobpapst im Forum Divine Divinity
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 12:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 21:32
  3. Skillung für die Jägerin gesucht
    Von retro im Forum Diablo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 22:47
  4. Totenbeschwörer
    Von Redoran im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •