Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Kapitel 3

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Lucky_Germany
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10

    Smile

    Hi Talion,

    du musst Lin ( Charakter ) bei Dir haben und den Zwischengegner (Memofresser) erledigt haben.
    Dann kannst du den Kondor ansprechen. Wenn du die Zeitverzerrung beseitigt hast, bekommst du die Blume vom Kondor. ( Er hat sie als Deko an seinem Hut ).



    Cu, Lucky
    Der Kopf ist rund, damit er beim Denken die Richtung ändern kann

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55
    Die Blume braucht man doch erst, um Lin zu helfen?

    Gruss
    DC-Max

  3. #19
    jak
    jak ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    sobald du zum ersten mal nach errichten des bistros da ankommst läuft ne sequenz

    dann muste da nen bissel rum laufen und nen ast suchen der liegt irgentwo hinter dem nest. damit dann zurück zu monica und die erklärt dir dann wie du golfst dann muste den zeitriss zugolfen und dann noch mal mit dem kondor reden dann hat der die blume aufm kopf

    aba ich hab nen anders prob aba nen stückchen weiter nämlich wo ist der stella-tempel?. da muss ich hin um ein gerät zum zeitreisen zu kaufen um den leuttum zu retten aba ich hab keine ahnung wo das ein soll und hab eigentlich schon alle erdencklichen stellen abgegrast

    mfg Jak

    P.S.: der memofresser kommt erst in yodas tal nen bissel später

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Du gehst in der Zukunft in den Raritätenaden und kaufst das Sternglas.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

  5. #21
    jak
    jak ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    in welcher stadt denn?
    und wo ist der denn dann weil ich hab bei der analyse von sainen und dem tempel jeweils nur 70% erfüllt weil ich für den rest noch net an die geosteine ran komme

  6. #22
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119
    Original geschrieben von jak
    in welcher stadt denn?
    und wo ist der denn dann weil ich hab bei der analyse von sainen und dem tempel jeweils nur 70% erfüllt weil ich für den rest noch net an die geosteine ran komme
    Hallo @ all

    Also , erstens kommst du jetzt schon an alle Geosteine ran die du benötigst! Das Sternsiegel dass du wahrscheinlich meinst , welches dich nicht durchlässt , kannst du erst im 6 Kapitel aufheben.
    Dann musst du ins Schwebetal und dort den Werkzeug Laden wieder herstellen.
    Hast du das getan verkauft dir der insässige Händler auch das Sternglas mit dem du dann auch die kleine Zeitreise am Leuchtturm machen kannst.
    Was dich dann auch zum Ende des 3 Kapitels führt.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Gruß
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  7. #23
    jak
    jak ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    achso dann bekomme ich dieses zeitreisedingsbums also im werkzeugladen im schwebetal der zukunft. gut.

    neues prob:
    ich hab den laden im dem baum noch net wo ich die goldenen farbe für pan kaufen muss und den brauche ich nun wieder für den werkzeugladen :/

    shit

    was brauche ich für den dritten laden denn so alles?

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Talion
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Wichtig Windblume

    Kann mir nicht einfach mal einer sagen was ich genau machen muss nachdem ich das Bistro gebaut hab und den Auftrag mit der Windblume bekommen habe. Oder wenigstens wo genau ich den weiter oben beschriebenen Ast her bekomme. Danke.

  9. #25
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Re: Windblume

    Original geschrieben von Talion
    Kann mir nicht einfach mal einer sagen was ich genau machen muss nachdem ich das Bistro gebaut hab und den Auftrag mit der Windblume bekommen habe. Oder wenigstens wo genau ich den weiter oben beschriebenen Ast her bekomme. Danke.
    Hallo ihr beiden

    Also

    @Talion
    Wenn du den Auftrag für die Windblume bekommen hast musst du zurück zur aller ersten Abzweigung. Das wo du zuerst oben lang gegangen bist musst du nun links rum gehn.
    Am Ende dieses Weges kommst du zum Nest des Kondors.
    Diesem musst du helfen in dem du die Verzerrung dort aufhebst.
    Nebenbei erlernst du auch Spheda.
    Hast du dies erledigt bekommst du von ihm die Windblume.

    Original geschrieben von jak
    neues prob:
    ich hab den laden im dem baum noch net wo ich die goldenen farbe für pan kaufen muss und den brauche ich nun wieder für den werkzeugladen :/

    shit

    was brauche ich für den dritten laden denn so alles?
    Also , um an Pans Farbe zu kommen musst du den zweiten Laden in der Zukunft von Sindain wieder aufbauen , dieser verkauft die farbe dann für Tausend Gilda.
    Eine´andere Möglichkeit wäre , einfach den Ursprungspunkt zu 100 % wieder aufzubauen.
    Dann bekommst du die Farbe sogar geschenkt.

    Ich hoffe ich konnte euch beiden helfen

    Grüße
    Astra
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  10. #26
    jak
    jak ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    4
    @talion:

    der ast müste irgentwo hinter dem Nest des kondos zwischen zwei erdlöchern liegen. ansonsten renn einfach mal ein wenig da rum dann findste den auch ohne probs

    @astra:

    thx muss ich gleich mal ausprobieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kapitel
    Von Simon_Brucker im Forum Gothic 1
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 16:22
  2. 5.Kapitel
    Von dra im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.04, 18:22
  3. Kapitel 4
    Von smalld im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.3.04, 15:11
  4. Kapitel 3
    Von smalld im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.3.04, 15:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •