Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 69

Thema: Skillung beim Totenbeschwörer ?

  1. #49
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    für pvp taugt er noch weniger als für pvm

    wer lässt seinen gegner schon freiwillig vor dem kampf 20 monster killen damit er minions daraus machen kann

  2. #50
    Mitspieler Benutzerbild von cr4zyr1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Euer Schrank
    Beiträge
    47
    in 1.10 kann ich mit meinen zu + skills 10 norm skellete beschwören und 10 magier ! und ich sag dir du rechnest falsh mister zebrog oda so
    230 -240 x 10 ! ! !

    "dass sie 200 dam machen." so weil manche mir nicht glauben werden sie etz bitter entäuscht screen ist unterwegs

    Beweiss so das is der beweiss das skelette mehr als 200 dam machen ! und dann sind im moment nur die skelette wir rechnen nie die magier die von hinten noch draufhalten dazu ! <--- hätte ich noch 1 lvl mehr was ich noch bekomm kann ich schon 11 machen und die sind noch stärker hÖhÖ

    "wer lässt seinen gegner schon freiwillig vor dem kampf 20 monster killen " <--- vielleicht jemand der anständig ist und ein gscheides pvp haben will !
    Geändert von cr4zyr1pp3r (9.1.04 um 23:53 Uhr)
    ich kann auch ohne spaß alkohol haben

  3. #51
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    ...zum Beispiel, bin trotzdem der Ansicht, das Sekellies und Revive-Monster im PvP nicht allzuviel bringen, für nen WW Barb sind sie eigentlich nur Leech-Quelle... hab allerdings noch nie gegen einen Revive Necro gekämpft...
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Darknez
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    30
    ...da revive nur im PvM genutzt wird...

    wenn einer von euch in einem duel nen necro sieht der zuvor irgendwo hingegangen is monster gekillt hat und dann da mit 30 viechern auftuacht und zum duell auffordert, dann sagt mir bitte den Acc dass ich den kräftig auslachen kann!
    Be carefull with Darkness...

  5. #53
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Original geschrieben von patdj
    ...zum Beispiel, bin trotzdem der Ansicht, das Sekellies und Revive-Monster im PvP nicht allzuviel bringen, für nen WW Barb sind sie eigentlich nur Leech-Quelle... hab allerdings noch nie gegen einen Revive Necro gekämpft...
    skelett = untot = nicht leechbar...

    es wird kaum jmd geben,der wirklich ernsthaft darüber nachdenkt,mit so einem necro ein duell zu gestalten...
    der necro kann so nur verlieren,da die skelette,selbst wenn du 30 hast,nicht mal nen windhauch aushalten würden,und allein alle von nem mehrfachschuss der ama umfallen würden.....und dann stehst da und guckst dumm als necro....
    als pvp char ist nur der knochengefängnis und knochengeist necro geeignet....

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Stimmt, ich vergass... aber für die Revives triffts zu.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  7. #55
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    @crazyripper


    stell bitte noch n screenie rein auf dem man sehen kann auf wieviel du beherrschung hast...
    ch trau dir irgendwie nicht, sorry

  8. #56
    Mitspieler Benutzerbild von cr4zyr1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Euer Schrank
    Beiträge
    47
    ja toll ich werd mich da etz ne stunden hinsetzten um das bild zu fälschen pixel für pixel ! *vogelzeig*
    aber wenn du unbedingt willst

    Beweiss da hast die beherschung auch noch !
    ich kann auch ohne spaß alkohol haben

  9. #57
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    Das BIld ist ein Fake.
    Auf lvl 26 kannst du 26 skelette beschwören.
    das steht in den skill-listen von diablo.de

  10. #58
    Mitspieler Benutzerbild von Zeebot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    17
    Da kann ich Sbrog nur zustimmen .
    Schaus dir auf www.diablo2.de selbst an !!!
    :-) :-(

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von G4nxt0r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    187 Grove St., LS
    Beiträge
    92
    omg labert nicht rum ihr noobs sondern spielt selber necro...
    seit 1.10 sind die skelette stärker, aber man darf nur weniger beschwören!!! omfg
    ein dieb hat die Angewohnheit, dinge zu finden, bevor andere leute sie verlieren

    DU solltest lieber nicht so viel trinken... die letzte flasche die umfällt, könntest du sein

  12. #60
    Mitspieler Benutzerbild von Darknez
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    30
    So leid mir das tut Leute! Ganxta und die ****ende Banane haben Recht! Bei meinem Necro isses auch so! da is der mist auf lvl 16 und is schon stark! Proportional müsste es passen!

    Ich kann übrigens auf Lvl 14 nur 6 Skellete beschwören also haben sie wirklich RECHT!
    Be carefull with Darkness...

  13. #61
    Mitspieler Benutzerbild von cr4zyr1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Euer Schrank
    Beiträge
    47
    omg danke das mir wenigstens ein paar recht geben macht selber nen necro wenn ihr mir das net glaubt ! etz werd ich schon als faker beschimpft bloss weil ihr es net war haben wollt das die skelette abgehen !
    ich kann auch ohne spaß alkohol haben

  14. #62
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    muss den beiden auch zustimmen, mein bruder spielt ach necro wie er sagte und die skill listen auf d2.de sind glaub ich veraltet, genauso wie die skill-guides u.ä.

    außerdem: ich find immer interessant, wie leute screens faken um annerkennung zu bekommen, beispiel, need for speed forum, da werden in der statistik höchstgeschwindigkeiten und drift punte und so "modifiziert" deswegen sieht man da ganz gerne mal ganz gute aber auch derbst schlechte fakes... der screen muss stimmen oder er hat wirklich ein händchen dafür. und das, nur damit er nciht denkt, ich würde ihn gern haben, trau ich ihm nciht zu.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  15. #63
    Mitspieler Benutzerbild von cr4zyr1pp3r
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Euer Schrank
    Beiträge
    47
    hmm das trauste mir net zu schade ^^ naja du musst mich ja net gleich ganz fest doll lieb haben mein schnucki putz ^^

    da du mir das ja nicht zu traust hab ich glatt eins gemacht !
    etz glaubt mir dann zwar keiner mehr das die anderen bilder echt sind aba das geht mir am .... vorbei !

    FAKE !!!!!!!!!!!

    ich wollt auch bloss erwähnen das das jeder voll ... ^^ mit PAINT machen kann !
    Geändert von cr4zyr1pp3r (12.1.04 um 15:21 Uhr)
    ich kann auch ohne spaß alkohol haben

  16. #64
    Retro-Fanatiker
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    892
    was mir gestern aufgefallen ist :
    Die Knochenrüstung bekommt pro lvl 10 life
    Aber wenn man Knochenwand maxt, dann bekommt die Knochenrüstung durch synergie 15 live.

    Überhaupt haben die fertigkeiten :
    Knochenspeer
    Knochengeist
    Knochenrüstung
    Knochenwand
    Knochenkäfig

    fast alle untereinander synergien,die sich wirklich lohnen

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skillung
    Von mobpapst im Forum Divine Divinity
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.2.08, 12:38
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.3.07, 21:32
  3. Skillung für die Jägerin gesucht
    Von retro im Forum Diablo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.05, 22:47
  4. Totenbeschwörer
    Von Redoran im Forum Diablo 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •