Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Security Modul

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Broli-Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wald iGitt!
    Beiträge
    131

    Security Modul

    Hi leute.

    Der steam hat bei mir mal wieder ein tolles update gemacht. Und schon wieder geht nichts mehr.
    Immer wenn ich mich einlogen will, will der server mir zuerst "Security Modul" runter lade. es steht auch immer complet doch dann kommt immer clent server ... und beim nächsten mal will er mir das Security Modul wieder herunter laden.

    Kann mir jemand helfen oder sagen was diese Modul ist.

    thx

    ...>Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.<...

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    Dieses Valve Secrurity module, ist ein Anti Cheat programm.

    Ein sehr sinnvolles, ich habe mit einem freund mal einen speedhack ausprobiert, und wir wurden dann von VAC gebannt, aber dieser bann ist global auf allen server, die VAC drauf haben, und ich konnte nicht mehr zocken gehen.

    Ich habe dann ins VAC forum eine entschuldigung geschrieben, und das ich entbannt werden möchte.

    Das haben die auch gemacht, mit der bemerkung, das das meine letzte chance ist.

    Also, wenn du cheatetst, auf VAC server, wirst du global für 5 jahre von allen servern gebannt!!!!!


    Also, lass das cheaten sein.... es kann sehr böse konsequenzen nach sich tragen...


    Ich habe meine lektion gelernt, und werde nie wieder einen cheat anfassen.

    Gg, Drive

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    ich hab aber auch das problem dass ich immer rausflieg nachdem dieses modul runtergeladen wird, und da steht dann auch irgendwas mit server client blablabla, und an einem cheat liegts sicher nicht, weil ich hab noch nie einen cheat verwendet und werds auch nie machen!
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Broli-Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wald iGitt!
    Beiträge
    131
    Und wo kann ich dieses Security modul runterladen?

    ehm noch ne frage. Kennt sich einer mit Americas Army aus ich hab da auch probleme.
    ...>Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.<...

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    muh, wie wärs mit lesen das ladet sich von alleine runter beim connecten, und americas army passt hier glaub ich nicht rein
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  6. #6
    Moe
    Moe ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    RV
    Beiträge
    374
    ja,

    @drive: WAs ist VAC???
    Mein PC:
    Pentium 4 2.53 Ghz
    768 DDR-RAM
    GeForce 4 Ti 4600
    80 Gigabyte Festplatte

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    VAC ist: Valve Anti Cheat (oder auch bekannt als Valve Secrurity Module)

    Wenn man von VAC gebannt, wird, wird man für 5 Jahre von allen servern verbannt, wo VAC drauf ist!!!!

    da steht es:

    http://www.steampowered.com/index.php?area=cheat_form

    also, fing0rs weck, von cheats. Ihr riskiert ein Dauerbann, von allen servern!!!!!

    (nicht nur bei CS, sondern bei allen Steam Games!!!!)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Broli-Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Wald iGitt!
    Beiträge
    131
    Wenn es von alleine runter geladen hätte hät ich ja auch kein problem. Es ladet nicht runter.
    ...>Manchmal glaube ich, der beste Beweis dafür, dass es anderswo im Weltall intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.<...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    Dann sei froh. das macht eh nur probleme!
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  10. #10
    Moe
    Moe ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    RV
    Beiträge
    374
    AHA.

    Aber wenn ich einen 2. CD Key hab hätte ich theoretisch

    eine 2. Chance.

    DAS SOLL NICHT HEISSEN DASS ICH CHEATE!!!
    Mein PC:
    Pentium 4 2.53 Ghz
    768 DDR-RAM
    GeForce 4 Ti 4600
    80 Gigabyte Festplatte

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    lol moe
    aber du hast recht, das müsste eigentlich funktionieren, dass wenn man cheatet (ich selber würde nie cheaten ) man eine zweite chance hätte. is eigentlich logisch, außer die sperren das irgendwie über die ip oder so
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    lol @Moe,

    ich wusste es immer

    naja, von cheaten kann ich euch nicht abhallten,

    aber ich rate euch, nicht ein einziges kleine cheat´chen anzurühren, dann es ist schlecht!!!!

  13. #13
    Moe
    Moe ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Moe
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    RV
    Beiträge
    374
    Klar cheate ich nicht. Im gegensatz zu einigen Singleplayer

    spielen verzichte ich hier gerne auf das cheaten [tschieten]

    @drive: du weißt doch immer alles. wird das über die wonid oder die ip gesperrt???
    Mein PC:
    Pentium 4 2.53 Ghz
    768 DDR-RAM
    GeForce 4 Ti 4600
    80 Gigabyte Festplatte

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreadlord
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    LIPPE (Scham)
    Beiträge
    121
    @drive ich bin auch leider vin VaC gebannt ! wegen EINEM Blupatch kann man das nach weisen oder so?
    I'm always the best,
    in da east an inda west.

    Wer anderen eine Bratwurst brät
    hat ein Bratwurstbratgerät

    visit www.die-elite-rocksorz.de.vu

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    lol die bannen wegen einem blutpatch, is ja doof
    also is das VAC doch ein blödsinn! war ja logisch, wieder mal schlechte arbeit von valve!
    Mein Rechner:
    Pentium 4
    2,81 Ghz
    2x256 MB DDR-RAM
    Sapphire ATI Radeon 9800 Pro
    120 Gbyte Festplatte
    Realtek AC 97 Sound

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    Original geschrieben von Dreadlord
    @drive ich bin auch leider vin VaC gebannt ! wegen EINEM Blupatch kann man das nach weisen oder so?
    gehe auf

    http://www.steampowered.com/index.php?area=cheat_form

    und Trage da unten alle deine account daten ein, und trge ganz unten den Text ein. einen Entschuldigungs Text. Er kann auch ruhig auf deutsch sein, weil da auch deutsche arbeiten.

    Das schreibe da rein, das du gebannt wurdest, weil du ein Blutpatch ausprobiert hattest, weil die deutsche version so blöde zensiert ist.

    @Moe,

    Die IP bannen, bringt ja nix, weil man ja nach jedem einwählen eine neue bekommt. Bei CS wird deine Steam ID gebannt, und die ist einzigartig... (bei won is es das gleiche).

    Also wenn du gebannt bist, bist du richtig gearscht! (sorry wegen dem wort)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norton Internet Security
    Von miL0 im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 15:11
  2. Security Hall
    Von devil20042005 im Forum Sonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 17:25
  3. Security Module
    Von #prove`Trinity im Forum Counterstrike
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 17:36

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •