Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Regenbogen Schmetterling Wald

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35

    Regenbogen Schmetterling Wald

    Hi,

    Ich bin immer noch im Regenbogen Schmetterling Wald und muss den Juraku wiederbeleben. Dazu muss ich ja einen nasenbaum und zwei Augenbäume bauen. Und um die Bäume zu bauen brauche ich das Licht-Element. Aber wo bekomme ich das? Ich habe schon so oft die einzelnen Dungeons durchforstet, die ganzen Gegner besiegt und habe trotzdem noch kein Licht- Element gefunden. Kann ich die auch irgendwo kaufen oder wie bekomme ich die??

    Kann mir da jemand helfen??
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    guck mal im hintersten waggon des zuges nach...
    ...kostet aba was
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Danke für die superschnelle Antwort.
    Hätte sie nicht so schnell erwartet. Aber darauf wäre ich nie gekommen(vielleicht in ein paar Wochen oder so)
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Das habe ich jetzt geschafft mit den Augen und Nasenbäumen. Und die zehn Bäume habe ich auch schon gepflanzt. Aber wie bekomme ich Gordon dazu in Sindain zu wohnen??
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Du gehst zu ihm und erfährst etwas über kranke Bäume. Er bittet dich, zu Pater Bruno zu gehen und Weihwasser zu holen.
    Das machst du natürlich. Falls du schon welches im Inventar hast, kannst du ihn glaube ich, gleich noch mal ansprechen. Du gibt ihm das Gewünschte und dann kommt er mit.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Das habe ich ja alles schon gemacht aber der zeigt mir trotzdem noch an, dass gordon nicht in sindain wohnt. und in die häuser will er nicht einziehen. er sagt mir immer , dass er gärtner ist und pflanzen liebt.
    Was soll ich denn machen??
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Knuffiffy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Du must für ihn ein Strohhaus oder Holzhaus bauen. Ich bin mir nicht sicher, in welches der Beiden Häuser er will. Andernfalls must du einige Bäume in deiner Stadt haben. Versuchs einfach mal.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    danke aber das macht gordon nicht ich habe jetzt ein Holzhaus und ein strohhaus und noch mehr bäume gepflanzt. Aber er will einfach nicht einziehen.

    Kann mir denn keiner sagen was ich machen muss.
    Geändert von Downy (16.12.03 um 17:05 Uhr)
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Knuffiffy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    5
    Vielleicht klappts auch nur, wenn du schon den Nasenbaum und die Augenbäume gepflanzt hast.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Ich habe die Bäume schon gepflanzt.

    Nochmal:
    Ich habe Gordon im Zug.
    Ich habe die Augen- und Nasenbäume schon gepflanzt.
    Ich habe die zehn Bäume gepflanzt.
    Ich habe ein Strohhaus, ein Holzhaus und einen Stall gebaut.

    Aber Gordo zieht nicht in die Häuser und bei der Analyse ist es auch nicht abhhakt, dass er in Sindain wohnt.

    Was muss ich noch tun??
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von baumi60
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Würenlos, Schweiz
    Beiträge
    57

    Talking

    Du musst vor das Holzhaus stehen und die Türe betätigen. Dann wirst du gefragt ob du das Haus betreten willst oder belegen. Jetzt wählst du belegen aus und Gordon sollte auf deiner Liste erscheinen. Nun auswählen und schon ist er im Haus. Ich hab extra schnell ein neues leeres Holzhaus gebaut, um zu sehen ob er sonst noch Ansprüche hat, aber er ist sofort eingezogen.


    greetz urs

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von baumi60
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Würenlos, Schweiz
    Beiträge
    57
    Hi Downy

    Ich habe nochmal angefangen um rauszukriegen was es mit Gordon auf sich hat.
    Es ist so wie du sagst, er kommt mit will aber nicht ins Holzhaus und sagt uns die blumen sind wie seine kinder.
    Was du zwingend haben musst sind die zwei Augenbäume, der Nasenbaum und die 15 Flussteile und die drei Bäume in der Nähe des Flusses gebaut. sonst habe ich noch überhaupt nichts gebaut in Sindain und es klappt mit Gordon.


    greetz urs

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Hi Baumi60,

    Danke,dass du nochmal angefangen hast wegen mir.

    Ich habe die 2 Augenbäume und den Nasenbaum ja schon gepflanzt. Die anderen Bäume habe ich auch schon. Und die 15 Flussteile habe ich auch schon. Und das ist in der Analyse auch alles abgehakt. Nur Gordon will und will nicht in Sindain wohnen.
    Ich werde es aber trotzdem nochmal versuchen, so wie du es gemacht hast.

    Ein ganz dickes Dankeschön nochmal an dich.
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Ich habe nochmal alles in Sindain abgerissen und nur ein Holzhaus gebaut. Direkt daneben einen Dornenbaum.
    Und er ist eingezogen!

    Gruss
    DC-Max

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von baumi60
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Würenlos, Schweiz
    Beiträge
    57

    Red face

    Hi downy

    Etwas ist mir noch aufgefallen. Ich habe das Holzhaus gleich neben das Firbithaus gestellt, vielleicht braucht er etwas grünes neben sich und das Firbithaus ist ja schön verwachsen.

    viel glück ich hoffe es klappt jetzt auch bei dir.

    greetz urs

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35
    Ich habe rausgefunden, wie ich Gordon dazu bekomme, in Sindain zu wohnen. Ich habe das Holzhaus neben die Bäume gebaut und dann ist er eingezogen.

    Trotzdem nochmal ein ganz großes Dankeschön.
    Smile and the World smile with you, Cry and your face get wet.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regenbogen
    Von Solarjunge Django im Forum Animal Crossing Wild World
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.7.07, 16:35
  2. Regenbogen Schmetterlings wald brauch Hilfe
    Von B.A.D.Benjamin im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 23:44
  3. Schmetterling besiegen??
    Von Witch2003 im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 22:31
  4. regenbogen-schmetterlings-wald
    Von lia im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.03, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •