Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: logik-fehler

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131

    logik-fehler

    also: in der zeit wo monica weg ist wegen dem zeppelin, da ist ja nur max spielbar, er hat ja den roten stein mit dem er in die zukunft reisen kann, aber wie kommt er da wieder weg ohne monicas blauen stein?
    würd mich mal interesieren wa ihr dazu meint...
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  2. #2
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Hallo Hundegockel

    Also , während der Zeit wo Monica weg ist müsste Max theoretisch nnicht in der age sein zurück in die Gegenwart zu kommnen , da hast du recht , betrittst du aber ein blaues Time Gate leitest du eine Sequenz ein in der Max erklärt das Monicas Mond Atlatmilia Max Atlatmilia seine Kraft leiht damit er wieder in die Gegenwart kommt.

    Gruß
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von SenJu
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    im Herzen Afrikas
    Beiträge
    140
    Logikfehler gibts zu hauf in dem Spiel... wie in jedem Spiel, in dem man "Zeitreisen" machen kann.... aber auch so sind reichlich Fehler drin... Soll ich sie mal alle aufzählen?
    Wissen ist macht, nix wissen macht nix!! <-- Dafür gibts ja Foren^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    20
    is doch egal...
    ist ein schönes Spiel! Bin zwar noch nicht weit und manchmal am Verzweifeln aber es ist doch einfach nur TOLL!
    Viele liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Alle!!!
    TIA

    "Dein Wert als Mensch hängt nicht von der Anerkennung deines Chefs ab."

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    jaja wollt ja nur mal wissen ob ihr ne lösung habt
    außerdem ist das der erste richtige logikfehler der mir aufgefallen ist (wenn man der argumentation des spiels zum thema zeitreise glaubt, sonst sinds natürlich sauviele)
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

Ähnliche Themen

  1. Texhnolyze - ein paar Logik-/Verständnisfragen
    Von Reizz im Forum Anime & Manga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.3.09, 22:40
  2. logik
    Von Cremator im Forum Rätsel
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.5.03, 22:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •